Ich fände es zusätzlich noch gut wenn man einstellen könnte ob man das Bankguthaben auch im Scoreboard anzeigen lassen könnte ^^
Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Thematik wurde schon vor mir einmal angefangen: Abschaffen der reellen Vorteile für MysteryMod User
Stimme dir demzufolge zu: Entweder für alle, oder für keinen!
Wobei es besser wäre, ihn abzuschaffen, denn mal ehrlich: Mehr Geld in der Wirtschaft? Ne danke!
Ich denke da pushen die Kisten deutlich mehr in die Wirtschaft aber ja wäre auch für das abschaffen. Ich denke die Zeit wäre besser investiert an der Weiterentwicklung der Möbel usw als für solche Vorteile ^^
-
Ich denke nicht, dass es zu einem allgemeinem Cooldown kommt. Da würde es einfach zu viele Beschwerden geben. Es einfach so lassen wie es jetzt ist oder Leute bestrafen, welche schon 3x die selbe Nachricht geschrieben haben.
Dann sollten aber alle Teammitglieder gleich bestrafen und nicht nach dem eigenem Ermessen.
-
Und genau das ist dass was ich nicht verstehe warum jedes Teammitglied selber entscheiden kann obwohl es ein Regelwerk gibt.
-
Beim reporten entsteht aber direkt das nächste Problem.. Es steht zwar im Regelwerk genau drinnen trotzdem wird teilweise einfach nach dem eigenen ermessen entschieden ob ein Spieler bestraft wird oder nicht.
Du kannst den Spieler ja einfach auf ignore setzen. Sonst regelt das Bantor, der war ja die letzten Tage auf CB1 & hat da krass aufgeräumt. xd
Stimmt an sich schon mit dem Ignore nur da entsteht wieder das nächste Problem
Der ganze Chat ist dann voll mit diesen kleinen Pfeilchen ^^ Ich bin trotzdem noch der Meinung man sollte bei Spam etwas strenger sein vor allem auf den ,,überfüllten" CityBuilds -
Wäre dagegen. 2 Nachrichten hintereinander sind ja noch okay. Wird es zu viel, kann man die Spieler ja reporten.
Beim reporten entsteht aber direkt das nächste Problem.. Es steht zwar im Regelwerk genau drinnen trotzdem wird teilweise einfach nach dem eigenen ermessen entschieden ob ein Spieler bestraft wird oder nicht.
-
Sehe ich auch so vor allem auf CB 1 ist alles voll mit diesem Degg Spam. Wird wirklich nervig mit der Zeit.
-
Find ich jetzt auch nicht besonders gut da die Privatsphäre stark darunter leiden würde meiner Meinung nach. Gibt es nicht mit der neuen Mysterymod die Möglichkeit Transaktionen nachzuschauen? Vlt kennt sich da jemanden besser aus da ich Mysterymod nicht benutze.
-
Hey ich denke nicht dass Cloudflare entfernt wird da es meines wissens ja extra wegen DDoS Angriffen wieder aktiviert wurde. Liebe Grüsse!
-
Das Stimmt für die grosse Masse wäre das bestimmt nice aber diese Items sind nun mal so extrem selten und es wäre doch einfach schade wenn es plötzlich viel mehr davon geben würde. Es gibt doch noch so viele freie Items welche es noch nicht gibt welche man für die grosse Masse verwenden kann.
-
nur weil paar leute die hier schon jahrelang spielen den mal bekommen haben soll das ein Grund sein das kein anderer die möglichkeit hat seinen eigenen verzauberten kopf zu bekommen?
Deenen die einen haben will ja keiner was wegnehmen.
Stimmt nicht man hat ja immer noch die Möglichkeit einen zu bekommen sofern das Abge usw möchte. Aber finde den Weg dass jeder die einfach machen kann Falsch...
-
Ein Papier Gutschein ähnlich wie Spawngs Gutscheine
Löst man mit rechtsklick ein kommt ein Kopf vom eigenen Spieler mit Zauber
Wird nur hate bekommen. Spieler, welche sich nicht wirklich auskennen, mögen dies wahrscheinlich.
Ich wäre auch gegen eine einmalige Erscheinung dieses Gutscheins in den Kisten.
Sehe ich auch so wie auch Abge in einem der letzten Streams gesagt hat würde es nur wieder hate geben wenn seltene Items vermehrt vorkommen würden.
-
Hey,
also das ist ja eigentlich schon möglich, indem man mit den Plot-Homes "rumspielt" man nimmt das Plot-Home vom 1. GS und setzt es dort hin wo man /p h hin will.
Und Problem gelöst

~
IchFlex_DeineExSo mache ich das zwar momentan auch aber finde das nicht wirklich gut wenn man sich dass nicht aufschreibt wo welches p h ist muss man immer beim Team nachfragen. Oder auf allen Plots das home neu setzten.
-
/rand /wand wegbuggen
naja bei mir hat das bis jetzt nicht funktioniert :/
Klappt leider auch nur wenn man keinen Rand danach haben möchte sobald man den Rand wieder ändert sind die Schilder wieder da jedoch die Wand kann man beliebig ändern ^^
-
Hey ist das nicht normal vom Plotsquared aus dass immer so viele Schilder auftauchen? soweit ich weiss ist Plotsquared umstellen nicht so gerne gesehen da dieses Plugin gerne mal richtig rumbuggt. Also mich stören sie jetzt nicht wirklich und wenn schon dann kann man diese ja immer noch einfach mit /rand /wand wegbuggen ^^
-
Ich finde die Cent Beträge auch ziemlich unnötig fürs normale zahlen z.b bei den Bot-Shops. Auch beim pay * ist er nervig vor allem wenn da immer gespammt wird. Also ich wäre auch für eine Abschaffung der Centbeträge. Liebe Grüsse
Das Spammen kann ja ganz einfach gemeldet werden. Es wird ja auch schnell bestraft.
Aber trotzdem. Eine Wirtschaft ohne Cent? Ich finde es zwar selber sehr nervig, aber trotzdem. xd
Naja da habe ich bis jetzt nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Hat niemanden wirklich interessiert als ich es das letzte mal gemeldet habe. Da ja leider jeder Supporter spamm nach eigenem Ermessen bestraft obwohl es ein Regelwerk gibt.. Aber darum soll es hier ja nicht gehen ^^. Ich denke es wäre anfangs eine Umstellung aber an diese würde man sich meiner Meinung nach sehr schnell gewöhnen.
-
Ich finde die Cent Beträge auch ziemlich unnötig fürs normale zahlen z.b bei den Bot-Shops. Auch beim pay * ist er nervig vor allem wenn da immer gespammt wird. Also ich wäre auch für eine Abschaffung der Centbeträge. Liebe Grüsse
-
Hab mich mal bisschen umgeschaut im Shop sieht cool aus ^^
-
Wäre auch dagegen da diese ja selten sein sollen. Und ich denke die User welche einen haben wären auch nicht sehr erfreut darüber. Seltene Items welche bereits seit Jahren im Spiel sind haben nichts in den Kisten zu suchen. Liebe Grüsse!
-
Naja der Admin kann ja dann auf ein hacken oder auf ein x klicken und bei dem x kann man ja gleich den ablehngrund hinzufügen, so würde das gehen
Hi,
die Idee ist besser. Da werden keine Schilder duppliziert & die Schilderpreise bleiben konstant.
Mit freundlichen Grüßen
Aber wir sprechen da ja über ein System und keine Schilder also würden die Schilderpreise konstant bleiben! ^^