Beiträge von Christhegod112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@ToLsti92 Fernab von dem, dass du immer ein ehrlicher Spieler warst und auch (was ich schätze) deine Meinung gesagt hast, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, Spielern geholfen hast (siehe die Aktion für Uwe), etc, denke ich eine Aufklärung deinerseits wäre wenigstens angebracht. Auch wenn du niemandem Rechenschaft schuldig bist, aber deine Sicht der Dinge zu sehen, undzwar wenigstens etwas ausführlicher als "Die Bösen Buben machen EGH" (Was dich nicht besser machst, da du ja momentan im Besitz der angeblich mit Echtgeld gekauften Items bist).
Du kannst nicht erwarten, dass sich hier nicht 1000 Leute das Maul darüber zerreißen, was du getan hast oder warum. Man hört nur eine Seite, es gehören aber IMMER 2 dazu.. Wäre schön deine Beweggründe dafür ausführlicher und objektiver zu hören, auch wenn es in keinster Weise deine Tat rechtfertigt, aber ich denke es wäre angemessen für dich und für den Beitrag hier, deine Sicht der Dinge zu wissen, da man dann besser seinen Senf dazu geben kann. Und ja ich weiß, ich hab nichts mit der Sache am Hut blabla, es ist unnötig dass ich meinen Senf dazu gebe blabla,... Aber ich LIEBE es einfach meinen Senf dazu zu geben.
Wünsche dir trotz allem viel Glück und Erfolg auf deinem weiterem Weg, da ich dich als Spieler sehr geschätzt habe und dich auch mochte. Auch wenn du mich nicht magst, aber du bist n guter Typ.
Ich finde du hast sehr frei gesprochen und du hast schöne Bilder benutzt. Du hast nicht monoton gesprochen und immer ins publikum geschaut, ich fand deinen Vortrag ausgezeichnet.

genau mein Humor xD
-
-
ohaaaa bester Shop beste Verkäufer!
Wer da nicht einkauft ist selber schuld.
-
-
-
Ich vermute immer noch 2t Account
-
Ich hatte noch die Hexen.
Die sind mega Op 2 Hits mit lvl 50er und die haben immer noch gelebt xD
Denkst du unsterblich oder droppen die was
Also eine hat eine Dornen 3 Dia hose gedroppt die anderen sind leider dem Mobremover zum Opfer gefallen xD
-
Ich hatte noch die Hexen.
Die sind mega Op 2 Hits mit lvl 50er und die haben immer noch gelebt xD
-
Ich hatte die Raketen xD
uff, wieviel haste Bezahlt?
200k XD
-
Ich hatte die Raketen xD
-
Crash Bücher sind rein gar nichts wert
Ganz Falsch!
Ich habe damals mein originales Buch von Bantor für 750k verkauft.
Im normal fall sind die 10-15k wert. Kommt halt drauf an von wem sie sind oder ob es eine Kopie ist.
Also daher sind die Preise sehr unterschiedlich.
-
-
Hast du den das gesignte item noch?
Für mich ist es ganz klar kein scam von deiner Seite aus.
Du hast ihm ein item signiert wo deine Schulden darauf stehen.
Das item kam zu dir zurück du hast die Schulden beglichen.
Er hat die Sorge zu tragen das das item bei ihm in Sicherheit bleibt.
Und selbst wen sein Account gehackt wurde hat er dafür die Verantwortung zu tragen das sowas nicht passiert.
Also in meinen Augen ganz klar die Summe wurde beglichen da das item vorgezeigt wurden ist und alles andere würde mich nicht interessieren.
-
xD
Edit: ist mit Sicherheit nur ein 2t Account.
-
-
Wie viele wurden schon gebannt wegen einem Beitrag hier?
-
-
Er ist und bleibt trotzdem in meinen Augen scammfrei.
-