Gibts eig schon Leaks oder Vermutungen, wann der neue Rang kommt?
Beiträge von x_MinedashHD_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auslosung jetzt zwischen 18 und 19 Uhr.
Habe noch ein bissl zu tun.
Danke für die Glückwünsche 🥰
-
Hey Leudes!
Da heute mein Geburtstag ist, dachte ich mir mal eine kleine Verlosung zu machen. 🥳
-----------------------------------------------------------------
Verlost wird ein 5€ Paysafe-Card Code!
-----------------------------------------------------------------
Um teilzunehmen:
Schreibt einfach, für was ihr die Karte nutzen würdet und markiert 3 Freunde.
Ausgelost wird per Zufallsverfahren.
Viel Glück! 🥳
-
-
Ich als Leie würde behaupten, dass BananenXD bestimmt noch die meisten hat. Hatte der nich 10 oder so.
-
-
läuft hier noch was?
wenn ja:
/warp SKULLS auf CB7 - größtes Köpfe-Museum auf CB7
Plot ID: 27615;27233
wenn nicht - dann nicht 😂eigentlich nicht aber wenn genug zusammenkommt könnte man sichs überlegen

Hast du zu den bisherigen eigentlich schon ein Video gemacht? :o
-
-
Abge die Items sind ja als solches nix schlimmes aber vlt dass die bei irgend nem Event mit ner Story rausgehauen werden zufällig und nd aus der Kiste..
Wenn du oder ein Admin z.B. beim Erzevent nen Stream macht wo du/der das Event streamt könnte man es verlosen oder so
Liebe Grüße
Ich stelle folgendes Geldfarm-Modell vor:
--------------------
Zwischen den Sales immer schön krasse Items reinhauen [Einmalige oder Bonzen] damit alle zu normalpreisen schön Kristalle holen und der Profit real ist!
Ebenfalls zwischen den Sales Die Eventkisten ändern für ebenfalls realen Profit!
Sales nur machen, wenn Eventkisten schon ne ganze Weile draußen sind um noch maximalen Profit aus den alten Items zu holen. ^^
--------------------
Mehr sag ich dazu nicht.
Deine Idee würde das Modell oben ja kaputt machen, also kannst eig vergessen. So leid es mir tut. ^^'
-
Abge hast wenigens eins in Com Kiste gepackt?
-
Glück 2 Eggs!!! xD
-
Goldblock G1 is durch die Luckyblöcke und ränder halt gar kein Hingucker mehr xD
-
Wer kennts nich?
Der Chat fühlt sich mega gestört und will einen reporten, wenn nan sich selber mutep't

-
Für alle Klugscheißer hier die gegen Furrys sind. Nur um euch mal kurz den Boden unter den Füßen weg zuziehen. ,,Pokemon,, alle die Pokemon lieben und geil finden sind tief im inneren Furrys. Furrys lieben Pokemon. Alle die jetzt sagen nö, ne etc. Ihr seit dann keine Pokemon Fans. Einen Charakter wie den Hund aus Family Guy geil, lustig etc zu finden... ist Furry. Danke und schönen abend ihr Heuchler. Stehe btw auf Einhörner. Sind die geilsten Tiere, peace
Sorry verstehe ja ansich alles, aber stehst du auf Einhörner oder findest du die auch Cool & Nice.
Weil du sagtest stehst.
das war halt 102% n joke...
-
Find ich ganz toll, wie anscheinend alle meine Versuche, über die Com aufzuklären wieder komplett ignoriert werden...
Frage mich wofür ich mir Mühe gebe nur das die Leute n paar Beiträge später wieder schreiben: dass man als Pferd mit irgend ner Herde chillt???? Irgendwen auf der Straße auspeitscht???? Das Leute irgendwie Zoophiel sind????
Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Die Com selber geht gegen die Leute vor, die solche Gedanken haben. Wir identifizieren uns keines Falls mit solchen Abfall.
Zudem, wie kommt man auf die Idee, dass immer irgewer nen Kostüm haben muss und alles n Fetisch sein soll... Man ist mal wieder völlig verblendet von dem, was die Medien einem zeigen wollen um Zuschauer zu generieren.
Reicht auch wieder.. den Beitrag haben wahrscheinlich eh wieder alle in 5 Beiträgen vergessen, weil es keiner verstehen WILL leider.
-
-
Mir wird schlecht wenn ich einige Kommentare hier durchlese, da ist ein Clan der sich im Forum präsentieren möchte oder sich aufbauen möchte und es kommen Kommentare von wegen cringe, ekelhaft, mag ich nicht oder sonst was.
Keiner ist gezwungen etwas zu mögen, ich bin auch kein Fan davon, aber zu schreiben "Ich hasse Furrys" oder "was ist mit solchen Leuten falsch" geht garnicht.
Furrys sind lediglich tierische Zeichentrick und Comicfiguren, und wenn jemand meint er/sie/es möchte sich so verkleiden dann kann die Person das auch tun, daran ist absolut nix verwerflich,
zügelt euren hass lieber in Zukunft woanders.
Bei den Furry ist es so, wie bei LGBTQ, den meisten ist es egal, welche Sexualität andere haben, aber wenn dann so komische Leute mit Peitschen und Lederhundekostümen auf die Straßen gehen, dann färbt das auf die ganze Community ab, genauso auch wie bei dem Gendern oder dem „I Identity as your mum“ Trend wo dann diese Leute andere dazu zwingen, sie mit xi oder so anzusprechen. Es ist ok wenn du ein Furry bist und zu Hause dich als Hund verkleidest, aber wenn du dann rausgehst und Sachen machst, die andere nicht sehen wollen, dann geht das zu weit, es ist bei allem so, dass die Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer anfängt.
Klar stimme ich dir in deinem extrem Beispiel zu, aber das sind vlt 2% von allen Suitern, die so weird sind.
Kann man halt meiner Meinung nach nich als Argument gelten lassen.
Die meisten, die auf die Straße gehen, tun das um ihre Suits zu präsentieren und den einen oder anderen, der vielleicht nen schlechten Tag hat, ein wenig Freude zu bereiten.
Ich als Pfleger in der Altenpflege hab schon oft erlebt, dass jemand nen schlechten Tag hat. Wieder realisiert, dass es bald zuende sein kann, dass er vielleicht niemanden mehr hat. Wenn ich dann auf denjenigen zugehe und ihn einfach mal umarme, bedeutet das die Welt für denjenigen. Es gibt noch jemanden, der sich um dich sorgt, der dir geborgenheit gibt.
Und nicht anders machen es die Suiter, falls jemand aus welchem Grund auch immer nen schlechten Tag hat, kann er jederzeit zu den Suitern kommen und sich umarmen lassen. Das ganze klingt möglicherweise cringe klar, man muss halt mit viel Herz und Empathie an das ganze rangehen um es zu verstehen.
Allgemein geht es darum ganz vielen Leuten, die vielleicht ganz normal auf Arbeit, in die Schule, zu nem Termin oder sonst wo hingehen, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. ^^
-
Der letzte wurde glaub ich ca. Januar rum für 210 vkt als einmalige noch 300+ wert waren.
-