Hahhaha die beiden gehören zusammen schon komisch das beide auf das gs kommen und wir beide gekill werden und ich jetzt der scammer bin obwohl ihr die spawner habt ^^ und es ging um 11mio und keine 18 wtf es ist einfach nur dick rufmord und solche voll idoiten glauben das auch noch
DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
SirScaver91 -
16. April 2022 um 12:28 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahhaha die beiden gehören zusammen schon komisch das beide auf das gs kommen und wir beide gekill werden und ich jetzt der scammer bin obwohl ihr die spawner habt ^^ und es ging um 11mio und keine 18 wtf es ist einfach nur dick rufmord und solche voll idoiten glauben das auch noch
Aber pvp an gehabt also ist es deine Schuld Bruder musst es entschädigen oder scamm da gibt es keine 2meinungen
-
Aber pvp an gehabt also ist es deine Schuld Bruder musst es entschädigen oder scamm da gibt es keine 2meinungen
aber er hatte seine sachen ja plötzlich wieder xD hmmm? sus?
-
-
Gibt es dafür Beweise das er seine Sachen wieder hat? Dir kann man gerade schwer vertrauen

Wolltest auch laut namelesHero Aussagen ihn auch scammen komisch?
-
hahaha du peinlicher du musst ihm trust gegeben haben damit er bett placen konnte AUA HAHAHA
-
hahaha du peinlicher du musst ihm trust gegeben haben damit er bett placen konnte AUA HAHAH
wenn man das Video genau betrachtet wurde mit einem Schwert getötet DeggSucht wie soll den der andere heißen der laut deiner Aussage zu dem gescammten gehört?
-
hahaha du peinlicher du musst ihm trust gegeben haben damit er bett placen konnte AUA HAHAH
wenn man das Video genau betrachtet wurde mit einem Schwert getötet DeggSucht wie soll den der andere heißen der laut deiner Aussage zu dem gescammten gehört?
ne aufm video wurde mit bett gearbeitet ^^
-
wenn das kein scamm war soll dasabu alles entschädigen es ist sein plot also sein fehler wenn da pvp an ist
und reinzufällig jemand vom trade weiß xD
-
war da nicht schon mal so nen vorfall 1IntactFelix ? xD
Ja gab nen Beitrag von Felix
-
Das was DasAbu am Schluss schreibt ist schon echt lächerlich.
-
wenn das kein scamm war soll dasabu alles entschädigen es ist sein plot also sein fehler wenn da pvp an ist
Glaubst er entschädigt ?
Ich verstehe nicht warum er überhaupt die spawner gegeben hat und dann gekillt hätte der Käufer keep währe der scamm verkackt.
Vielleicht dachte er er kann sagen er wurde auch gescammt und ist dann fein raus
-
Glaubst er entschädigt ?
Ich verstehe nicht warum er überhaupt die spawner gegeben hat und dann gekillt hätte der Käufer keep währe der scamm verkackt.
Vielleicht dachte er er kann sagen er wurde auch gescammt und ist dann fein raus
1% chance ist da, dass es zufall war aber naja ich glaubs eig ned
aber wenn er entschädigt dann ist er goat
-
Glaubst er entschädigt ?
weiß nicht was du babbelst du bist mod bei spielesafe jz geh nicht aufm keks
-
vom bett kriegt man aber kein freuer schaden bzw man ist nicht angezüdet hab es gerade noch einmal getestet... xD
-
war da nicht schon mal so nen vorfall 1IntactFelix ? xD
Ja gab nen Beitrag vjap den gibst noch immer den betrag glaub ich über 1 jahr schon
-
Robs90 Statement dazu das EinzFree sich bald scammt?
-
Ich finde diesem Scam sehr traurig vor allem weil DasAbu scheinbar einen sehr guten Ruf hatte und er den jetzt wie schon viele andere schamlos ausnutzt um Leute wie mich um ihr ganzes Zeug zu scammen...
bei uns im VIKINGS-Clan auf CB22 hatte er keinen guten ruf, aber uns glaubte ja niemand
und auf CB17 wurde er ja sogar beinahe als Heiliger behandelt
Von wem? 🤔
-
naja schaut mal bei 2:02 im Video, dort sieht man dass niemand getrusted war, d.h niemand konnte ein Bett plazieren und ihn töten, deshalb muss DasAbu jemanden trust gegeben haben welcher das Bett geplaced hat und das Biome und ihn getötet hat
Man sieht ganz genau das sie gekillt wurden also mal genau hinschauen und dann schreiben dazu kommt das es gs noch genauso aussieht wie vorher.
-
nope es handelt sich um ein Kill mit Schwert leicht erkennbar an dem Feuereffekt (maybe ein orbschwert mit fire aspect) zudem sieht man im Deathscreen das der typ das abu mehrfach hittet und das keine betten geplaced werden
-