Beiträge von Umse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Mal ganz ehrlich?
Beleidigt/Provoziert ihn doch nicht so extrem.
Hinter diesem Forum Nutzer sitzt ein Mensch, wie ihr auch.
Wenn ihr ihn jetzt dafür hasst, was er getan hat dann behaltet es für euch und gut ist.
Der Beitrag ist extrem zum "Müll-Beitrag" geworden.
Kein Wunder, wenn er sicherlich noch heute von der Forum Moderation geschlossen wird.
Wahrscheinlich werde ich wegen diesem Beitrag wieder viel Gegenwind spüren, aber auch wenn nur eine Person sich dies zu Herzen nimmt, ist es mir das wert.
Naja der eigentliche Beitrag war schon Müll also was wurde erwartet?
Das nur "wtf hat der viel gescammt was ein super intelligenter 13 jähriger " solche Kommentare kommen?
Wer austeilt muss auch einstecken!
LG Umse
-
Ist das kein Kisten item oder liege ich da falsch?
Aus den Kisten soweit ich weiß
-
1Lord1__ du musst mir nicht auf die Pinnwand schreiben dass ich leise sein soll
Beweise sind da dass du dich umbenannt hast und es auch zugibst dass es dein ACC ist ^^ sowas nennt man faken, aber da du ja sagst du scammst nicht hast du bestimmt eine gute Erklärung wieso du dich zu BcMariane2014 umbenannt hast?Wieso schreibst du eigentlich nicht mit deinem richtigen ACC hier sondern mit einem neu erstellten ^^
Ich wollte marian abfucken. Ich schreibe mit dem account hier weil mein main perma banned ist.
Gönne dir noch nen Bann wegen Bannumgehung XD
-
Wie er zu Ronep aufschaut oder zu gbor oder Dnigsii bis er raft das er einfach ein scammer auf wish ist und in der Schule gemobbt wird.
*no front*
Oder ausgenutzt wird bis kein Cash mehr nachkommt XD
-
-
-
Alles anzeigen
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends Never die!
Ich danke [ ruvie DauerH1gh Killua ZehKreuz 0nlyWh4te und fast @Yhuuu und TrippleDomperdion] für das Geld. Ahh und schon fast vergessen HxroHD und Epic_Kuhno passt nächstes mal besser auf wem ihr eure Account Daten gibt.
Es tut mir außerdem leid, das ich den "xXx" Clan in die Sache reinziehen musste.
Mit freundlichen Grüßen,
Marechts & ByTeddox
Hiermit hast du dich selbst nominiert für den Posten
Abschaum des Tages
Viel Glück (glaube du gewinnst)
-
==> Streaming Kanal des Stream4GG Team <==
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Samstag allen noch

LG
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey, ich will hier jetzt mal was reinhauen.
Damit möchte ich mich weder als Scammer outen noch sonst was in der Richtung, denn ich werde nie nie nie scammen. Mir ist bewusst, dass viele in dieser Thematik eine andere Meinung haben, und hoffe darauf, dass ich jetzt nicht in eine Schublade gesteckt werde. Ich habe keinen Kontakt mit 1Lostix, der Text bezieht sich eigentlich eher allgemein mit dem Beispiel Lostix.
Denn das, was ihr da als letzten Screen habt, stimmt. Wenn IHR, ihm keine zweite Chance nach einer umfassenden, respektablen Entschuldigung gebt, was soll er machen!? Er wird gekickt, sobald er auf den CB kommt, er wird beleidigt.
Solange er also wieder ehrlich spielen möchte, wird er von Spielern wie dir und Billabong 100% provoziert, beleidigt und gerufmordet. Was soll er tun, ihr habt beide Ruf, viele glauben euch.
Sein Ruf ist durch eine Fehlentscheidung dagegen dahingeschmolzen.
Und wenn ihm immer wieder aufs neue in die Fresse gedrückt wird, "EINMAL SCAMMER IMMER SCAMMER!!!!!!!!!!!11111!!!elf" hat er nicht mal eine verschwindend geringe Chance, sich neu aufzubauen. Natürlich greift dann euer toller Spruch, er wird wütend auf die Spieler, er scammt sie. So läuft das. Ihr fühlt euch toll, euer klasse Sprüchlein hat schließlich mal wieder die Wahrheit gezeigt, nachdem ihr sie euch so hingedreht habt wie ihr das braucht. Und das ist, was mich ehrlich gesagt ziemlich wütend macht.
Ihr dreht euch die Welt,
wiedewiede wie se euch gefää'ält!
In diesem Sinne,
bleibt gesund, auch ihr beiden,
Gemuese
Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach und lasst es nicht einfach abprallen.
jemand der beide Seiten sich anschaut und drüber nachdenkt ist selten!!! Danke ❤
Es ist nun mal vorprogrammiert das man wieder scammt weil fast ganz cb8 täglich gegen mich gefrontet und sonstiges gemacht hat. Du warst nicht besser mit dem Holo auf seinem spawn gs "1lostix scammt"
da sieht jeder seinen eigenen Namen {Displayname}
Die Sache hier wär mir kein Hologramm Wert XD
-
-
Insgesamt werden 43 Spawner + 68,5 Mio per Streamboss vergeben.
Uff.Wieviele streamboss wollt ihr machen?😅
Gut verteilt soll sich ja für alle Beteiligten lohnen

-
-
Moin Moin
Ich habe mich mit einigen Spielern beraten und wir sind uns einig wir wollen der Community etwas zurück geben!
Deshalb Starten wir morgen um 20 Uhr einen 2 Std Livestream!
Was ist alles Geplant?
1. Ein bisschen reden
2. Plots bewerten
3. Skin Event
Als Krönung gibt's auch verschiedene Items + Geld als Streamboss.
Streamboss
Insgesamt werden 43 Spawner + 68,5 Mio per Streamboss vergeben.
natürlich in mehreren Stufen und nicht alles zusammen
LabyMod Emotes
Ihr sagt was ihr braucht wir besorgen es, natürlich aus vorhandenen Emotes wir werden keine extra dazu kaufen

Da wir eine größere Gruppe sind sollten aber alle Emotes mehrfach zur verfügung stehen.
Wir werden dann aktiv im Stream die Emotes verkaufen = keine Scamm Gefahr!
Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von einigen CB1 CB2 CB3 CB5 CB7 CB8 CB10 CB20 Spielern da es ja derzeit einige Änderungen der "regeln" gibt bzw alte regeln sind, sind wir froh euch auf diese erlaubte Weise einen in die GG Geschichte eingehenden Stream zu bescheren.
Der YouTube Kanal wird morgen Nachmittag bekannt gegeben!
==> Streaming Kanal des Stream4GG Team <==
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir freuen uns auf eure Teilnahme
Wir bedanken uns jetzt schon mal .
MfG das Stream4GG Team
Verlinkungen
Das Event wird nicht stattfinden will nur mal die Reaktionen sehen XD
-
gibts da auch ein officielles statement seiten des teams ? oder wurde das nur im teamspeak besprochen mit cyrektar
Vlt geht's wieder 1-3 Wochen und danach wird's offiziell wieder verboten war letztes mal genau so...
Keine EGH Unterstellung Mr.Divi XD
-
Hab ich was verpasst?
Alles anzeigenLiebe GrieferGames-Community,
da es nun erlaubt ist LabyMod-Cosmetic's gegen Ingame Money zu verkaufen ist EGH erlaubt!
1. Step :
-Besitze Ingame Money/Items.
2. Step :
Finde jemanden der was bei dir für EGH kaufen möchte.
3. Step :
Tausch deine Ingame Sachen gegen seine Cosmetic's.
4. Step :
Er kauft sich die Cosmetic's für echtes Geld bei dir zurück.
5. Step :
Du besitzt das Echt-Geld er besitzt dein Ingame Money und das auf legale Weise!
Da Labymod nicht Griefergames ist, sondern ein externer Anbieter/Mod verstößt es nicht gegen die Griefergamesregeln und ist somit nicht bannbar.
Liebes GrieferGames-Team ihr seid echt der größte Müll trifft Entscheidungen ohne nachzudenken... wenn ich quitten will mach ich nen Beitrag für billige Preise freut euch drauf lol.
~tiroti
Glaube nen chilliger 2h Livestream mit 30x Streamboss ist da entspannter XD
-
Das ist leider nicht alles genau will halt unbedingt wissen ob man die zu 100% machen kann weil habe die noch nie gesehen
Frag Walddruide oder kingwawa187 oder CuzImJ4nn1k
Hoffe Verlinkung war ok....
-
Also ich habe jetzt 3 Bücher mit je 2 Verz zusammen auf eins mit 6 Verzauberungen gemacht und das ganze 2mal. Die 2 Bücher mit je 6 Verzauberungen habe ich zusammen machen wollen auf eins mit 12 das geht nicht ist zu Teuer.
Es kommt anscheinend auch auf die Reinfolge der Verzauberung an aber bin auch der Meinung die kann man craften ich glaube Walddruide hat früher welche gemacht und VK
-