Ob LGBTQ unbedingt das beste ist naja, alleine das Gendern ist schwach sinn. So wird die Deutsche Sprache noch schwieriger.
( Meine Eigene Meinung )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ob LGBTQ unbedingt das beste ist naja, alleine das Gendern ist schwach sinn. So wird die Deutsche Sprache noch schwieriger.
( Meine Eigene Meinung )
1Honigbiene Scammt um 2k weil er mies arm ist oder sowas
Auf dem Screen kann man erkennen wie AlpakaTeddy ( Der Gescammte ) von 1Honigbiene nachdem er ihm die 2k gepayt hat ihn daraufhin mutet aus dem Grund "Scammer" .
Auf dem Anderen Screen kann man nochmal sehen das AlpakaTeddy ihm die 2k Gepayt hat.
ich kann echt nicht verstehen wie man bei solchen beträgen keinen Trusted MM nimmt ?
Ich habe mein GS vollständig bebaut und die Nachbar Plots dann bekommen. Also bebaut sie einfach dann werdet ihr die Plots auch bekommen
Echt Gute Idee !
wie bekommt man diese köpfe ?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlle beim Geheimdienst oder was?
Ja klar jeden interessiert es brennend (vielleicht weiß ich es schon😂), aber anscheinend möchte er es nicht sagen. Ist doch auch sein gutes Recht, egal wie ihr das findet oder nicht.
Ich kann nachvollziehen dass ihr daran interessiert seid, aber bringt doch nichts die ganze Zeit nachzustochern.
Das Item kommt aktuell nicht auf die Liste, was bringt es euch zu wissen wo das Teil herkommt? Abge hat doch geschrieben es ist unsicher wie viele es von diesem Diorit gibt.
ImMedix glaub du stinkst. @Yhuu du aufjedenfall.
✌️
Die checken das nicht
normalerweise entstehen nicht irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiß ![]()
Hattest du Sicherheitsfragen hinterlegt ? Wenn du dein Passwort nicht zurücksetzen konntest kann es sein das dein Email gehackt wurde und jemand die Email deines Account geändert hat. Eigentlich bekommt man relativ schnell seinen Account wieder wenn man die Tid angibt
Versuch einfach dein Passwort zurückzusetzen und denk nächtes mal drüber nach nicht auf jeden Link zu clicken ^^
Hmm verstehe net wieso die nur wegen einen sign dann als einmalig eingetragen sind. Aber naja ist ja net meine Entscheidung
Habe gehört die Level sollen auch anders sein oder so aber ist halt eigentlich nur ein sign ( ist meine eigene Meinung!)
Zuchtklinge und die abgeklinge sind doch normale birth klingen nur mit Signs oder?
ja eigentlich schon
und was für einen wert hat es jetzt ?
gibt nur lvl 39er xD noch nie eines mit weniger lvl gesehen
Ich schon
sag wer eins hatte oder zeig irgendeinen beweis oder so halt
39 so wie jedes
ne es gibt auch original (lvl 0) bei lvl 39 bin ich leider überfrag :/
Zeig einen Screen oder einen beitrag wo welche mit lvl 1 / 0 angeboten werden, laut der Liste der Original zustünde ist lvl 39 Original Übersicht der Originalzustände von Items!
Hey,
welches lvl hat denn dein Brot ? das wäre nämlich wichtig um den Preis zu bestimmen
lg. Cobra_333
39 so wie jedes
Die ist nichtmal 1k wert
nehme sie dir für 2k ab damit du immerhin etwas dafür bekommst Xd
Es ist die Alte Orb Angel sie ist wesentlich mehr als deine 2k Wert also erzähl keinen quatsch.
20k habe ich vor einiger Zeit für dieses gezahlt es gibt mehrere davon