Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich muss sagen, bin mittlerweile zufrieden mit MM war zwar anfangs auch eher dagegen aber für Main GG Spieler ist es doch praktisch (Redstone anzeige, Clear lag anzeige, Booster, GrieferWert, usw) was mir bei LM gefehlt hat (oder ich hab's nicht gefunden) find es zwar auch blöd das z.b Blöcke nicht angezeigt werden ohne MM aber wer will kann es sich ja holen oder eben keine Möbel verbauen.
Die paar K Drop Geld sehe ich jetzt auch nicht als Mega Vorteil genau so wie die ca 70 Kristalle.
Kp ob das hier rein passt aber wollte es mal schreiben XD
-
Bin für weitere Änderungen offen

-
Hallo liebes Support Team ich wurde gerade um 8,4k von P0rnoHd gescammt als ich mir beacons kaufen wollte und jz 14 Stunden farming für 10k umsonst ich habe seit 3 Tagen mein GS ausgehöhlt um an Geld für beacons zu kommen hab 10k verdient und wollte fair traden 1 beacon hab ich bekommen für 1,4k und dann sagte er wenn du 6 kaufst bekommst du 1 gratis hab dann für 6 bezahlt und er ist offlune gegangen ich glaub ich werde nix mehr bei spielern kaufen weil save fast alle scammen wäre nett wenn ihr euch darum kümmern könntet LG Chaosmacher2006
Kannst dich morgen mal bei mir auf CBE melden könnte dir ne Starthilfe geben

Jeder Rang scammt ob Spieler oder Supreme das macht keinen Unterschied schreib nächstes mal ob er auch mit mm handeln würde da springen die meisten scammer schon ab und gehen Off oder sagen nein.

PS.
Scammen ist geduldet und wird nicht bestraft außer ein Teammitglied ist mit involviert.
-
-
Konnte es deinstallieren und hab keine Probleme zumindest ist mir noch nichts aufgefallen XD
-
Denkt ihr ich bekomm es für 1 mil nicht weg?
Mach ein Gebote sammeln und dann kannst schauen ob dein Preis geboten wird oder nicht.

-
Naja eigentlich sortiert er für dich die schlechten Mitglieder raus sei ihm lieber dankbar.
Wer sich so abwerben lässt ist bestimmt kein "gutes" Clanmitglied.
-
Den Sinn verstehe ich nicht
Geld aus der Wirtschaft ziehen würde ich jetzt einfach mal sagen?
-
-
An alle die Behaupten, dass es Fake ist. Ich will euch nur warnen und ExtraSoGemacht hat ebenfalls mirgescammt. Wenn ihr denkt SirCaffry ist scammfrei dann probiert es doch aus ihr werdet schon merken was er macht. Und seine scammer Freunde sind alle unfreundlich.
Die dir hier sagen das es fake sei scammen selbst... sind alles bekannte scammer.... CB1 halt. Dort sollte man nix verkaufen oder kaufen. Da wird man zu 90% gescammt. Also reg dich nicht über die auf
Früher wars meiner Meinung nach genau andersherum, auf CB1 konnte man alles teurer verkaufen usw echt schade eigentlich was aus cb1 wurde...
PS.
Würde dir ne Kleinigkeit geben heute Nachmittag falls du online kommen kannst AlinaXd
-
Naja scamm ist es nicht hast ja einen Gegenwert bekommen der vorher abgemacht wurde zwischen euch beiden, du hast lediglich verpasst dich zu informieren und hast ihm blind vertraut.
"VK Spawner für 500k" wenn du den kaufen würdest wäre das ja deine schuld da du dich nicht informiert hast.
Aber aus moralischer Sicht doch stark verwerflich und mehr als unsympathisch...
-
Dies ist lediglich eine Frage, nicht falsch verstehen Egalos .
"Ich will nur das dein Plot gecleart wird mehr nicht bitte nicht falsch verstehen"
Bitte nicht falsch verstehen fands nur Lustig XD
-
Sollte noch kein Schild vorhanden sein gibt's vlt eine Absprache mit Entchen wegen der Bauzeit oder schlichtweg vergessen aber an sich ist es Ermessens sache des teamlers (Entchen) der sich um die Grundstücke kümmert egal ob leer oder bebaut wann gecleart wird.
-
Nicht verboten und eigentlich nicht so schlimm (kein Nachteil) dennoch ohne zu fragen schon ärgerlich aber das passiert relativ oft bei "Spawn Plots" kann man nichts machen außer den Besitzer drauf anzusprechen...
-
Wäre auch dafür egal wie groß der "cooldown" zum pushen auch ist.
-
Moin
Um dir helfen zu können, solltest du dein Problem etwas genauer erlären, da man mit deiner erklärung das Problem nicht wirklich herausfinden kann.
LG
Er brauch ne Anleitung für die TS Verifikation

-
Wäre sinnvoll Clan faking ist ein Bann Grund!
-
Mal mit und ohne ! Probieren vlt liegt es daran?
um Entschädigung
Wirst du nicht bekommen.
LG
-
Falls die Absicht zum Verkauf besteht der Preis würde mich interessieren.
Bei Scammern zu kaufen würde ich dir nicht empfehlen
1. Kein Geld
2. Hat mich der Preis einfach interessiert für einen nicht verzauberten Spawner mit Abge Sign, der Vorbesitzer hatte nen SKP von 5M glaube ich.
3. Würde es kaum einen Unterschied machen das ist normal mittlerweile..
-
Falls die Absicht zum Verkauf besteht der Preis würde mich interessieren.
-
Sehen beide fast gleich aus? 😂
forum.griefergames.de/attachment/208314/forum.griefergames.de/attachment/208316/
Mach mal deine Heizung sauber!!!