Benutzer87 das Addon war nicht öffentlich verfügbar bzw nicht die Version on dem Addon.
AOG_PawiiYT Gehackt!!!
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
AngxberLeoooon -
30. September 2022 um 16:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Coins werden gekauft, um das Geld ohne Hinweise zu waschen, Genauso auch bei Bots mit Adminitems, diese werden gekauft mit dem geklauten Geld, und dann an jemand weiter gegeben, dadurch findet keine Transaktion mit dem Hacker statt, was Mist ist. Da das dann fast unmöglich auffindbar ist ...
-
Das jetzt mit manipulierten Labymod Extensions gearbeitet wird ist aber auch zugebenermassen wieder mal ein neues Level. Aber auch das ist vermeidbar, immerhin hat Labymod eine eigene Infrastruktur für die Add Ons. Also gilt auch hier grundsätzlich: aufpassen, von welcher Quelle etwas kommt.
Man kann es echt nicht oft genug sagen.
-
Langsam sollte man es schon wissen, es wurde oft genug davor gewarnt
-
Naja wenn ein Account Faker, ein nicht öffentlich bekanntes Addon, welches in der Originalen Version wohl Fehler hat, als Backdoor benutzt…. Was willst du in so einem Fall den warnen? Dein Beitrag wirkt in diesem Zusammenhang schon etwas überheblich auf mich.Da muss ja eine Person, die von dem nicht öffentlichen bekannten Addon bescheid und zusätzlich auch von dem Bug in diesem wusste, am Werk gewesen sein. Das in solchen Fällen die Vorsicht etwas geringer ist, kann ich schon verstehen.Die ganzen Umstände dürften aber die Tätergruppe doch schon stärker eingrenzen, oder?Edit:
Ok nehme mein geschriebenes zurück
Doof gelaufen.
-
Das addon ist öffentlich hatte aber Bugs und konnte somit nicht genutzt werden.
Naja wenn ein Account Faker, ein nicht öffentlich bekanntes Addon, welches in der Originalen Version wohl Fehler hat, als Backdoor benutzt…. Was willst du in so einem Fall den warnen? Dein Beitrag wirkt in diesem Zusammenhang schon etwas überheblich auf mich.
Da muss ja eine Person, die von dem nicht öffentlichen bekannten Addon bescheid und zusätzlich auch von dem Bug in diesem wusste, am Werk gewesen sein. Das in solchen Fällen die Vorsicht etwas geringer ist, kann ich schon verstehen.
Die ganzen Umstände dürften aber die Tätergruppe doch schon stärker eingrenzen, oder?
Das addon ist öffentlich hatte aber Bugs und konnte somit nicht genutzt werden.
Naja wenn ein Account Faker, ein nicht öffentlich bekanntes Addon, welches in der Originalen Version wohl Fehler hat, als Backdoor benutzt…. Was willst du in so einem Fall den warnen? Dein Beitrag wirkt in diesem Zusammenhang schon etwas überheblich auf mich.
Da muss ja eine Person, die von dem nicht öffentlichen bekannten Addon bescheid und zusätzlich auch von dem Bug in diesem wusste, am Werk gewesen sein. Das in solchen Fällen die Vorsicht etwas geringer ist, kann ich schon verstehen.
Die ganzen Umstände dürften aber die Tätergruppe doch schon stärker eingrenzen, oder?
Das Addon wurde davor aber auch schon lange genutzt sprich als wäre alles okay... bis der Faker kam und meinte er hätte es gefixt.
-
-
-
Mitlesen
-
Hi,
Pleezon#8876 hat ein Laby Addon erstellt was buggs hat
Ich möchte einmal erwähnen, dass mein Discord-Tag Pleezon#8867 ist.
Es tut mir zudem sehr leid, dass jemand aufgrund von Bugs in meinem Addon solche Probleme bekommt.
Ich könnte anbieten, einen Bugfix hochzuladen, damit niemand mehr auf die Art und Weise getäuscht wird - wenn es denn genug Interessierte gibt. Es wäre schön, eine Rückmeldung zu erhalten, ob solch ein Bugfix erwünscht ist.
Dazu (und generell in Fällen, die meine Addons betreffen) bitte im Discord bei mir melden
Nochmal: Pleezon#8867
LG -
Alles anzeigen
Hi,
Pleezon#8876 hat ein Laby Addon erstellt was buggs hat
Es tut mir zudem sehr leid, dass jemand aufgrund von Bugs in meinem Addon solche Probleme bekommt.
Ich könnte anbieten, einen Bugfix hochzuladen, damit niemand mehr auf die Art und Weise getäuscht wird - wenn es denn genug Interessierte gibt. Es wäre schön, eine Rückmeldung zu erhalten, ob solch ein Bugfix erwünscht ist.
Dazu (und generell in Fällen, die meine Addons betreffen) bitte im Discord bei mir melden
LGDas die nächsten leer räumst ?
-
Das die nächsten leer räumst ?
Hi, ich glaube, dass du da etwas verwechselst.
Mein Addon ist FOSS (Free & Open-Source, der Quellcode ist einlesbar) und somit durchschaubar und sicher.
Pawii wurde nicht durch mein Addon "leergeräumt", sondern durch ein Fake davon, das von einem Faker verbreitet wurde.
LG -
Hi, ich glaube, dass du da etwas verwechselst.
Mein Addon ist FOSS (Free & Open-Source, der Quellcode ist einlesbar) und somit durchschaubar und sicher.
Pawii wurde nicht durch mein Addon "leergeräumt", sondern durch ein Fake davon, das von einem Faker verbreitet wurde.
LGHat ja anscheinend dein dc id ????
Oder lese ich Nüsse
-
Seine DC-ID ist Pleezon#7007. Meine ist Pleezon#8867.
-
AntiBannSystem ist der richtige Addon ersteller. Der Hack ging hier von einem Faker aus...
@Da_dony
-
Der DUBAI-Clan ist sauber!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hi,
LGDas die nächsten leer räumst ?
Ließ dir doch einfach mal alles richtig durch, bevor du wieder solchen Irrsinn oder Rufmord betreibst ...
-
Ließ dir doch einfach mal alles richtig durch, bevor du wieder solchen Irrsinn oder Rufmord betreibst ...
Was du fürn Mist schreibst siehst du diese frage stellung nicht nimm die brille oder komm mit dein main acc
-
Bugfix ist raus.
-
Also um das mal Klar zu stellen Pawii hat sein Geld wieder und die Coins von Erebor wurden neu Gesignt der "Hacker" hat alle Coins gedroppt gehabt daher ziemlich komisch weil er in der Tatsache nur getrollt hat.
Bugfix ist raus.
@AntiBannSystem vielen Dank

-