1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Kistenitems/ frechheit?

• DerAlien
  • 12. Juli 2020 um 00:28
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 13. Juli 2020 um 11:53
    Zitat von alxrm

Naja...ein passiver spawner ist ja schon in den kisten

Nein du verbreitest falsche Informationen...

Oder schick nen Screenshot mit nem spawner der nicht von nem Teamler kommt.

Ob sie später reinkommen ist ne andere Sache aber DERZEIT sind das falsche Informationen.

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

• Trader
    Gast
    • 13. Juli 2020 um 12:23
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von CowMowTV

Nö, aber bei Supercell.

Klar ist das mit der Bonze-Klinge schon ein Verlust, was sollten jetzt aber die Aktionäre/Investoren sagen, welche Lufthansa/Finnair-Aktien gekauft haben?

Abge hat mal gesagt: das nie mehr Items in den Kisten kommen die schon mal drin waren. Nach so einer aussage richten sich viele Spieler.

Es wird einfach immer nur der kürzere weg genommen.

Man hätte einfach ein neues Schwert kreieren können, mit Plünderungen 10-15 nicht mehr wegen der Wirtschaft Performance. Das hätte den gleichenBoom ausgelöst wie die GrafBonze Klinge. Meinetwegen auch mit Plünderung 21 aber nicht die genau gleiche Klinge.

Bin da ganz bei dir und sehe das auch so.

Nun ist es leider anders gekommen.

Was ein großes Problem ist das fast alle Spieler darauf vertrauen was abge im Videos sagt. Youtoub ist ja der einzige wo normale spieler von ihm mal Aussagen bekommt.

Nun ist die Administration aber der Meinung das Youtube und GG zwei paar Schuhe sind.

Also was auf Youtube passiert hat nichts mit GG zu tun auch wenn es vom owner, Orga oder wem auch immer kommt. Reines privatvergnügen der Streamer.

Zumindest wenn ich Bantor da richtig verstanden habe.

Da dem so ist, ist es schwierig noch irgendetwas, was die sagen für voll zu nehmen solange dies nicht an offizieller Stelle schriftlich fixiert wurde.

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.093
    Clan
    #AUTH
    • 13. Juli 2020 um 12:24
    Zitat von Umse
    Zitat von alxrm

Naja...ein passiver spawner ist ja schon in den kisten

Nein du verbreitest falsche Informationen...

Oder schick nen Screenshot mit nem spawner der nicht von nem Teamler kommt.

Ob sie später reinkommen ist ne andere Sache aber DERZEIT sind das falsche Informationen.

Habe den screen schon längst reingesendet :)

Hier nochmal für dich

Bilder

• IMG-20200712-WA0014.jpg
      • 144,53 kB
      • 1.600 × 900
      • 93

Ingame: Supreme | alxrm

• ChillyPerry
    Gast
    • 13. Juli 2020 um 12:32
    Zitat von Trader
    Zitat von ChillyPerry

Abge hat mal gesagt: das nie mehr Items in den Kisten kommen die schon mal drin waren. Nach so einer aussage richten sich viele Spieler.

Es wird einfach immer nur der kürzere weg genommen.

Man hätte einfach ein neues Schwert kreieren können, mit Plünderungen 10-15 nicht mehr wegen der Wirtschaft Performance. Das hätte den gleichenBoom ausgelöst wie die GrafBonze Klinge. Meinetwegen auch mit Plünderung 21 aber nicht die genau gleiche Klinge.

Was ein großes Problem ist das fast alle Spieler darauf vertrauen was abge im Videos sagt. Youtoub ist ja der einzige wo normale spieler von ihm mal Aussagen bekommt.

Nun ist die Administration aber der Meinung das Youtube und GG zwei paar Schuhe sind.

Also was auf Youtube passiert hat nichts mit GG zu tun auch wenn es vom owner, Orga oder wem auch immer kommt. Reines privatvergnügen der Streamer.

Da dem so ist, ist es schwierig noch irgendetwas, was die sagen für voll zu nehmen solange dies nicht an offizieller Stelle schriftlich fixiert wurde.

Alles anzeigen

Wenn das wirklich so ist, das Abge in seine Video sagen darf was er will und es keine Verbindung zum Server hat und es nicht umgesetzt wird ist für mich betrug. Falsche Tatsachen veröffentlichen und alle irre führen..traurig wenn das so ist.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 13. Juli 2020 um 12:33
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Trader

Alles anzeigen

Wenn das wirklich so ist das Abge in seine Video sagen darf was er will und es keine Verbindung zum Server hat, das es nicht auf dem Server umgesetzt wird ist für mich betrug. Falsche Tatsachen veröffentlichen und alle irre führen..traurig wenn das so ist.

Alles anzeigen

Die betrügen uns doch eh ständig xD

Griefer haben ihren Startkick verloren und die Join Rechte funktionieren auch nur bedingt, den Rängen wurden immer Funktionen weggenommen und nie entfernt

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Trader
    Gast
    • 13. Juli 2020 um 12:36

Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Trader

Alles anzeigen

Wenn das wirklich so ist das Abge in seine Video sagen darf was er will und es keine Verbindung zum Server hat, das es nicht auf dem Server umgesetzt wird ist für mich betrug. Falsche Tatsachen veröffentlichen und alle irre führen..traurig wenn das so ist.

Alles anzeigen

[TEAM] Bantor Donnerstag, 20:38 +3

Was Zwieback auf YouTube macht kann er selbst entscheiden. YouTube ist immer noch nicht GrieferGames.

------

Denke wenn es für Zwieback gilt dann auch für abge, rypex, bantor selbst, etc.

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 13. Juli 2020 um 12:46
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von ChillyPerry

*Zensiert*

Betrug ist das schon mal gar nicht.

GrieferGames musste die Perk-Rechte rausnehmen, denn das war (soweit ich weiß) ein EULA-Verstoß.

Zu dem steht/stand in den AGB das die Rechte nur 3 Tage nach Rangkauf garantiert sind.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 13. Juli 2020 um 12:50
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von BloodWork100

*Zensiert*

Betrug ist das schon mal gar nicht.

GrieferGames musste die Perk-Rechte rausnehmen, denn das war (soweit ich weiß) ein EULA-Verstoß.

Zu dem steht/stand in den AGB das die Rechte nur 3 Tage nach Rangkauf garantiert sind.

Ja gut dann haben sie uns halt mit den AGBs veräppelt kein 12 Jähriger und wahrscheinlich auch kein 20 Jähriger liest sich das durch aber egal das müssen wir eh akzeptieren sollte nur ein Beispiel sein

Verkauf - Regeln

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 13. Juli 2020 um 13:12

Na ich will auch mal kurz meinen Senf da lassen...

Als erstes muss ich sagen, dass die Anfeindungen gegen Abge hier ja teilweise unter aller Kanone sind. Das geht mal gar nicht.

Ich verstehe den Unmut einiger Altklingenbesitzer, doch bereits 1 Tag später loszubrüllen, dass man nur veräppelt wird, die Preise so stark verfallen und und und ist nicht wirklich angemessen. Ja, er hatte mal gesagt, dass solche Werkzeuge eigentlich nicht mehr kommen sollen. Versprochen wurde aber nichts und das geheule nach Werkzeugen wie die OP-Hacke war auch immer mal da.

Ja, sicher hätte man sie anders nennen können, da gebe ich Euch teilweise Recht. Warum ich dennoch mal die andere Seite versuche zu verstehen.

1. eine GB-Klinge konnte sich ein Normalsterblicher nicht wirklich leisten, also ist die was für die wirklich reichen Spieler.

2. Wird mir der Klinge gefarmt, was ja auch vollkommen okay ist aber ursprünglich so nicht gewollt und auch nur über Bugusing wirklich effektiv.

3. Nun hat ein reicher Spieler sone Klinge, ne Kreuzung und alles fein geslappt, was passiert? Genau das Farmen startet und es kommen einige Köpfe ins Inv. Köpfe = Beacons. Beacons gleich Money Money Money und so weiter. In dieses Geldkarussel kann aber ein normal sterblicher nicht einfach rein springen, da die Mittel und das Werkzeug fehlen. Der Kreis der Beaconbastler ist also sehr begrenzt und seltsamerweise werden die nun noch mehr Money bekommen, weil dort ein Alleinstellungsmerkmal vorherrscht.

Der Otto-Normal-Spieler konzentriert sich also auf andere Items, die vielversprechend sind... Smaragde... ach warte, da gab es Monatelang ja die Egoisten-TNT-Cobbler, die dort den Markt beherrscht haben... auch blöde Idee.

Was soll denn der Normalo überhaupt farmen? Holz? Ach ne, die Preise werden ja diktiert, da auch hier TNT-Anlagen arbeiten.

Mit anderen Worten, der Normalo hat keine Chance in die "Oberklasse" zu kommen. Ich behaupte einfach mal, dass die GB-Klinge in den Kisten nun völlig neue Möglichkeiten schaffen und auch ein ganz normaler Spieler mit einer Sup-Kiste auf einmal Beacons bauen kann. Das wiederum finde ich eigentlich nur Fair ALLEN gegenüber.

Der Aufschrei hier kommt nicht von den armen Spielern, der kommt meistens von denen, die ausreichend Barmittel haben und nur noch mehr und noch mehr machen möchten.

Wie eingangs erwähnt... Es war nicht mal ne Stunde bekannt, dass die GB Klinge wieder da ist, da kreischten die ersten "Betrogenen". Mal ehrlich, niemand weiß, wie viele Klingen überhaupt schon draussen sind. Keiner weiß, wie lange die Klinge in den Kisten ist und somit KANN auch niemand wissen, was letztendlich an "Werten" übrig bleiben wird.

Eins ist sicher, durch Scam im Nether sind etliche Klingen verschwunden. Durch Eigenverschulden sind welche kaputt gegangen, weil die Dura alle war. Durch Unvorsichtigkeit sind auch schon einige Klingen verbrannt und auch die Spieler, die so aufhören droppen die nicht einfach am Spawn und wünschen einem einen schönen Tag.

Fakt ist, es werden immer weniger Klingen. Also entweder wieder welche auf den Markt werfen oooooooooooder Beacons in die Kisten packen. Denn wo sollen die sonst her kommen? So viele GSe mit zig Beacons sind zu finden, wo keiner mehr online ist. Die Dinger sind ja auch weg vom Markt. Klar könnt man nun mit einer "Normalen" Farmklinge arbeiten aber mal ehrlich, wer das mal gemacht hat, weiss auch, wie lange es dauert nur einen Beacon da raus zu bekommen.

Ich denke der Preis wird sich einpendeln und die Teile ebenso wieder wertvoller. Voraussetzung ist na klar, dass die Klinge nicht Monatelang in den Kisten bleibt. Also locker bleiben, entspannt durch die Hose atmen und mal 2-3 Wochen abwarten. Es trifft ja Gott sei Dank keinen Armen ;)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 13. Juli 2020 um 13:34
    Zitat von Ruepel77

Als erstes muss ich sagen, dass die Anfeindungen gegen Abge hier ja teilweise unter aller Kanone sind. Das geht mal gar nicht.

Ich verstehe den Unmut einiger Altklingenbesitzer, doch bereits 1 Tag später loszubrüllen, dass man nur veräppelt wird, die Preise so stark verfallen und und und ist nicht wirklich angemessen. Ja, er hatte mal gesagt, dass solche Werkzeuge eigentlich nicht mehr kommen sollen. Versprochen wurde aber nichts und das geheule nach Werkzeugen wie die OP-Hacke war auch immer mal da.

Ja, sicher hätte man sie anders nennen können, da gebe ich Euch teilweise Recht. Warum ich dennoch mal die andere Seite versuche zu verstehen.

1. eine GB-Klinge konnte sich ein Normalsterblicher nicht wirklich leisten, also ist die was für die wirklich reichen Spieler.

2. Wird mir der Klinge gefarmt, was ja auch vollkommen okay ist aber ursprünglich so nicht gewollt und auch nur über Bugusing wirklich effektiv.

3. Nun hat ein reicher Spieler sone Klinge, ne Kreuzung und alles fein geslappt, was passiert? Genau das Farmen startet und es kommen einige Köpfe ins Inv. Köpfe = Beacons. Beacons gleich Money Money Money und so weiter. In dieses Geldkarussel kann aber ein normal sterblicher nicht einfach rein springen, da die Mittel und das Werkzeug fehlen. Der Kreis der Beaconbastler ist also sehr begrenzt und seltsamerweise werden die nun noch mehr Money bekommen, weil dort ein Alleinstellungsmerkmal vorherrscht.

Der Otto-Normal-Spieler konzentriert sich also auf andere Items, die vielversprechend sind... Smaragde... ach warte, da gab es Monatelang ja die Egoisten-TNT-Cobbler, die dort den Markt beherrscht haben... auch blöde Idee.

Was soll denn der Normalo überhaupt farmen? Holz? Ach ne, die Preise werden ja diktiert, da auch hier TNT-Anlagen arbeiten.

Mit anderen Worten, der Normalo hat keine Chance in die "Oberklasse" zu kommen. Ich behaupte einfach mal, dass die GB-Klinge in den Kisten nun völlig neue Möglichkeiten schaffen und auch ein ganz normaler Spieler mit einer Sup-Kiste auf einmal Beacons bauen kann. Das wiederum finde ich eigentlich nur Fair ALLEN gegenüber.

Der Aufschrei hier kommt nicht von den armen Spielern, der kommt meistens von denen, die ausreichend Barmittel haben und nur noch mehr und noch mehr machen möchten.

Wie eingangs erwähnt... Es war nicht mal ne Stunde bekannt, dass die GB Klinge wieder da ist, da kreischten die ersten "Betrogenen". Mal ehrlich, niemand weiß, wie viele Klingen überhaupt schon draussen sind. Keiner weiß, wie lange die Klinge in den Kisten ist und somit KANN auch niemand wissen, was letztendlich an "Werten" übrig bleiben wird.

Eins ist sicher, durch Scam im Nether sind etliche Klingen verschwunden. Durch Eigenverschulden sind welche kaputt gegangen, weil die Dura alle war. Durch Unvorsichtigkeit sind auch schon einige Klingen verbrannt und auch die Spieler, die so aufhören droppen die nicht einfach am Spawn und wünschen einem einen schönen Tag.

Fakt ist, es werden immer weniger Klingen. Also entweder wieder welche auf den Markt werfen oooooooooooder Beacons in die Kisten packen. Denn wo sollen die sonst her kommen? So viele GSe mit zig Beacons sind zu finden, wo keiner mehr online ist. Die Dinger sind ja auch weg vom Markt. Klar könnt man nun mit einer "Normalen" Farmklinge arbeiten aber mal ehrlich, wer das mal gemacht hat, weiss auch, wie lange es dauert nur einen Beacon da raus zu bekommen.

Ich denke der Preis wird sich einpendeln und die Teile ebenso wieder wertvoller. Voraussetzung ist na klar, dass die Klinge nicht Monatelang in den Kisten bleibt. Also locker bleiben, entspannt durch die Hose atmen und mal 2-3 Wochen abwarten. Es trifft ja Gott sei Dank keinen Armen ;)

Alles anzeigen

Du hast teilweise Recht, aber trotzdem möchte ich Dir in 1, 2 Punkten widersprechen: Warum haben denn Reiche eine Klinge? Richtig, weil sie selbst jahrelang dafür gefarmt haben getradet haben etc. Nur weil jetzt neue sich denken, hätte ich auch gerne ist das für mich kein Grund das Item und den Wert zu zerstören. Eine volle Bonze ist jetzt nur noch so viel wert wie eine mit 0 Dura, die mit 0 Dura kann man aber einfacher bei einer Unachtsamkeit kaputt schlagen.

Klar werden Leute mit Bonze durchs Farmen noch reicher, aber das haben sie sich auch verdient, weil sie erst mal 6 Mio für ne Klinge haben müssen.

Ich finde sie hätten, wie viele vorgeschlagen haben eine mit 15er Looting reinpacken sollen, dann hätten sie immer noch eine gute Klinge und die anderen hätten ihren langen Spielfortschritt nicht verloren

Verkauf - Regeln

• DerAlien
    Expert Griefer
    Reaktionen
    555
    • 13. Juli 2020 um 13:42

Das war sehr viel zu lesen xD

ich danke dir schon mal für deinen Beitrag Ruepel

Will aber einige Aussagen von dir anderst dalegen.

"1. eine GB-Klinge konnte sich ein Normalsterblicher nicht wirklich leisten, also ist die was für die wirklich reichen Spieler."

1.1 Die Klingen sollten auch zu der jetztigen aktuellen Zeit für keinen Normalverbraucher sein. Ich habe mich damals vor über 3 Jahren mit einer selbsgebauten Ebene und dann mit Plünderung (ohne Booster) mein erstes Geld verdient. Dann an- verkauf und wurde über die Jahre "extrem" reich.

"2. Wird mir der Klinge gefarmt, was ja auch vollkommen okay ist aber ursprünglich so nicht gewollt und auch nur über Bugusing wirklich effektiv."

2.1 Gebe ich dir 1 zu 1 Recht. Es war nicht dafür bestimmt. Das war der Grund warum die Beaconpreise stark gesunken sind (ausgenommen dupe bugs wie rand abbauen etc.) Aber überlege doch mal: würde 1 Bonzeklinge z.b. mit 1 dura 5mio kosten würden damit nur die reichen der Oberschicht farmen. Was gut für alle ist. Für die Arme- zu den Reichen. Ganz einfach umso teurer die Werkzeuge zum Farmen sind umso weniger machen es umso teurer werden die Beacons umso mehr haben neue eine bessere Chance zu farmen und Caaaash zu machen ganz einfach.

"3. Nun hat ein reicher Spieler sone Klinge, ne Kreuzung und alles fein geslappt, was passiert? Genau das Farmen startet und es kommen einige Köpfe ins Inv. Köpfe = Beacons. Beacons gleich Money Money Money und so weiter. In dieses Geldkarussel kann aber ein normal sterblicher nicht einfach rein springen, da die Mittel und das Werkzeug fehlen. Der Kreis der Beaconbastler ist also sehr begrenzt und seltsamerweise werden die nun noch mehr Money bekommen, weil dort ein Alleinstellungsmerkmal vorherrscht."

3.1 Hast du recht, aber ich glaube du hast gar keine Ahnung was man sich für eine Arbeit macht für 2 Stacks witherskulls. Das ist nicht eben 3 Stunden farmen und man hat ein Stack. Nein so ist es eben nicht. Musst auch berechnen damit man das Geld in die Klinge davor gesteckt hat. (Neulinge sollen sich auch aus diesem Geschäfft halten).

Kleine Zusammenfassung von deinem unteren Text:

Ein kleiner armer Spieler hat keine Chance auf Reichtum. Gebe ich dir absolut Recht. Aber wie Geldgeil muss man denn sein, wenn man in dem Spiel nur was erreicht, wenn man Geld reinsteckt ohne Ende? Was soll das?

ich kann nur so viel sagen, damit ein kleiner Spieler eh keine Chance auf dem Server hat. Er wird überlesen etc. der Geld besteht nur damit man durch EGH kaufen Geld macht. Traurig aber wahr.

Achso und wenn du was meinst von geschreie obwohl es erst 1 Stunde drin ist. Ist falsch kannst ja schauen, wann der Beitrag entstanden ist und was mein Ziel davon ist. Ich kann nur so viel sagen von einer full dura 10mio glaub zu 3 oder 4mio ist über die Hälfte verloren... denkst auch da blutet niemanden das Herz vorallem wenn es hies sie werden nie wieder mehr kommen?

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 13. Juli 2020 um 13:44
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Ruepel77

Alles anzeigen

Du hast teilweise Recht, aber trotzdem möchte ich Dir in 1, 2 Punkten widersprechen: Warum haben denn Reiche eine Klinge? Richtig, weil sie selbst jahrelang dafür gefarmt haben getradet haben etc. Nur weil jetzt neue sich denken, hätte ich auch gerne ist das für mich kein Grund das Item und den Wert zu zerstören. Eine volle Bonze ist jetzt nur noch so viel wert wie eine mit 0 Dura, die mit 0 Dura kann man aber einfacher bei einer Unachtsamkeit kaputt schlagen.

Klar werden Leute mit Bonze durchs Farmen noch reicher, aber das haben sie sich auch verdient, weil sie erst mal 6 Mio für ne Klinge haben müssen.

Ich finde sie hätten, wie viele vorgeschlagen haben eine mit 15er Looting reinpacken sollen, dann hätten sie immer noch eine gute Klinge und die anderen hätten ihren langen Spielfortschritt nicht verloren

Alles anzeigen

Also "Jahrelang" gefarmt haut aber auch nicht hin, Beacons sind es ja nicht gewesen ohne Klinge, ausserdem sind Spawner auch noch nicht ewig deaktiviert.... also Smaragde etc. Der Markt ist aber durch die TNT-Anlagen meist im Hintern. Aber auch da kenne ich gut 75% der Klingen-Besitzer und behaupte mal, dass vorher fleissig TNT-Gefarmt wurde, bis eben der Markt hin war. Dann kommt noch dazu, dass sehr viele dieses Item letztes Jahr gezogen haben und die grad mal so 200K gekostet hat. Viele haben die verschleudert, bis zu dem Zeitpunkt, als bekannt wurde, dass es eben den Bug gibt. Erst da wurde es wirklich teuer.

Ich sag ja nicht, dass ich es nicht verstehe, mir geht es um die Art, wie hier losgeballert wird und ein weinig Weitsicht auf die kommenden Wochen.

DerAlien also mit dem Geschreie meine ich nicht Dich, das ging ja gleich auf den CB´s los. Hier im Forum hats tatsächlich etwas gedauert.

Wie gesagt, ich verstehe es aber ich möchte damit halt auch sagen, dass der Ton die Musik macht und man zumindest mal "kurz" abwarten sollte. Warum sind die Preise denn so massiv gefallen? weil jemand gesehen hat, da gibt es eine in der Kiste, panisch schnell mal die vorhandene verkaufen, bevor die keiner mehr haben möchte. So ist das los getreten worden und nicht anders.

Ein bis zwei Fragen dennoch, die mir etwas den Kopf zerbrechen. Warum soilen sich Neulinge aus dem "Geschäft" raushalten? Warum sollen nur ganz wenige einen Preis bestimmen für Beacons? (So lese ich das aus deiner Antwort)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.

Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Zitat von Dev Abraxus

... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.

• DerAlien
    Expert Griefer
    Reaktionen
    555
    • 13. Juli 2020 um 14:14

Nunja also sagen wir es mal so:

Das Geschreie ist doch klar. Siehst ja wie jeder trottel gerade sein ganzes Hartz IV Geld in Kisten ballert... umso mehr Kisten = umso weniger kosten die items darin. Dann kommt noch Summer Sale weshalb die Preise nochmal sinken.

Ich meinte damit: das die Neulinge sich aus Bonzenklinge geschäfften raushalten sollen.

1. Braucht man dafür viel Erfahrung.

2. Muss man wissen wie man was macht, also /near und auch zb. bei mob remover vom becken weg laufen und dann /spawn etc.

3. Neulinge können mit soetwas nicht umgehen. Vertrau mir da mal was ich sage.

4. Woher sollen Neulinge es denn wissen? Neulinge haben meistens kaum - gar keine Freunde (Ausnahmen sind möglich.)

Das mit den wenigen Leuten "regieren" meinte ich eher:

das wenn die Bonzenklingen so teuer sind damit es sich nur wenige Leisten und somit nicht die Beacons für schnapper preise rausballern. Umso mehr farmen = umso niedriger der Beacon preis.

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 13. Juli 2020 um 14:55
    • Offizieller Beitrag

Ich muss mich hier kurz als SPIELER melden, NICHT ALS TEAMMITGLIED.

Woher nimmst du dir das Recht den "elitären Kreis der Beaconwürdigen" zu gründen und zu behaupten neue Spieler hätten sich da raus zu halten?

Zitat von DerAlien

Ich meinte damit: das die Neulinge sich aus Bonzenklinge geschäfften raushalten sollen.

Das ist eine der egoistischten Aussagen die ich seit langen lesen durfte.

Wenn ein neuer Spieler an ne entsprechende Klinge kommt (egal ob durch Kisten, im nether finden, geschenkt bekommen) kann er sehr wohl Witherskelette farmen gehen. Egal was er weiß oder nicht weiß. Er muss beim Mob-Remover nicht weg gehen. Er muss auch seine Umgebung nicht mit /near checken.

Sein Ertrag wird dadurch niedriger sein. Seine Klinge wird er bald abnutzen oder vielleicht sogar verlieren. Trotzdem kann er es machen. Wenn der neue Spieler ja so "ungeschickt und ungeeignet" ist, ist das ja ein Grund weniger sich über den angeblich drohenden Preisverfall Sorgen zu machen!?

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 13. Juli 2020 um 15:00

Warum meldet sich denn kein Teammitglied? :D

Nix gegen dich Avenger

Eher auf Abge und Co bezogen die 100 Beiträge mit Kritik lesen und nie antworten

Verkauf - Regeln

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 13. Juli 2020 um 15:04

Ich würde mich auch nicht als Owner Abge hier beteiligen, denn egal was er sagen würde, es wäre falsch, würde falsch ausgelegt werden oder falsch verstanden werden.

Es gibt nunmal den Elitären Kreis der Alt-GB-Besitzer und die, die nun die Chance haben was draus zu machen.... wem willste es nun Recht machen?

Zitat von Dev Abraxus

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 13. Juli 2020 um 15:07
    Zitat von Ruepel77

Ich würde mich auch nicht als Owner Abge hier beteiligen, denn egal was er sagen würde, es wäre falsch, würde falsch ausgelegt werden oder falsch verstanden werden.

Es gibt nunmal den Elitären Kreis der Alt-GB-Besitzer und die, die nun die Chance haben was draus zu machen.... wem willste es nun Recht machen?

Er könnte aber zumindest sagen, warum er sie wieder reingepackt hat und damit sein Wort nicht eingehalten hat

Verkauf - Regeln

• Ruepel
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.106
    • 13. Juli 2020 um 15:09

Er hat kein Versprechen abgegeben, er sagte, er wird es vermutlich nicht mehr machen... Das ist aber kein Versprechen oder "sein Wort"

Ich lasse mich na klar gerne überzeugen, nur dazu sollte das Video zumindest mal rausgesucht werden, wo es "versprochen" wurde

Zitat von Dev Abraxus

• Pikachu123x
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    502
    Clan
    Kartell
    Discord
    Marco2351
    • 13. Juli 2020 um 15:49
    Zitat von DerAlien

Nunja also sagen wir es mal so:

Das Geschreie ist doch klar. Siehst ja wie jeder trottel gerade sein ganzes Hartz IV Geld in Kisten ballert... umso mehr Kisten = umso weniger kosten die items darin. Dann kommt noch Summer Sale weshalb die Preise nochmal sinken.

1. Braucht man dafür viel Erfahrung.

2. Muss man wissen wie man was macht, also /near und auch zb. bei mob remover vom becken weg laufen und dann /spawn etc.

3. Neulinge können mit soetwas nicht umgehen. Vertrau mir da mal was ich sage.

4. Woher sollen Neulinge es denn wissen? Neulinge haben meistens kaum - gar keine Freunde (Ausnahmen sind möglich.)

Das mit den wenigen Leuten "regieren" meinte ich eher:

das wenn die Bonzenklingen so teuer sind damit es sich nur wenige Leisten und somit nicht die Beacons für schnapper preise rausballern. Umso mehr farmen = umso niedriger der Beacon preis.

Alles anzeigen

Ich finde die Aussage wie PB_Avenger bereits gesagt hat unter der Gürtellinie und komplett egoistisch. Warum sollen neue Spieler keine Beacons Farmen dürfen. Auch wenn sie ihr Klinge Zerstören/verlieren ist doch voll egal lass sie doch. Jeder darf eine Bonze besitzen und Beacons Farmen ob Arm oder Reich Neu oder erfahren.

• DerAlien
    Expert Griefer
    Reaktionen
    555
    • 13. Juli 2020 um 16:37

Nur mal als klar stellung ihr habt mich vllt. falsch verstanden. Ich meine nur damit es besser wäre wenn nur die Reichen mit Bonzen farmen. Sowie es zuvor auch war.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_