- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Luca3131
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt um ein Birth-eeg von Abge
Luca3121 hat Alkasahr um ein Birth-eeg gecammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Luca3121 hat Alkasahr um ein Birth-eeg gecammt
Hallo, ich werte diesen Beitrag als ungültig, da es mir so rüber kommt das ihr den Spieler Luca3121 rufmorden möchtet, es gibt keine richtigen Beweise daher beweist es dies für mich umso mehr!
LG ~Peaky
Alkasahr sollte mir das Eeg geben während Luca3131 im Untergeschoss wartet. Als Alkasahr es gedroppt hat ist er aus dem Untergeschoß gekommen und hat es sich genommen. Danach ist er vom CB gegangen. Ist für mich scammen und kein Rufmord.
Er meint damit eher, dass ihr keinen richtigen Beweis habt...
Tipp für die Zukunft: Nimm den Handel enfach auf. Alles hat geklappt? >> Du kannst es löschen, wenn du es nicht brauchst xd
und handel mit MM. (Bekannten/trusted von verbvllert_!) (im chat vorher fragen, ob der user, den ihr als MM nehmen wollt scammt, und mind. 5 ja/nein bekommen oderso, aber nicht nur eine) ![]()
ich kann echt nicht verstehen wie man bei solchen beträgen keinen Trusted MM nimmt ?
Alkasahr sollte mir das Eeg geben während Luca3131 im Untergeschoss wartet. Als Alkasahr es gedroppt hat ist er aus dem Untergeschoß gekommen und hat es sich genommen. Danach ist er vom CB gegangen. Ist für mich scammen und kein Rufmord.
Ein 10 Mio item auf den boden droppen, während ein anderer irgendwo warten soll?
Wtf? Nutz eine Kiste und adde den Käufer..
Es wurde dem Verkäufer mehrfach gesagt, nimm einen trusted MM, wenn man jegliche Hilfestellung ignoriert was soll man dann machen. Und ein Item im 2 stelligen Millionenwert einfach zu droppen.. naja was das is, kann man sich denken.
Ich verachte jegliche Art von Scamm, aber was ihr da gemacht habt is so ziemlich das sinnfreiste was es irgendwie nur gibt.
schade um das 15er egg, hoffentlich landet das nicht für immer in irgend ner kiste
schade um das 15er egg, hoffentlich landet das nicht für immer in irgend ner kiste
Waaaassss? Das war das 15er Egg?
leider ja
ja war es. Auf den screens ist halt nix zu erkennen
Ich stimmt euch zu das es einfach nur doof von uns war.
Aber Luca3121 hat Alkasahr um ein Birth-eeg gecammt.
Ich bin dabei gewesen und Zeuge. Sollte das nicht reichen wegen Scammen oder ist es immer noch Rufmord?
Ich stimmt euch zu das es einfach nur doof von uns war.
Aber Luca3121 hat Alkasahr um ein Birth-eeg gecammt.
Ich bin dabei gewesen und Zeuge. Sollte das nicht reichen wegen Scammen oder ist es immer noch Rufmord?
Ich persönlich glaube es, ich habs bei Facebook schon gesehn. Aber hier wird halt ohne richtige Beweise das ganze als Rufmord deklariert..
Einfach nur lost sein Vater. Bei Facebook hat Plackinator noch gewarnt und dennoch wurdest du um das Ei erleichtert ✌️
Ich wusste gar nicht, dass Trymacs auf GrieferGames spielt. :/