Beiträge von MBGameplay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. mache ich aus Sicherheitsgründe regelmäßig
2. + 3. Siehe Anhang. Beide mit Trust sind mein 2. & 3. ACC. Items lagen in einer normalen Chest. Durch 2 Druckplatten Türen gesichert. Es waren fast alle Items weg außer wie oben erwähnt. Es ist nur die Truhe fast geleert gewesen, die Truhe mit anderen Wertvollen Sachen war unberührt.
4. Einzige was ich gemacht habe war /boden zu nutzen, evtl. liegt hier das Problem, ich weiß es nicht!!
#WastedLifeTime!!

-
Nur die für Redstonetruhen und nochmal.. es ist ne normale Chest gewesen und keine Flag an und die getrusteten sind nur meine Accs (nicht gehackt), es fehlen auch nur die Items aus dieser einen Truhe
soll mein GS auf heute morgen zurücksetzen dann ists vllt wieder da keine Ahnung mir egal.. aber das kann es einfach nicht sein :((
-
Nein sind alle nur in meiner Hand
Aber ne Runde Teamspeak wäre vllt aufschlussreich.. Ich hab kein Grund mir das auszudenken

-
Dann kann ich nach Jahren von farmen usw gleich quitten ..
-
Hallo liebe Admins,
aus einer Chest in meinem Lager sind massig teure Items verschwunden!!
Diese habe ich heute (05.06.21) dort in eine normale Chest gelegt.
Die Chest ist in einem Raum den nur trustet betreten können und nur mit /home.
Die getrusteten sind meine Accs. Die Chest hat kein Flag.
Es wurden folgende Items gestohlen/bug:
1x Jhins Böller, 5 Stacks Beacons, 3 Witherskulls, 2 YT-Köpfe aus den alten Kisten, 2 DEggs, 1x Rypex Superorchidee, 1 Abge Superblume, + ein selfmade Item rosa Wolle (MBGameplays Fellknäuel mit "Wer hat an der Uhr gedreht" sign)
Als ich die ITems holen wollte waren nur noch folgende sachen in der Chest:
1 Stack Beacons + 6 Beacons für ne ausgeglichene EC, 1 Jhins gebi böller No. 2 und 1 Witherskull...
Was soll der mist?! :((( Ich spiel nun schon lange auf GG und hab mir das hart erarbeitet.
Sowas kann nur ein Bug oder ein Admin gemacht haben..
Bitte helft mir :((
-
Abge was mich noch aufgefallen ist, außer das unten genannte.
Wenn der Break-Boost an ist, bugt man teilweise extrem rum, so als würde man feststecken.
Und wie gesagt meiner Auffassung nach liegt es weniger an den Rahmen, Bannern und Karten, sondern vielmehr an der Vielzahl der Köpfe auf vielen Plots.
Viele Grüße
MBGameplay
Alles anzeigenAuf CB4 war es die Tage immer mal wieder laggy.
Woran das genau liegt ist schwierig zu Beurteilen.
Es ist halt auffällig, dass es eben besonders auf Grundstücken mit massig geplacten Heads lagt. Sogar deutlich mehr lags als auf Banner oder Karten Shops.
Redstone war an sich stabil und war auch glaube ich kein Grund für die Lags.
Teils gab es sehr hohe Ping Zahlen. Anfang dieser Woche wurden anscheinend sehr sehr viele Wither gespawnt, da war die Performance extrem im Keller.
Leider habe ich keine genauen Uhrzeiten und Daten.
-
Auf CB4 war es die Tage immer mal wieder laggy.
Woran das genau liegt ist schwierig zu Beurteilen.
Es ist halt auffällig, dass es eben besonders auf Grundstücken mit massig geplacten Heads lagt. Sogar deutlich mehr lags als auf Banner oder Karten Shops.
Redstone war an sich stabil und war auch glaube ich kein Grund für die Lags.
Teils gab es sehr hohe Ping Zahlen. Anfang dieser Woche wurden anscheinend sehr sehr viele Wither gespawnt, da war die Performance extrem im Keller.
Leider habe ich keine genauen Uhrzeiten und Daten.
-
Hallo liebe GG-Community,
ich möchte euch hier einmal meinem Shop vorstellen, zum Einen damit ihr wisst das es mich gibt und zum Anderen damit ihr wisst, was es bei mir gibt.
Zunächst mal kurzes über mich:
Mein Name ist Ingame: MBGameplay
Ich spiele seit Anfang 2018 Minecraft und seitdem auf GG, allerdings hatte ich Ende 2018 bis vor ca. 2 Wochen eine fast 2 Jährige Pause.
Da ich der Meinung bin, Spiele machen mehr Spaß, wenn man sich fair verhält, ist bei mir alles absolut scamfrei!
Dies können etablierte Spieler von CB4 wie z.B.: Vertraeumter oder Joanein bestätigen, die beiden waren bisher MM bei meinem größten Tradevolumen von 200k und 65k.
Nun zum eigentlichen Thema: Mein Shop
Mein Shop befindet sich im Aufbau, dies wird sich wahrscheinlich auch nie ändern, da jeder gute Shop sich regelmäßig erweitern oder aktualisieren sollte.
Wie gelangt ihr zu ihm:
/p h MB-Shop oder /p h MBGameplay 3
Folgende Regeln gelten hier:
- Kein /d
- Kein Bugen etc.
- Kein Scamen (Fakemoney)
- Keine Beleidigungen
- Kein Preisdumping
Wie ist der Shop aufgebaut?:
Ihr findet auf verschiedenen Ebenen die verschiedensten Items/Materialien. Aktuell habe ich zwei Ebenen:
1.Ebene: Materialien (Farbstoffe, Gläser, Nahrung, Saatgut, Stämme, Setzlinge, Laub, Kohle-, Lapis-, Redstone-, Goldblöcke, uvw.)
2.Ebene: Banner (über 100, 3 verzauberte, drei Ausführungen des Alphabets A-Z) & Karten (3 Eigene mit AC, 2 Fremde mit AC & viele mehr ohne AC)
Aktuell befindet sich auf der 2.Ebene ein Anbau, dieser ist nicht zugänglich und wird erst nach Fertigstellung geöffnet.
Wie erfahrt ihr die Preise & Verfügbarkeit der Produkte?:
Den Inhalt der Truhen erfahrt ihr durch die Schilder an den Truhen.
Preise sowie die Verfügbarkeiten von Stacks, 1/2 DK und DK erfahrt ihr durch mein System mit den Showcases
Im Beispiel seht ihr, dass von Farbe: Magenta nur die "Stackversion" verfügbar ist, heißt ich habe weniger als 1/2 DK auf Lager, während Farbe: Hellgrau mit mindestens einer halben DK verfügbar ist. Die Preise für die jeweiligen Mengen erfahrt ihr über die Papiere. Der Inhalt zeigt euch nochmal, was genau sich in den Truhen Links und Rechts von der Showcase befindet.
Was gibt es aktuell nicht im Shop?:
Aktuell gibt es leider noch keine OP-Items, Admin-Items (außer verzauberte Banner), Waffen/Rüstungen, Verzauberungen, Werkzeuge, Beacons, Dracheneier und sonstige sehr hochwertige Items.
Dies heißt nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern kann.
Wie bilden sich die Preise?:
Meine Preise sind ein Mix aus den Werten von Grieferwert.com meiner eigenen Einschätzung und Vorstellung. Die Preise sind in der Regel als Fix anzusehen.
Natürlich lässt sich bei größeren Mengen auch mal verhandeln, aber ich stelle hier ein Shop vor und kein Basar. Ich bitte dies zu respektieren. Ich verlange auch keine Unsummen.
________________________________________________________________________________________________________
Das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich würde ich mich auch über das ein oder andere Geschäft freuen. Bei Fragen kontaktiert mich einfach Ingame (Labymod), meistens findet ihr mich auf CB4.
Ich werde versuchen diese Shop-Vorstellung regelmäßig zu aktualisieren.
Liebe Grüße
MBGameplay