Alles anzeigenOkay also ich sehe 2 Seiten ich versuche das Ding jetzt neutral wieder zu geben.
Abus Seite: der Traid auf einem Plot wo PvP an war/ist ich bezweifle das Abu selber wusste das dort noch PvP an war -> der Traid: Spawner gegen 11,6 mio oder so -> Geld wurde bezahlt -> Er legt die Spawner rein aber wofür sollte er die Spawner noch rein legen wenn er doch einfach gehen kann mit dem Geld und fertig da wäre die komplette Show mit dem killen und so weiter komplett unnötig.
Fazit ist: PvP an Abus Schuld er müsste entschädigen.
Seite von SirScaver91: hat das Inventar voller Items -> Schön platziert damit es jeder sehen kann -> Aussage er hätte vorher getraidet wird erstmal so hingenommen aber jeder normale Spieler packt diese Items nachdem Traid weg egal mit wem man als Nächstes handelt das ist eigentlich normales Denken. -> er nimmt alles schön auf so als wüsste er was kommt -> die spielstunden sind mir egal darauf gehe ich nicht ein.
Fazit: wenn du wirklich gescammt wurdest würden dir eh „nur“ die 11,6 mio oder so entschädigt werden und nicht der Rest der in deinem Inventar war denn das war wiederum deine Schuld.
Nochmal so ein Ding zu Abu: Man muss ihn nicht mögen, er hat seine eigene Art an sich die nicht jeder mag und das ist auch vollkommen okay
Aber als Begründung zu nehmen „der war mir schon immer unsympathisch“ oder sonstiges ist Sinnlos man wird im Leben auf viele Menschen treffen die man nicht leiden kann ohne jemals ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben. Jeder Charakter ist anders und das ist gut so
hört sich nicht so neutral an wenn du bezweifelst das er wusste das pvp an ist