Ja Gato ist ganz böse
Warnung vor bevorstehendem Scam WHS_GatoYT
-
- Alle Server
- Scamming
-
PlasmaHDx -
28. März 2022 um 11:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der mieseste Scammer überhaupt xD Wie war das Gato? Du wolltest mich um nen Dirtblock scammen? Das gibt ne Anzeige xd
-
Zitat DEG_FuZIoN:
"Ey Abge haste im Forum das schon mit WHS_GatoYT gelesen, die Fake Screens im Forum"
Und:
"Man kann das Chatlog System auch easy umgehen"Abge bestätige mal gerne, dass er das gesagt hat^^
-
abge ist grade hier
-
So SENF
Hab ja die letzen paar Wochen echt viel Müll gelesen hier im Forum aber das geht jetzt echt langsam zu weit !!!!
Nur weil jemand derzeit keinen großen Bock mehr auf GG hat heißt es nicht das jeder gleich rein Scammt wie so manch anderer Honk (die die sich angesprochen fühlen -bitte gern geschehen
Wahre Größe ist mit erhoben Hauptes von dannen zu ziehen und nicht noch Leute schädigt die sich über Wochen,Monate oder gar Jahre was aufgebaut haben
Die die so pervers rein scammen denen fehlt doch was im Oberstübchen 😂😂😂
Wer sich angesprochen fühlt - gern geschehen
Also wenn jetzt einer wie Gato anfangen würde zu scammen würde meine Menschenkenntnis von dannen sein
Ach was schreibe ich da da friert eher die Hölle zu 😂😂😂😂
Solche Beiträge dienen einfach zum Trollen und einen 1A Ruf anzukratzen
Solche Unterstellungen sind einfach ein Witz und sollten rigoros vom Team geahndet werden
Aber jeder der noch einpaar graue Gehirnzellen hat weis einen solchen Schwachsinns Beitrag richtig einzuordnen
In diesem Sinne schönen Abend noch und bleibt Scammfrei
SENF Ende
-
Führerscheins xD
Gato ist 11.

-
Gato warum sagst du nicht Bescheid? Man kann dir doch helfen 😂
-
gato ganz bösa skehma
-
Scamm schon durchgezogen?

Bitte wenn nicht, dann einmal unter Events einen Beitrag erstellen.

-
Wallah Digga WHS_GatoYT yo! Dann musst Du Dich aber Instant auf deine eigene Liste mit den ganzen Scam-Methoden setzen. Bro.
-
Wallah Digga WHS_GatoYT yo! Dann musst Du Dich aber Instant auf deine eigene Liste mit den ganzen Scam-Methoden setzen. Bro.
Safe

-
Bitte nicht die Köpfe scammen, die ich bei dir gekauft habe

-
Finde au WHS_GatoYT du solltest n Event planen. Wir können uns dann besser daran orientieren und können deinen
geplanten scamm dann gemeinsam zuschauen und feiern.

#EinfachLächerlich dieser müll dient einfach nur zur Rufschädigung und wer was anderes denkt ist nd die hellste Kerze
auf der Torte.

-
Scam bitte live bei SaptorYT im Stream.
Der ist der Mann für so einen Content.
Wäre ein Mega-Event (inkl. Ankündigung und Chatnachricht Livescam von Gato)
Und wer Saptor dann nicht schaut, der hat halt Pech gehabt.
-
wtf
hier sind sachen gefaked
-
-
Diese Scammer wie Fuzion und PanzaXd sind nur die kleinen fische! Die Admins sollten sich eher auf die großen fische wie syptux oder 1swidi konzentrieren!
1swidi ist perma hä?
und was für großer fisch ich habe auch jz 300mio+ gescammt und hab nd 1 beitrag
-
Diese Scammer wie Fuzion und PanzaXd sind nur die kleinen fische! Die Admins sollten sich eher auf die großen fische wie syptux oder 1swidi konzentrieren!
1swidi ist perma hä?
Denke ich nicht, nichtmal deinen Namen kenne ich. Ich kenne mich gut mit der Gattung der Scammer aus, ich würde divh sonst kennen
@Da_dony -
1swidi ist perma hä?
Denke ich nicht, nichtmal deinen Namen kenne ich. Ich kenne mich gut mit der Gattung der Scammer aus, ich würde divh sonst kennen
@Da_donyKannst du nicht allgemein sagen. Der kann auch 2. Accs etc. haben. Glaube du überschätzt dich hier ein wenig…
-
1swidi ist perma hä?
@Da_donyKenne die Person, die lässt sich schon nicht erwischen, ist einer der klugen Scammer xD mehr sag ich dazu nicht, man verrät ja nicht Scammer, die es logischerweise nicht wollen, wäre ehrenlos (Geht hier um PrinZessin_Ente )
-