Hallo liebes Support Team ich wurde gerade um 8,4k von P0rnoHd gescammt als ich mir beacons kaufen wollte und jz 14 Stunden farming für 10k umsonst ich habe seit 3 Tagen mein GS ausgehöhlt um an Geld für beacons zu kommen hab 10k verdient und wollte fair traden 1 beacon hab ich bekommen für 1,4k und dann sagte er wenn du 6 kaufst bekommst du 1 gratis hab dann für 6 bezahlt und er ist offlune gegangen ich glaub ich werde nix mehr bei spielern kaufen weil save fast alle scammen wäre nett wenn ihr euch darum kümmern könntet LG Chaosmacher2006
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/