Hallo Enderman_Portel,
ich habe es gerade getestet und festgestellt das du im Recht bist und es bei dir nicht funktioniert. Daher bitte ich dich es im Forum unter Fehlermeldungen zu Posten anstatt hier damit es schnell behoben wird.
Lg
GrafBumbsula
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Enderman_Portel,
ich habe es gerade getestet und festgestellt das du im Recht bist und es bei dir nicht funktioniert. Daher bitte ich dich es im Forum unter Fehlermeldungen zu Posten anstatt hier damit es schnell behoben wird.
Lg
GrafBumbsula
Hallo FledPaulDE,
ja es kann möglich sein das ein Mergebug Report auch abgelehnt wird, da es sich eventuell um kein eindeutigen Mergebug handelt.
Das entscheidet ein Teammitglied ob es einer ist oder nicht. Aber das letzte Wort dabei hat ein Admin der den Bug behebt oder nicht.
Lg
GrafBumbsula
Also gestern eins für 1 mio verkauft ![]()
Hallo Tomate,
Spawngrundstücke von der 1ten bist zur 5ten Reihe wird von der Administration Regelmäßig geprüft. Falls das GS dann freigegeben wird kann man diese Plots nur mit einem Spawn GS Gutschein erwerben, aus diesem Grund kannst du dieses GS nicht übertragen bekommen weil es dann ein Nachteil anderer Spieler sein würde. Aus diesem Grund habe ein bisschen Geduld und warte bist es Freigegeben wird und dann kannst du es mit einem Spawn GS Gutschein 2te Reihe dir Erwerben.
Lg
GrafBumbsula
Hallo xX_Jellaby_Xx,
Es gibt 2 Möglichkeiten das Plot löschen zu lassen.
1. wie oben beschrieben mit /checkplot wenn du ein Plot in der nähe hast
2. Wenn Teammitglieder wie zb. Bantor, Rypex, Abge, und Zwieback Streamen und nebenbei Wünsche erfüllen da den Wunsch äußern und hoffen das er dir Erfüllt wird.
Lg
GrafBumbsula
Hallo MisterPflanze,
das Handeln mit Labymod Cosmetics/Emotes ist auf Griefergames erlaubt, dabei sei angemerkt das man sich den Parten des Handels mit bedacht aussuchen sollte denn bei Scamm können wir nicht helfen. Aus diesem Grund bitte mit Vorsicht bei Traides mit den Items agieren.
Lg
GrafBumbsula
Hallo OliverG0404,
zu dieser Frage wirst du keine Auskunft bekommen, da niemand weiß was und wann was in die Kisten reinkommt.
Lg
GrafBumbsula
Hallo AleisterBlack,
das ist traurig das deine Karten weg Gebuggt sind, aber es wird ja im Netwerk ja auch drauf hingewiesen das Karten und Rüstungsständer gelöscht werden können falls es zu Laggs kommt. Bitte Achte in Zukunft darauf falls du Karten baust und sie Ausstellen möchtest das du immer nur eine Kopie aufhängst und immer ein Orginal in den Kisten hast.
Lg
GrafBumbsula
Hallo BearyKing,
das tut mir echt leid das dein Account gehackt worden ist, aber wie oben geschrieben wird nichts erstattet steht sogar im Regelwerk hier der ausschnitt
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
aber bitte ändere deine Passwort und erstelle dir Sicherheitshalber noch 3 Sicherheitsfragen im Konto so bist du dann mehr geschützt.
Lg
GrafBumbsula
Hallo Kaiser_Tobias_1,
der Server CB 13 ist wieder Online, aus diesem Grund schließe ich den Beitrag und Markiere ihn als Erledigt.
Lg
GrafBumbsula
hallo gigi__juve,
habe es gerade getestet und /pet chicken hat gerade funktioniert, kann das eventuell sein das du es Falsch geschrieben hast ???
Lg
GrafBumbsula
vKyquu wäre es möglich eventuell ne Bugmeldung zu machen das nächste mal ???
Hey, das gleiche Problem hab ich auch derzeit.
Du musst nur die ganze zeit immer wieder probieren, und dann klappts irgendwann mal.
Nervt total
Hey vKyquu ,
kommt dann die selbe Fehlermeldung oder eventuell eine andere ???
hättest du eventuell noch eine Uhrzeit von wann bis wann es schlecht ging ???
Lg
GrafBumbsula
Hey Patrick878,
bist du dir auch sicher das du die richtigen Daten eingegeben hast ??? Bitte überprüfe deine Eingaben
Eventuell kann auch sein das Mojang mal Down ist.
Lg
GrafBumbsula
Hallo TroxidTi,
im Ingame Support hat dieses Thema nichts zu suchen, deswegen möchte ich dich bitten am besten das Thema hier Vorschläge zur Serververbesserung zu Posten. Die Contens werden die Vorschläge weiterleiten wenn sie Realisierbar sind. Aus diesem Grund schließe ich den Beitrag.
Lg
GrafBumbsula
Hallo SnEaZySnILLs,
Lade doch hier bitte auch noch die Beweiße hoch, wäre doch eine Hilfe für andere Mitspieler das sie sehen das er Scammt so ist das halt nur eine Aussage.
LG
GrafBumbsula
Hallo AkaFlightGuy,
wie ich dir schon Ingame und per Teamspeak Mitgeteilt habe ist das nicht möglich, aus diesem Grund schließe ich den Beitrag und markiere ihn als Erledigt.
LG
GrafBumbsula
Hallo NoNameFreak,
danke für deine Meldung CB 20 müsste wieder hochgefahren sein, aus diesem Grund schließe ich den Beitrag da er sich erledigt hat.
LG
GrafBumbsula
Hat sicher erledigt wurde um 150k gescammt
Hallo Weserix,
am besten wäre es gewesen wenn du auf Grieferwert.com dich nach dem Item erkundigt hättest bevor du es gekauft hättest, da sind meistens Bilder von den Items drin, dass man sie erkennt ob es eine Fälschung oder ein Orginal ist.
Sind dann für dich alle Fragen erledigt ???
Lg
GrafBumbsula
Hallo Sympxthisches,
Hologramm wurde eben Entfernt, aus diesem Grund hat werde ich diesen Beitrag schließen und als erledigt markieren.
lg
GrafBumbsula