Ich bin auf ein GS gestoßen das einen Rand hat wie ein nicht geclaimtes GS und gehört aber jmd. Ich hatte die Vermutung das es eines von Team Evil Lager sind weil es solche Fälle schon oft gab mit so einem GS das GS gehört :
AngriffsBrotJr 4.GS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin auf ein GS gestoßen das einen Rand hat wie ein nicht geclaimtes GS und gehört aber jmd. Ich hatte die Vermutung das es eines von Team Evil Lager sind weil es solche Fälle schon oft gab mit so einem GS das GS gehört :
AngriffsBrotJr 4.GS
AngriffsBrotJr 4.GS
Dieses ist ein Bug und tritt leider öffters auf.
Mein drittes oder 4. GS auf CB1 hat/hatte auch ein Standart Rand.
Dieses ist ein Bug und tritt leider öffters auf.
Mein drittes oder 4. GS auf CB1 hat/hatte auch ein Standart Rand.
AngriffsBrotJr 4.GS
oder LordVarus macht aus ausnahme den Standart rand
so wie bei mir ![]()