Irgendwann bilden die furrys und lgbtq Leute eine Allianz gegen die normalen Menschen
Wir müssen handeln
(Alles nur Spaß bitte nicht bannen bin selber furry schwul bi Pan a sexuell und sowas )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Irgendwann bilden die furrys und lgbtq Leute eine Allianz gegen die normalen Menschen
Wir müssen handeln
(Alles nur Spaß bitte nicht bannen bin selber furry schwul bi Pan a sexuell und sowas )
Zombie Thread kickt hart rein wallah
Ich habe Angst vor Furrys, nicht dass die mich beißen oder so
Furrys geben mir so einen ganz komischen vibe wenn ich solche sehe denk ich immer ans schlimmste
_An1m3_S3npa1_ etwas für dich ?
Furrys ganz komischer vibe frfr
War letztens draußen unterwegs in so einem Park – auf einmal sind 2 so ne Hunde (ältere Herren im Hundekostüm) an mir vorbeigekrabbelt. Das hat mich schon ordentlich aus den Socken gehauen.
War letztens draußen unterwegs in so einem Park – auf einmal sind 2 so ne Hunde (ältere Herren im Hundekostüm) an mir vorbeigekrabbelt. Das hat mich schon ordentlich aus den Socken gehauen.
Du denkst doch nich wirklich, dass alle so sind xD
Vor solchen cringe ich mich auch weg..
xD
Hab zum Glück noch nie ein Furry gesehen außer in der nächsten Großstadt.
ich glaube du kommst aus Frankfurt!!!!
Hab zum Glück noch nie ein Furry gesehen außer in der nächsten Großstadt.
ich glaube du kommst aus Frankfurt!!!!
Nenene
_An1m3_S3npa1_ etwas für dich ?
das ist eindeutig was für dich, so einen GrafFurry wäre perfekter IG Name für dich
Kennt ihr diese eine frau die in nem interview sagt sie fühlt sich als fuchs? ich glaube sie gehört auch zu den furrys.
Kennt ihr diese eine frau die in nem interview sagt sie fühlt sich als fuchs? ich glaube sie gehört auch zu den furrys.
Nope, das nennt sich Otherkin, nicht furry.
Wir wollen keine Tiere im rl sein haha. xD
Nope, das nennt sich Otherkin nicht furry.
xd
Du kennst dich sehr gut damit aus, bist du ein Furry?
Nope, das nennt sich Otherkin nicht furry.
xd
Äh ja. Hab ich doch am Anfang des Beitrages erwähnt. ^^
Äh ja. Hab ich doch am Anfang des Beitrages erwähnt. ^^
Ah ok tut mir Leid!
Kannst du mal bitte ganz grnau erklären was ein Furry ist????
Ich glaub du kennst dich damit besser aus
Also wenn sich jemand wie nen Tier verhält, in nem Furry kostüm ekel ich mich ja schon genug.. Fanclub oder so alles ok, aber wer dachte, dass es eine gute Idee sei, davon nen Anime 18+ Stil zu machen.. Ein Typ meinte mal zu mir, das es nd mal Animiert seien muss.. die hocken da in riesen Kostümen bro
Lord eiber ist im Furry Clan