Beiträge von GrafBumbsula
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin, da ich am Überlegen bin meine Spawn GS zu verkaufen fange ich mal mit Evil an. Was wäre denn so ein Preis für ein 4. Reihe Plot??ß
LG -
Moin ich würde es cool finden wenn man auf der 1.8 auch die Betonblöcke craften könnte. Würde vieles einfacher machen beim ´bauen mit Beton.
-
Moin ich glaube ein Gerüst als Item wäre cool für die 1,8. Auf der Cloud ist es ja schon möglich wegen Bambus ist leider nicht auf der 1.8
-
Moin,
Ich bin am Überlegen mein GG Belt von Labymod zu verkaufen. Was würde es den meinen Geldbeutel bringen???
LG -
Moin ich bin auf der Preisfindung meiner Grundstücke auf CB Evil, CB1 und CB15.
Auf CB Evil hätte ich ein Grundstück in der 4ten Reihe vom Spawn weg. Auf CB 1 wäre das Grundstück in der 5ten Reihe. CB 15 hingegen wären es 3 Grundstücke in der 4ten Reihe nebeneinander. -
-
Ist der so entstanden wie der abfe shrek kopf?
Er hatte halt den Skin drin und ich hab halt einfach /kopf gemacht

-
Moin bin auf der Preisfindung für diesen netten Kopf von AbgegrieftHD. Diesen Skin hatte er mal als Bestrafung aus einem Video.
-
Da ich nicht auf GG Aktiv bin bin ich auf der Preisfindung nach verschiedenen Grundstücken.
Spawnplot CB 1 5. Reihe
Spawnplot CB 15 2. Reihe
Spawnplot CB 15 5. Reihe 3 nebeneinander
Spawnplot CB 17 5. Reihe kann man zu einem 9er Merge machen hätte da 9 stück nebeneinander
Spawnplot CB 19 4. und 5 Reihe 2er Merge
Spawnplot CB 19 5.Reihe 1 er -
Bin auf der Suche nach dem Wert meiner Farm die ich eventuell verkaufen möchte da ich nicht mehr auf GG Aktiv bin auf dem Grundstück befinden sich:
9 Cobble Spawner
1 Villager Spawner
3 Schaaf Spawner
2 Wächter Spawner
2 Kuh Spawner
2 Hexen Spawner
2 Lohe Spawner
2 Hexen Spawner2 Skelett Spawner
1 Enderman Spawner1 Pigman Spawner
1 Magma Spawner
also ca 28 Spawner auf dem Plot.
Einige Spawner haben auch ein Upgrade. -
Ist es möglich einen Passiven Spawner von einem Schneemann zu machen? oder geht der nur aktiv ?

-
Ich kann dir nur sagen, wenn du nicht mindestens 80% bebaut hast wird man dir da nichts freigeben an zusätzlichen Platz.

-
Ist ein Block auf Zoll kopf gewesen
-
Hallo da ich demnächst meine Plots verkaufen möchte bin ich auf der Preissuche was dieses auf CB 15 wert sein könnte. Ist mein 2 tes GS auf CB15
-
guck mal auf die Seite Labypreise.de da findest du alle Preise
Danke

-
Moin da ich Labymod nicht nutze, würde ich mich gerne erkundigen was die Sachen an Wert hätten.
Griefergames GürtelWatch
Dragon PetCloak
Money Aura.
Alle Gegenstände sind Lifetime verfügbar
LG
-
Halli Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Preisen für diese schöne Items mit Verzauberung.
BlackHalloweenKopf
Wasserläufer 66
Nemesis der Gliederfüßer 66
Luckyblock
Glück des Meeres 123Smiley
Unendlichkeit 333
in den Screenshots sieht ihr die Bildern zu den Köpfen
-
Das solltest du am besten Beschwerden über Spieler hier melden