Beiträge von GrafBumbsula
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Vorschlag wird abgelehnt

-
Hab von dieser Karte 5-10 stacks xD also so selten doch nicht
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Preis meines ersten Grundstückes auf CB15. dass ein 2te Reihe Spawn GS mit 4 Spawnern auf dem Rand. Spwaner werden ja nicht mehr so von Admins auf Rändern gesetzt. Falls ihr Ideen habt was so ein Grundstück an Wert haben könnte lasst es doch mal hier raus
LG -
Hallo Robin_Hood_22 ,
Bitte lade doch sowas in Beschwerden über Spieler hoch. Schicke da volle Screenshots als Beweise und der User wird Sanktioniert. Desweiteren solltest du dir wie von Sonja0883 angemerkt dir eventuell Überlegen rechtliche Schritte gegen die Person einzuleiten.
Falls du fragen dazu hast kannst du die gerne per DM mir auch schicken.
LG
-
Hallo MuflordBonze ,
das ist aktuell auf CB Kreativ nicht möglich. Du kannst aber gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen und dir das Wünschen. Das wäre der Link dafür Vorschläge zur Serververbesserung.
LG -
Hallo p4dii_11 ,
die besten Versionen die auf GrieferGames laufen sind aktuell die 1.8.9 und die 1.12.2. Die beiden sind ebenso Labymod fähig. Falls du nicht weißt wie man die ändert kannst du gerne in Youtube ein Video dazu anschauen.
LG -
es ist ja ein startkick also von andern spielern
Also du kommst auf dem CB und du wirst gleich gestartkickt?
-
Hallo 1taqm ,
Das ist leider nicht möglich und per Adminmail wirst du auch keine Löschung der Slots bekommen. In dem Fall musst du wohl damit leben.
LG
-
Hallo !blackvampirlord ,
dann Melde es doch bitte hier Fehlermeldungen . Hier kümmern sich die Contens und Devs darum das, dass Problem schnell gelöst wird.
-
Hallo GrafDolby ,
ja die müsstest du dann sofort auf dein Konto bekommen. Zur Sicherheit empfhele ich dir trotzdem ein Video davon zu machen damit bei Fehlern das nachgewießen worden ist. Alternativ kannst du ja auch deinen Clan verkaufen bringt mehr Geld rein als wie den Clan zu löschen.
LG
-
-
Hallo 95bpm ,
da kannst du dich mit der Rechnung am besten Shop Support wenden. Die Email Adresse wäre [email protected].
LG
-
Hallo Mineez_Lenni ,
Bei solchen Anliegen solltest du dich am besten bei MysteryMod direkt wenden. Da können sie dir am schnellsten helfen und dir schnellstmöglich die Lösung erklären. Der Link dazu ist https://forum.mysterymod.net/forum/LG
-
Hallo PeachBurrito472 ,
Ich würde es mal eventuell über Google oder Youtube versuchen zu suchen. Da wird es bestimmt irgendjemanden geben der das hochgeladen hat.
LG -
Hallo Watcher_HH ,
Die Homes sind folgendermaßen angepasst worden:- Spieler & Premium - 2 Homes
- Ultra - 3 Homes
- Legende - 5 Homes
- Titan - 6 Homes
- Griefer - 7 Homes
- Supreme - 8 Homes
LG -
Hallo PeachBurrito472 ,
Aktuell sind wir daran die 1.16 Version zu Testen, damit wir sie erst mal für alle zugänglich machen können. Ob es in Zukunft auch für die Bedrock Version zugänglich gemacht wird das können wir aktuell nicht sagen. Da heißt es abwarten und Tee trinken.Lg
-
Hallo Hunterz187 ,
diese Meldung würde eher zu Beschwerden über Spieler passen. Bitte beachte das wir die Teamspeak ID des Users benötigen.Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames
-
Hallo Armagedd0n ,
Wünsche können wir dir leider nicht erfüllen und dir Grundstücke einfach so freigeben, das wäre unfair den anderen Usern gegenüber. Aber wie oben geschrieben worden ist hast du 2 Möglichkeiten.
1. Du suchst weiter um ein freies Plot zu bekommen2. fragst im Chat nach ob dir jemand eins überschreiben könntest. Alternativ kannst du auch in Handelsbereich im Forum nach so einem Grundstück suchen.
Wünsche dir weiterhin viel Spass auf GrieferGames.
-
Also ich hab 2 Stück von denen
und kenn noch einige die einen haben gehen ca für 15k weg XD