Mojang Authentication Server Down oder Fehler Seitens GG?
-
Patrick878 -
23. August 2020 um 00:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey Patrick878,
bist du dir auch sicher das du die richtigen Daten eingegeben hast ??? Bitte überprüfe deine Eingaben
Eventuell kann auch sein das Mojang mal Down ist.
Lg
GrafBumbsula
-
Hey, das gleiche Problem hab ich auch derzeit.
Du musst nur die ganze zeit immer wieder probieren, und dann klappts irgendwann mal.
Nervt total
-
- Offizieller Beitrag
Du musst nur die ganze zeit immer wieder probieren, und dann klappts irgendwann mal.
Nervt total
Hey vKyquu ,
kommt dann die selbe Fehlermeldung oder eventuell eine andere ???
hättest du eventuell noch eine Uhrzeit von wann bis wann es schlecht ging ???
Lg
GrafBumbsula
-
Alles anzeigen
Nervt total
Hey vKyquu ,
kommt dann die selbe Fehlermeldung oder eventuell eine andere ???
hättest du eventuell noch eine Uhrzeit von wann bis wann es schlecht ging ???
Lg
GrafBumbsula
Also eine genaue Uhrzeit hab ich jetzt lediglich nicht, aber auf der bedrock edition logge ich mich meistens um 1uhr Morgens ein, meistens steht da token invalid, dann muss ich es immer wieder neu eingeben. Meistens so ca. 3-6 mal.
Oder muss bei den einstellungen kurz was ändern dann wieder zurücksetzen, danach gehts auch wieder.
-
- Offizieller Beitrag
vKyquu wäre es möglich eventuell ne Bugmeldung zu machen das nächste mal ???
-
Hey Patrick878,
bist du dir auch sicher das du die richtigen Daten eingegeben hast ??? Bitte überprüfe deine Eingaben
Lg
GrafBumbsula
Jop alles richtig, aber wenn Falsch wäre würde ja auch eine andere Meldung kommen.
Nervt total
Nope dein Problem mir Invalid Tokem ist etwas anderes. Wie man das behebt weiß ich auch.
-
Alles anzeigen
Hey Patrick878,
Lg
GrafBumbsula
Jop alles richtig, aber wenn Falsch wäre würde ja auch eine andere Meldung kommen.
Nervt total
Nope dein Problem mir Invalid Tokem ist etwas anderes. Wie man das behebt weiß ich auch.
Und wie?
-
Ja so wie du es die ganze Zeit machst xD
Einfach mehrmals versuchen und gegebenenfalls Minecraft neustarten.
-
Ja so wie du es die ganze Zeit machst xD
Einfach mehrmals versuchen und gegebenenfalls Minecraft neustarten.
Wow xD
-
Einmal neu installieren
-
-
GrafBumbsula
24. August 2020 um 00:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.