wowowow warum so frech? was gabs denn heute im altersheim?
Respektlose Ragekiddies in Aspik 🙂
hast du 7 stunden gebraucht um dir den spruch auszudenken ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wowowow warum so frech? was gabs denn heute im altersheim?
Respektlose Ragekiddies in Aspik 🙂
hast du 7 stunden gebraucht um dir den spruch auszudenken ?
naja aber du kannst ja nicht sagen das er es war
du bist fr peinlich um soetwas zu scammen du bist doch locker 30+
Haha. War mir schon klar. Ach wie ich CB5 liebe, jeder vertraut random Leuten. Kann mir schon denken wer als Nächstes reinscammen wird. Traurig was aus dem CB geworden ist. Auf dem CB traue ich so oder so nur noch Käse, ImaSnowman, GB und meinem Clan. Auf Plot bekommt auch nur @RealSamiii_ Trust, der scammfreie Knecht.
Mal im ernst. Traut doch nicht jedem. Letztens auch wieder ein gesehen der meinte 5-7monate Freundschaft, dann gescammt wurden.
Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss.
cb5 tod no joke
Reyvble wie ist es gebannt zu sein?
gebannt ?
soll von sieKxfft sagen
ist fake er kennt dich nichtmal und er war noch nie auf so einem gs .
stimmt btw eh nicht man sieht nicht das du je degg gespielt hast
ICH SCHREITE ES AB!!!!!!
also ist der Beitrag überflüssig
dein gutes recht wenn keine beweise vorhanden sind
was ist daran unterstützen wenn man mit ihnen abseits von minecraft befreundet ist
lies den beitrag nochmal in ruhe dan rafst du es vllt;)
*raffst
kb zu lesen gibts eine kurzfassung oder hörbuch ?
passiert wen man scammer unterstützt mir tust du 0 leid
was ist daran unterstützen wenn man mit ihnen abseits von minecraft befreundet ist
Beitrag wäre ja in Ordnung gewesen aber sowas... Einfach nein
Ja weil es Nervt 100e von Euro rein zustecken und dann mit den Problemen alleine dazustehen
Aber du hast recht hätte das anderst Formulieren sollen
kannst du vielleicht noch /chatlog msg FortniteTakethel machen wäre schonmal ein anfang
Bis jetzt habe ich noch von niemanden einenAtwort bekommen
Wenn es ein Drachenei oder so wäre ok aber 10 bis 15Mio mit einer TpaGung oder was das auch immer ist kann ja nicht angehen
Nicht mal das GS auf CB7 mit der Falle wurde gelöscht
ja leider ist dieser spieler als scammer bekannt als tipp für nächstes mal keine tpa schicken/annehmen und nur bei den mm traden und darauf achten das dieses alias nicht fake ist
uff das ist mies vorallem ist es ja schon fast ein eg scamm hoffe du kriegst was erstattet
Alles anzeigenDa ToxicSami im Chat Radau gemacht hat lade ich hier mal das Beweisvideo hoch, das er mein MM GS versucht hat zu griefen und mich um 3 Steine gescammt hat :C
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ToxicSami im Chat Radau gemacht hat lade ich hier mal das Beweisvideo hoch, das er mein MM GS versucht hat zu griefen und mich um 3 Steine gescammt hat :C
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier hast du deinen Beweis @DieGamerKatze oder @ToxicSami
uff mein beileid aber stehen die 3 steine zum verkauf ?
jeder hat eine 2 chance verdient stark das du das so durchziehst
abge ist grade hier
TW brote sprechen für sich
Lost die sind nicht von ihm
Dann gibt es viel Geld und viele items sprich jeder ist wieder arm
Imagine Spieler wie Asaya_ usw kommen wieder
er will wieder kommen er ist aber ohne grund perma anscheinend kein hausrecht