hahahaha
Wenn man sich mit sterbewünsche aufgeilen muss ist das mit Sicherheit nicht lustig !
machst dich ja gerne mal über die Behinderungen anderer lustig, findest du sterbewünsche die andere betreffen lustig ? Weil es betrifft dich ja nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahahaha
Wenn man sich mit sterbewünsche aufgeilen muss ist das mit Sicherheit nicht lustig !
machst dich ja gerne mal über die Behinderungen anderer lustig, findest du sterbewünsche die andere betreffen lustig ? Weil es betrifft dich ja nicht.
Danke an alle die gekommen sind (und nicht nur um Da_Dony zu beleidigen).
hahahaha
naja eher weniger aktiv komme einmal in der Woche on um /Kopf auf meinen Accounts zu holen und schaue manchmal was für Items ich so noch habe
Die Schaufel die ecoseidon besitzet ist zweimalig
hab sie von einem Scammer gekauft vor paar Monaten die andere ist wahrscheinlich bei einem inaktiven Spieler
Gruß
Hast du sie nicht selber vor kurzem als einmalig verkauft ?
Dagegen.
Bin nicht für das Scammerradar da diese in der Vergangenheit einfach zu oft negativ aufgefallen sind. Bzw haben zu oft widersprüchlich gehandelt.
SieKxfft hat eben im Livestream von Abge alle seine Perks verloren!
wie schlimm ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also auch wenn du eine größere Nummer auf cb1 bist musst auch du Beweise vorlegen alles andere ist rufmord
Wenn einer so einen Beitrag über dich machen würde wäre das Geschrei wieder groß
Also wenn du keine Beweise hast lösch den Beitrag sonst machst du dich lächerlich
Gruß gollotown
seh es halt als Warnung an, bei anderen Rentnern schreibst du sowas zufälliger weise nicht oder fragst nach Beweisen
Teil doch mal mit woher deine Abneigung gegen CB1 her kommt?
Wenn man auf CB1 kommt, sieht man nur Degggame Werbung. Drücke ich dann noch TAB sehe ich nen haufen Scammer. Und dann kommen noch diese ganzen kiddis die da nur scheiße schreiben, siehe bild
auf dem Screenshot kann man auch eindeutig erkennen, dass es CB1 ist.
Wird es dann auch antworten geben ? Wieso gewisse Spieler im Radar sind und gewisse Spieler nicht ?
Oder wie davor keine Antworten
Im Gegenteil.
Der Windows Defender ist direkt in Windows integriert. Der ist in vielen Fällen sogar besser als die 3. Anbieter.
jetzt mal ehrlich, da ich denke, dass du das wohl ernst meint. Sag mal welche Fälle du meinst
Eigentlich braucht man nichts mehr extra. Der früher schwächelnde Defender den Windows mitbringt hält mittlerweile in den letzten AV Tests mit den Top AV Programmen mit.
nimm’s mir nicht übel, ich würde aber niemand raten nur dem Windows Defender trauen.
Bei Vielen Guten Trojanern welche gut gecryptet sind merkt der Windows Defender nichts.
Alles anzeigenWenn ich was dazu sagen darf, das biom ist komplett egal, ich habe selber Pferde auf meinem GS und ich habe ice biom an
Wichtig ist das mindestens 1 grasblock neben dem spawner ist
Ich habe den Bereich um meinen spawner mit Gras bestückt
Glaub das licht müsste bei 6000 sein soweit ich noch weiß
Das passt.
Ich bin jetzt alle 180 plots abgegangen und hab überall das biom geändert aber es ist nach wie vor River.
Ich hab überall sand auch dem boden und werde den spawaner darin placen und einen grasblock daneben setzen. oder noch besser ich setze einen grasblock unter und neber den spawner.
Danke für deinen rat.
Das Biom ist egal, du musst nur Neben den Spawner ein Gras Block setzten damit dort Pferde Spawnen können. Ob unter dem Spawner ein Gras Block ist, ist egal.
Bin mir ziemlich sicher, dass man Gras braucht damit Pferde Spawnen.
Ich fürchte doch. Denn Pferde spawnen nur bei PLAINS, SAVANNA und SWAMPLAND.
nein, das Biom ist egal es Spawnen nur Tiere wenn ein Spawner da ist.
hol dir Norton xd die blockieren sowas nicht, schützen aber gegen jeden wichtigen scheiß genauso. Ist von den Sachen sehr ähnlich wie Kaspersky
Kleiner Tipp, holt euch gratis den Ultra und dann noch heute im Shop den Legenderang. Dann habt ihr dauerhaft Legende für 15€ 🙂
Das geht nämlich auch.
sicher ? Also hast du es getestet ?
Edit: yo geht hahah
Alles anzeigenAlles anzeigenHi,
Ich möchte einmal erwähnen, dass mein Discord-Tag Pleezon#8867 ist.
Es tut mir zudem sehr leid, dass jemand aufgrund von Bugs in meinem Addon solche Probleme bekommt.
Ich könnte anbieten, einen Bugfix hochzuladen, damit niemand mehr auf die Art und Weise getäuscht wird - wenn es denn genug Interessierte gibt. Es wäre schön, eine Rückmeldung zu erhalten, ob solch ein Bugfix erwünscht ist.
Dazu (und generell in Fällen, die meine Addons betreffen) bitte im Discord bei mir melden
Nochmal: Pleezon#8867
LGDas die nächsten leer räumst ?
Ließ dir doch einfach mal alles richtig durch, bevor du wieder solchen Irrsinn oder Rufmord betreibst ...
Was ist das ? Haha 😂
Benutzer87 wir warnen doch permanent. Einfach keine privaten Addons oder Mods installieren. Da draußen ist wirklich zu viel Scheiß!
ich selber spiele ja auch gar nicht mit Labymod oder lade mir einfach irgendwelche Laby Addons herunter, da aber viele mit Laby Spielen wäre es für die bestimmt hilfreich.
Was war das für ein Laby Addon ? Wäre sicherlich schlau auch andere davon zu warnen wenn es öffentlich ist oder leicht zu bekommen.