1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Umse

Beiträge von Umse

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich würde gerne den Cb Wechseln

• Umse
    • 14. Juli 2020 um 09:50
    Zitat von Darkdizzy97

ich habe grade Pause bin nach hause gekommen wir haben 9 Uhr 204 Leute drauf von 200

habe ein poaar sachen rüber gebracht

Ich komme derzeit mit Premium drauf... Du musst es öfters probieren.

Sobald das mit den Kisten zu Ende ist sind die Spielerzahlen auch wieder normal.

Oder such dir nen neuen CB wie PB_Avenger schon sagte.

• Ich würde gerne den Cb Wechseln

• Umse
    • 13. Juli 2020 um 16:22
    Zitat von Darkdizzy97

Ichg habe Prem aber 300 leute und Crashschutz überm kompletten tag ist ÜBELSTER BULLSHIT für spieler akak Prem spieler

Ich kam heute morgen (9-11 Uhr) mit Premium drauf.

• Kistenitems/ frechheit?

• Umse
    • 13. Juli 2020 um 11:53
    Zitat von alxrm

Naja...ein passiver spawner ist ja schon in den kisten

Nein du verbreitest falsche Informationen...

Oder schick nen Screenshot mit nem spawner der nicht von nem Teamler kommt.

Ob sie später reinkommen ist ne andere Sache aber DERZEIT sind das falsche Informationen.

• Umse
    • 12. Juli 2020 um 02:22

Die alte Generation geht langsam und die neue Generation kennt es nicht anders und wird alles fleißig mitmachen...

Nur meine Meinung.

PS.

Ich weiß ein Unternehmen will Geld verdienen... Ärgerlich ist es trotzdem.

• Umse
    • 12. Juli 2020 um 02:18

Freut euch schon mal auf spawner in den Supreme Kisten XD

• Wieviel geld habt ihr ? Umfrage

• Umse
    • 9. Juli 2020 um 15:11
    Zitat von _Server
    Zitat von _Server

(schreibt dies auf Grund besserer Auswertung nicht in die Kommentare sondern in den nachfolgenden link)

_Server man kann bei dem link mehrere antworten posten

die letzten 2 mit 1 $ sind von mir musste es testen xD

• Thekenathlet

• Umse
    • 8. Juli 2020 um 21:16
    Zitat von Niki1234
    Zitat von Umse

er hat/hatte Spawn Plots 3-5 Reihe auf cb8 die er nur ohne mm verkaufen wollte XD

Also eig schade um die items in seiner EC...

Jap, hätte sie gerne gekauft, hätte durchaus auch wesentlich mehr als die 50k gezahlt, aber um mich drum scammen zu lassen sind sie mir dann doch zu schade.

Hab ihm vor paar Monaten schon 300je geboten mit mm aber wie gesagt er wollte ohne mm XD

• Thekenathlet

• Umse
    • 8. Juli 2020 um 21:13

er hat/hatte Spawn Plots 3-5 Reihe auf cb8 die er nur ohne mm verkaufen wollte XD

Also eig schade um die items in seiner EC...

• Ronep SCAMMT um mehrere Millionen

• Umse
    • 5. Juli 2020 um 19:57

#puhs

• Nichtdingsiii ist CuzImNobody und Twometerboy SCAMMER

• Umse
    • 5. Juli 2020 um 11:52

Twometerboy

Wollte mich mit vollem inv töten habe aber mit halbem herz überlebt XD

• SirGunray und SirGlibber scammen um 16mio

• Umse
    • 3. Juli 2020 um 11:54

Dito

#puhs

• Lv Blume ohne Sign

• Umse
    • 2. Juli 2020 um 15:32

#puhs

Bilder

• Screenshot_20200702-153345.jpg
      • 108,35 kB
      • 1.440 × 1.074
      • 80
  • Forum: Dislike / Reaktion "Daumen runter" / Gefällt mir nicht

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 20:47
    Zitat von Basticrafter05

Erkenne keinen Vorteil durch eine Einführung, oder willst du die Trophäe "Schlechter geht's nicht" bei 1000 Dislikes xD

Einfach nur unnötig ^^

Zitat von Umse

Super Idee erspart auch viele Nachrichten die meist unnötig sind.

#puhs

Wie oft schreibst du den jemandem, dass sein Beitrag schlecht war :D

Wenn mir was nicht gefällt oder ich komplett vom Gegenteil überzeugen bin würde ich einen schreiben was ich aber auch durch ein disslike ausdrücken könnte .

Du hättest z.b den Vorschlag dissliken können und nicht schreiben müssen "unnötig" .

• Wofür ist eigentlich die /Bank gedacht

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 20:40
    Zitat von ASA_Reptic
    Zitat von Monkey_D_Moi

Also grundlegend, eine Bank ist ein Aufbewahrungsort für Geld. Genau wie im echten Leben kannst du hier Geld einzahlen, auszahlen und dein Guthaben abrufen.

Die 3 Befehle:

/Bank einzahlen "Betrag"

Mit diesem Befehl zahlst du Geld auf die Bank ein.

Z.B.: /Bank einzahlen 10000

Beachte hierzu die 2 Aspekte dass du bei einer Einzahlung nur so viel einzahlen kannst wie du als Ingame Money gerade besitzt und mindestens 2000 $ eingezahlt werden müssen.

Die Einzahlung wird dir im Chat angezeigt.

Beachte hierzu dass dieser Befehl nicht genutzt werden sollte während es extreme Lags gibt. Es kann dir dadurch passieren dass das Geld was du sichern willst wegbuggt.

/Bank Guthaben

Wie der Befehl schon sagt kannst du hiermit dein aktuelles Guthaben auf der Bank abfragen.

Der Kontostand wird dir im Chat angezeigt.

/Bank auszahlen "Betrag"

Mit diesem Befehl kannst du Geld von deiner Bank abheben. Du kannst nicht mehr Geld abheben als dein Bankguthaben beträgt.

Die Bestätigung wird dir im Chat angezeigt.

Auch hier gilt diesen Befehl nicht zu nutzen wenn die Serverperformance stark eingeschränkt ist.

Generell sollten die ein und auszahlen Befehle bei sehr schlechter Performance also nicht wiederholt genutzt (gespammt) werden, da dein Geld somit wegbuggen könnte.

Zweck der Bank:

Wie vorher schon beschrieben dient die Bank in erster Linie dazu dein Geld vor Serverfehlern zu schützen. Das Geld welches du Ingame besitzt könnte dir verloren gehen, deshalb sollte es regelmäßig auf der Bank eingezahlt werden.

Hier bleibt dein Kontostand gespeichert nach erfolgreicher Einzahlung.

Ob du das ganze dann dort sparst auf was bestimmtes oder es nur so sichern möchtest bleibt dir überlassen. Ich handhabe es zB so dass ich immer wenn ich immer in 10000 $ Schritten einzahle. Das Geld ist dann sicher verwahrt und wenn ich etwas kaufe hebe ich nur soviel ab wie ich für den Erwerb der Ware benötige. Somit schütze ich mich davor aus Versehen verheerende Tippfehler zu begehen wie zB 200000 statt 20000 zu zahlen.

Also ist ein regelmäßiges einzahlen schon sinnvoll, allerdings solltest du dann aber auch bevor du was kaufst mit "/Bank Guthaben" immer prüfen dass du auch ausreichend Geld in der Hinterhand hast.

Ein zusätzlicher Tipp: Falls allgemein nach einer Zahlung egal ob ein/aus bei der Bank, ein Money-Drop oder aber auch falls dir ein anderer Spieler Geld payt, dein Kontostand sich nicht ändert. Sneake (schleiche) einmal ganz kurz (die Standardtaste dafür ist links Shift). Danach sollte sich der Kontostand eigentlich aktualisieren. ;)

Alles anzeigen

Bin jetzt noch ca. 2 Wochen im Urlaub wie hoch ist den die warscheinlichkeit das mein Geld durch Server Fehler wegbuggt. Oder kann das nur passieren wenn man gerade online ist

Alles anzeigen

Also mir ist schon 1 Mio + "weg gebuggt" auf der Hand. Ich war zwar schon mehrere Std offline und kam online hatte das geld noch und 5 min später war es weg, ohne den CB zu wechseln oder irgendwem was gezahlt zu haben...

Das 1 Mal in 2,5 jahren... War einer der Gründe warum ich vor paar Monaten eigentlich Quitten wollte (kam vieles aufeinander).

• Forum: Dislike / Reaktion "Daumen runter" / Gefällt mir nicht

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 20:36

Super Idee erspart auch viele Nachrichten die meist unnötig sind.

#puhs

• Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 15:33
    Zitat von 1Lostix

#close @ImStix

DevilGaming1337 Natalieyxc @ImStix  EntchenBuilds

• Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 11:41
    Zitat von 1Lostix
    Zitat von Billab0ng91

und aus genau diesem Grund vertraut dir hoffentlich keiner mehr.

diese Aussage zeugt einfach davon das du nix daraus gelernt hast sondern jetzt lieber den einfachen Weg gehen willst.

es gibt aber nicht nur das Sprichworet "eInmal Scammer immer Scammer" sondern halt eben auch "DIe Zeit heilt alle Wunden" aber naja wer so schnell aufgibt und nach nem Fehler nicht durch die Scheisse kriechen will der hat meiner Meinung nach auch keine Chance verdient.

das war nicht so gemeint billabong. ich habe nur den grund gesagt, weshalb dieses "einmal scammer immer scammer" entsanden sein kann :) Ich habe meinen fehler eingesehen und würde gerne wissen was ich machen soll um meine schuld zubegleichen?

Umse

Alles anzeigen

Warum mich markieren? XD

Würde den Beitrag schließen da ja alles gesagt wurde und wie andere schon geschrieben haben einfach normal weiter spielen und in 1-4 Wochen redet keiner mehr darüber, zeigt die Vergangenheit.

Das du ab und zu "hate" bekommen wirst bist du selbst schuld und bleibt nicht aus.

Der Scamm wird dir in 1-2 Jahren wenn du dann noch spielst auch noch vorgeworfen aber nicht mehr so krass.

Nach dem Motto

Der hat mal gescammt nehm lieber nen mm.

Wie gesagt das bleibt nicht aus aber du hast ja buddys die dir helfen und dich unterstützen.

• Drop_0_Mega

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 03:08
    Zitat von MrMinnn
    Zitat von Billab0ng91

Abge hat dich ja gestern reichlich entschädigt aber natürlich trotzdem ärgerlich mit den Fakern =(

Womi denn?

Er hat nen GB spawner gefangen :) (falls das gemeint ist)

• mysthqs

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 02:58
    Zitat von SirGunray
    Zitat von Umse

Wenn die beiden SirGunray und WillyBigD sich kennen und SirGunray ihm "vertraut" hätte ich nicht anders gehandelt.

Viele Leute verkaufen Startkick genau wie /Kopf als Einnahmequelle man muss nur damit leben das man des öfteren die falschen kickt. (Rufmord)

Wenn ich mir unsicher bin mache ich keinen Startkick. Der VK von Startkick an random Leute ist mir eh zu Risky genau aus diesem Grund.

Davon abgesehen gibt's auf GG viele Gründe jemanden zu kicken bzw Verbrauch ich meinen meistens in den ersten 10 Minuten die ich online bin XD

PS.

Was mich stört ist eher der Punkt das SirGunray ihm anscheinend vertraut was ich komisch finde bei so nem bekannten scammer aber jeden seins...muss man sich nur im Hinterkopf behalten.

#puhs

Alles anzeigen

Am liebsten bewerte ich Leute menschlich :P

Alles anzeigen

Ich gehe davon aus du findest ihn nett ansonsten verstehe ich deinen letzten Post nicht.

Massenhaft Spieler scammen ist keine nette freundliche Art.

Auch wenn er im TS oder DC nett sein kann was durchaus möglich ist, hat er dich ja jetzt belogen (Beleidigung) und in dieses Thema reingerissen was auch nicht sehr nett ist für "bekannte" die sich "vertrauen".

Nur meine Meinung

• mysthqs

• Umse
    • 30. Juni 2020 um 02:41
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von SirGunray

Hallo,

Besitzt du das Startkick Perk?

Möchtest du mich an den Pranger stellen, dass ich meinen Startkick verkaufe?

Tatsächlich finde ich das ziemlich frech, ich bin kein Ausnahme Beispiel, für Leute die Startkick für Geld verkaufen.

Täglich bieten bekannte Spieler ihren Startkick kostenpflichtig an.

Ich sehe es ein Bezug auf das Thema zu nehmen, aber aufgrund der derzeitigen Situation und Handhabung mit Startkicks, muss ich mich nicht rechtfertigen, dafür dass ich jemanden ohne „Beweise“ startkicke.

Mal ganz generell, bist du der Meinung, dass die meisten Startkicks mit Beweisen getätigt werden?

Was macht denn jemand, der gescammt wurde, um sein gesamtes Gut, aber es nicht beweisen kann.

Ist es auch für ihn, moralisch verwerflich, ohne einen Beweis zu kicken?

Also, erstmal ich habe keine Beziehung zu dir Julraider , demnach konnte ich die Situation eh nicht neutral bewerten, da ich mit dem Spieler WillyBigD schon öfters gesprochen und geschrieben habe und er mir ziemlich sympathisch rüber gekommen ist.

Außerdem tut es mir natürlich leid, wenn ich dich zu Unrecht gestartkickt habe.

- Nur um es nachvollziehen zu können, ich wurde angeschrieben mit: „Julraider beleidigt mich, kannst du sie bitte Startkicken“

Darauf hin schrieb ich: „7k“ und die Sache hatte sich in dem Moment für mich erledigt.

Zuletzt @BennyOfficial, gewöhn dir bitte die ordinäre Schreibweise ab.

...du musst nicht gleich „kotzen“

Liebe Grüße SirGunray

Alles anzeigen

Herr SirGunray,

Es tut mir leid das du dich von einem "Kotzen" und "Pfui" dermaßen angegriffen fühlst das du es für nötig hälst mir eine "ördinäre" schreibweise zu unterstellen.

Ich empfehle dir für eine angenehmere Erfahrung im Griefergames Forum, um GOTTES WILLE, am besten garkeinen beitrag deines "sympathischen" Bekannten "BxtchIchMachPara" zu lesen. Ein "Hxso" oder KeK" und mehr dieser Art Ausdrücke würden regelmäßig über dein Augen kommen.

So, Ob ich /startkick habe? Ja. Ich hab darüber hinaus auch /muteP

Nur weil du 750K und/oder 1000K für MuteP bzw. Startkick ausgibst kaufst du nicht das Recht jeden beliebigen Spieler zu startkicken/muten den du nicht kennst nur weil du einen Scammer und Beleidiger wie "BxticIchMachPara" SYMPATISCH?!?!?!?! findest!

So also wer gibt dir das Recht dich darüber zu beschweren am Pranger gestellt zu werden? Andere Verkaufen ihre Integrität
    als "Faire Spieler" auch für eine Handvoll Dollar? Du willst mir sagen das ist für dich Grund genug auch zu sagen "scheiß drauf,IchMachPara" Gottes Wille du bist einer der letzten der 7K nötig hätte und trotzdem, du fragst nichtmal nach beweisen.

Nein, bevor ich ein Startkick verkaufe will ich beweise. Beleidgungen kann man meistens im Chat sehen wenn nicht ist es wie bei Scamms: Ich will Beweise sehen. TS, DC is mir egal, wenn ich die Beweise für ein Kick oder mute nicht sehen kann tuts mir leid aber dann verkauf ichs einfach nicht. Das unterscheidet mich von dir. Schei? auf das Geld!

Seh ich das zu extrem oder würdet ihr jemanden ohne Beweise Startkicken für einen bekannten Scammer?

1Rvbin  Umse  @Partyluda  AngelPro313  Pfeilyy  @Okan76  Carattano

Alles anzeigen

Wenn die beiden SirGunray und WillyBigD sich kennen und SirGunray ihm "vertraut" hätte ich nicht anders gehandelt.

Viele Leute verkaufen Startkick genau wie /Kopf als Einnahmequelle man muss nur damit leben das man des öfteren die falschen kickt. (Rufmord)

Wenn ich mir unsicher bin mache ich keinen Startkick. Der VK von Startkick an random Leute ist mir eh zu Risky genau aus diesem Grund.

Davon abgesehen gibt's auf GG viele Gründe jemanden zu kicken bzw Verbrauch ich meinen meistens in den ersten 10 Minuten die ich online bin XD

PS.

Was mich stört ist eher der Punkt das SirGunray ihm anscheinend vertraut was ich komisch finde bei so nem bekannten scammer aber jeden seins...muss man sich nur im Hinterkopf behalten.

#puhs

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• 150 dks je Keramikfarbe

1 Antwort, 8 Zugriffe, Vor 6 Minuten
  • Bug Köpfe vom Curacao gegen Deutschland spiel

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

28 Antworten, 448 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

91 Antworten, 2.375 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • 💚Verzauberter Spawner💚 und ❤️Verzauberter Spawner❤️

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22