hat er von mir bekommen, weil er gescammt wurde, als entschÀdigung
Werde Papa đâ€ïž
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
!BorussiaDort862 -
5. September 2021 um 21:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja mir ist der typ sus, wenn du ihm vertraust ist das auch okay jeder kann seine eigene meinung haben, ob nun ĂŒber mich oder ĂŒber ihn
er hat auch noch nie auf sein Konto eingezahlt und so
-
naja mir ist der typ sus, wenn du ihm vertraust ist das auch okay jeder kann seine eigene meinung haben, ob nun ĂŒber mich oder ĂŒber ihn
Keine ahnung was du bezwecken willst und habe auch auf cb 4 ein gs verkauft mit zwiebackgesicht adminrand und Bewertung

Das ist aktuell fĂŒr das drop Event.
Soll ich dir noch meine Telefonnummer und Adresse geben oder hast du noch weitere Fragen?
er hat auch noch nie auf sein Konto eingezahlt und so
Warum soll ich das einzahlen? Ist das nun auch vorgeschrieben?
-
er ist handyspieler und ich habe ihm gestern gesagt, wie man was auf der bank einzahlt, lass es gut sein DC1805
-
DC1805 du willst mir ans Bein pissen schreibst hier rein ich scamme... Was garni ist. Und dann versucht mich irgendwie schlecht zu reden?!
-
er ist handyspieler und ich habe ihm gestern gesagt, wie man was auf der bank einzahlt, lass es gut sein DC1805
du weiĂt schon das der typ auch 300k runden macht? also so "neu" kann er nicht sein, auch wenn ich dich extrem gern habe vom Chatverhalten denke ich du hast dich in ihm etwas geirrt
-
du weiĂt schon das der typ auch 300k runden macht? also so "neu" kann er nicht sein, auch wenn ich dich extrem gern habe vom Chatverhalten denke ich du hast dich in ihm etwas geirrt
Zeige mal bitte eine runde wo ich 300k gemacht habe đ€Ł
-
Zeige mal bitte eine runde wo ich 300k gemacht habe đ€Ł
Jo komm gerne Discord kann bĂŒ anmachen mit misterymod und so
-
Und noch mal gehe auf cb 11 habe da selber ein egg game wo ich ich kleine Runden mache so 2-20k da kommt mal was zusammen manchmal verliere ich auch. Und bin neuer als du spiele noch keine 2 Jahre wie manch anderer hier.
-
Und noch mal gehe auf cb 11 habe da selber ein egg game wo ich ich kleine Runden mache so 2-20k da kommt mal was zusammen manchmal verliere ich auch. Und bin neuer als du spiele noch keine 2 Jahre wie manch anderer hier.
und du spielst seit paar wochen und spammst bei SieKxfft 1,5mio Rounds? und ja beweise sind vorhanden
PeterSilie666 wenn du mir nicht glaubst add mich auf Discord DC1805#1150
-
wĂŒrde teilnehmen

-
mitlesen
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch

-
Herzlichen GlĂŒckwunsch

-
Herzlichen GlĂŒckwunsch
(nehme nicht teil) -