Hat er mit DauerH1gh gescammt?
Er hat mit ByTeddox gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat er mit DauerH1gh gescammt?
Er hat mit ByTeddox gescammt
ich wurde um 2,4 von Marechts gescammt ..
Alter Marechts... extrem enttäuscht. Dann noch "xXx" reinziehen... Peinlich
Marechts hat MM gemacht bei DauerH1gh und hat ihn um den Lord Varus kuchen und den anderen(sry weiss den namen gerade nicht) um die 1.5mio für den Kuchen gescammt.
Ronep würde dich Meme auslachen xDD
uff..
uff Marcus_kun @Reigns187
Episch und Cringer beitrag zu gleich, gefällt mir
Abge er hat mich um 3,85mio mit ByTeddox abgezogen.
Alles anzeigenIhr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends Never die!
Ich danke [ ruvie DauerH1gh Killua ZehKreuz 0nlyWh4te und fast @Yhuuu und TrippleDomperdion] für das Geld. Ahh und schon fast vergessen HxroHD und Epic_Kuhno passt nächstes mal besser auf wem ihr eure Account Daten gibt.
Es tut mir außerdem leid, das ich den "xXx" Clan in die Sache reinziehen musste.
Mit freundlichen Grüßen,
Marechts & ByTeddox
Hiermit hast du dich selbst nominiert für den Posten
Abschaum des Tages
Viel Glück (glaube du gewinnst)
sad lol
Wenn man sicht mit 14 fühlt. Du bist einfach nichts besonderes. Baust dir über ein Jahr einen gut Ruf auf. Dann ziehst du mit so "wenig" Geld durch. Einfach Erbärmlich.
Immer dieses ,,IcH bIn DaS aLpHa UnD dAs OmEgA“ junge wen juckts, es nervt so hart
Ronep würde dich Meme auslachen xDD
Aber maximal.
Er hatte einfach auf einen guten MM Trade warten können und dann 10 Mio + mit einem MM Trade machen können.
Das war der 1. Teil davon vllt kannst du das brauchen Abge
Ich wurde um 2,4Mio! von Marechts abggezogen, habe nicht mehr viel ..
Einfach traurig sowas.
Er hat mir meine ganzen Items abgezogen.
Mein Geld alle köpfe.
Mein Gs auf cb 4 usw.
Sogar meine Laby Cosmetics.
Du bist so ein ehrenloser ekelhafter Mensch.
Ich wurde gerade Weggebannt für 10 Jahre ist das ein Sicherheitsbann?
Mega peinliche Aktion.
Warum macht man sowas?