- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- MBGameplay
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- MBGameplay
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Forge, MysteryMod, OptiFine
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe heute (05.06.21) meine EC zwischen 10:00 - 12:00 Uhr in eine Kiste (0054) getan. Das waren 6 Stacks Beacons + 6 Beacons, Jhins Böller 2 + Jhins Böller, 4 Witherköpfer, Abges Superblume, Rypex Superorchidee, 1x CB 13 Überlebender, 2 DEggs, 2 Youtube-Köpfe (ehemaligen /Vote Belohnungen) & eine Rosa Wolle umbenannt in MBGameplays Fellknäuel Sign: "Wer hat an der Uhr gedreht? <3". Die Kiste konnte von niemand erreicht werden nur durch mich.
Auf dem GS ist nur mein 2. & 3. Account getrusted gewesen. MBFarmer & MisterRobot33. Auf meinem GS sind nur Redstonetruhen (0146) geflagt. Kein anderer Spieler hat oder hatte Add. Mein 2. & 3. Account wird ausschließlich von mir bespielt und keiner hat die Zugangsdaten. Ich nutze keine 3. Anbieter oder verbotene Seiten/Mods. Meine PWs werden regelmäßig geändert und der Raum kann nur mit /home erreicht werden.
Es sind nur Items aus dieser einen besagten Kiste verschwunden!! Von den o.g. Items blieben Jhins Böller 2, 70 Beacons und 1 Witherkopf übrig. Alle anderen oben aufgezählten Mengen sind verschwunden.
Ich hatte kurz zuvor /boden genutzt. Ich weiß mit verweis auf §2 würde ich meine Items nie wieder sehen.. Ich bitte inständig darum diesen Vorfall zu Prüfen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und Spieler und sehe keinen Grund darin euch zu belügen. Bei den Items handelt es sich teils um Erinnerungsstücke. Abges Blume ist in dem Fall die allererste gewesen die er bei seinem Gebi Stream erstellt hatte. Darüber hinaus sind es eben wertvolle Items gewesen. Jhins Böller 2 habe ich heute im Laufe des Tages veräußert. Einen Scamm schließe ich aus o.g. Gründen aus, zudem sind nur Items aus der besagten Chest (0054) verschwunden und keine anderen Truhen (trotz wertvoller Items) sind verschwunden/geleert worden. Hinzu kommt das verschwinden des wertlosen Gegenstands "MBGameplays Fellknäuel"
Ich bin gerne auch dazu bereit dieses Problem im TS zu besprechen, damit sich der jeweilige Bearbeiter*in auch ein Bild von mir machen kann.
Ich hoffe inständig von euch zu hören, danke für eure Mühe und Arbeit!!
- Weitere Anmerkungen
- Bitte bitte seit so nett und hört mich an oder helft mir. Ich will mir hier keine Items erschleichen, ich weiß so Leute gibt es, ich will nicht eure Zeit wasten, ich bitte einfach inständig um eure Hilfe.
Anbei noch ein Screenshot meine /p i bevor ich nun all meine Accs heute vom GS entrusted habe. Aber bitte nicht davon blenden lassen. Die Accs sind ausschließlich in meinem Besitz/Zugriff.
Es ist mein 2. GS auf CB4 ganz unten am GS Boden.