Ich bin auf ein GS gestoßen das einen Rand hat wie ein nicht geclaimtes GS und gehört aber jmd. Ich hatte die Vermutung das es eines von Team Evil Lager sind weil es solche Fälle schon oft gab mit so einem GS das GS gehört :
AngriffsBrotJr 4.GS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin auf ein GS gestoßen das einen Rand hat wie ein nicht geclaimtes GS und gehört aber jmd. Ich hatte die Vermutung das es eines von Team Evil Lager sind weil es solche Fälle schon oft gab mit so einem GS das GS gehört :
AngriffsBrotJr 4.GS
Hallo liebes GG Team ich habe mich auf die suche gemacht und habe versucht in das Team Evil beizutreten um dem Server zu helfen. Dabei habe ich eine sehr interessante Bemerkung gemacht einer von Team Emil hat mir ein Link geschickt zum YT-Kanal von Team Evil der erst neu gemacht worden ist hier ist der Link:
Wenn man auf seinem Plot /p macht öffnet sich ein Menü in diesem Menü kann man Sachen reinlegen aber nicht wieder rausnehmen es bleibt dort für immer
Ja aber es ist trotzdem duplizieren denn man hat ein Item und man vermehrt es ohne es zu craften. Das ist den Spieler die das nicht können unfair gegenüber und schadet dem Server wenn man sowas macht, denn dann verliert das Items an seinem Wert.
Mein Freund und ich haben eine Organisation gegründet namens AntiTeamEvilSusite und wollen auf GreiferGames Bugs und auch Möglichkeiten zu duppen herausfinden und Melden und wir haben uns auf die suche gemacht und haben 3 Bugs entdeckt zu duppen. Einem Banner duppen, Karten und Blumen.
Kommt bei Gelegenheit wenn wir online sind zu unserem Plot und wir zeigen es euch bei CB 3 mein 2 Plot Poeschlfabain.
Bye schönen Tag noch.
Hey Abge ich habe mich auf die suche gemacht auf Teammitglieder und Informationen über Team Evil herauszufinden und habe dann etwas herausgefunden, wenn ihr oder du mehr wissen möchtest dann komm bitte in den Teamspeak oder schreib mich Ingame an: Poeschlfabian .
Hoffe du oder ihr meldet euch würde sehr gerne helfen und euch mitteilen was ich gefunden habe.