Deswegen sollte das Team härter durchgreifen. Vor allem bei Nachrichten die Wörter wie "HS, HH, etc." beinhalten.
Hey,
solche Nachrichten werden bei reports immer bestraft.
Nein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Deswegen sollte das Team härter durchgreifen. Vor allem bei Nachrichten die Wörter wie "HS, HH, etc." beinhalten.
Hey,
Nein.
Hey,
Nein.
doch meine werden immer bestraft
Es gibt doch schon einen 3Sekunden cooldown wenn man etwas schreiben will
Außerdem gibt es dafür auch dass Slowchat bzw Mutep Perk
Falsch. 1 Sekunde, wenn Slowchat aus ist. Deswegen kam ja die Idee des vorschlags.
Es gibt doch schon einen 3Sekunden cooldown wenn man etwas schreiben will
Außerdem gibt es dafür auch dass Slowchat bzw Mutep PerkFalsch. 1 Sekunde, wenn Slowchat aus ist. Deswegen kam ja die Idee des vorschlags.
Dachte immer das wäre bei 3 Sekunden xD spamme halt nie
Falsch. 1 Sekunde, wenn Slowchat aus ist. Deswegen kam ja die Idee des vorschlags.
Man sieht es ja, wenn man zB was verkaufen will, etwas schreibt & direkt die nächste Sache schreiben kann. Sonst könnte Spam ja auch nicht zustande kommen, gäbe es einen 3 Sekunden Cooldown.
Ich wäre aber trd gegen den Vorschlag.
Man sieht es ja, wenn man zB was verkaufen will, etwas schreibt & direkt die nächste Sache schreiben kann. Sonst könnte Spam ja auch nicht zustande kommen, gäbe es einen 3 Sekunden Cooldown.
Spiele halt auf Eher Ruhigen Cbs^^ Bin aber deiner Meinung, wäre auch gegen den Vorschlag wegen Slowchat
Spiele halt auf Eher Ruhigen Cbs^^ Bin aber deiner Meinung, wäre auch gegen den Vorschlag wegen Slowchat
Nicht nur deswegen. Es wäre auch so nervig. Oft schreibt man in den Abendstunden im Pub. Chat. Da würde das schon sehr nerven.
Wäre vieleicht mal sinnvoll Werbung. gesuche, wiederholende Nachrichten auf 1* pro 15 min oder so zu beschränken. Egal um was es nun geht.
Von mir aus auch alle 5 min aber das mit dem spam in der regel ist echt schwer. Das läd ja ein zum spammen.
Wäre vieleicht mal sinnvoll Werbung. gesuche, wiederholende Nachrichten auf 1* pro 15 min oder so zu beschränken. Egal um was es nun geht.
Von mir aus auch alle 5 min aber das mit dem spam in der regel ist echt schwer. Das läd ja ein zum spammen.
Inwiefern meint du das? Ich schreibe als Beispiel "Hallo ich verkaufe Beacons" & kann das selbe erst wieder in 15min schreiben? xd
Was ist wenn der Chat inaktiv ist. Scheibt man dann auch oft rein, gilt dies auch als Spam.
Inwiefern meint du das? Ich schreibe als Beispiel "Hallo ich verkaufe Beacons" & kann das selbe erst wieder in 15min schreiben? xd
Was ist wenn der Chat inaktiv ist. Scheibt man dann auch oft rein, gilt dies auch als Spam.
steht ja auch was von 5 minuten, über die zeit kann man gerne streiten.
Aber man hat oft diese spamm nachrichten. alle 2 min degg game mein 3tes gs....
Was ich z.b. cool fand. Bei Bausucht müssen Bots vor jeder nachricht [Bot] schreiben. so das jeder weiss das es ein Bot ist und man den easy filtern könnte,
Wäre vieleicht auch eine möglichkeit [WE] für werbung [AN] für ankuf [VK] für verkauf.
Aber ich glaube eigentlich das wird sich nie ändern auf GG der Chat wird wohl weiter voller werbung und gespamme sein.
Auf leeren cbs stört das auch kaum, schlimm ist es eher auf den vollen wo 200+ spielr zocken.
steht ja auch was von 5 minuten, über die zeit kann man gerne streiten.
Aber man hat oft diese spamm nachrichten. alle 2 min degg game mein 3tes gs....
Naja aber es ist blöd wenn man einfach nur was verkaufen möchte. Wäre deswegen leider gegen soetwas..
Zusätzlich musst du dann immer verschiedene Varianten des Textes erfinden damit du weiterhin Werbung für dein Item machen kannst.
Zusätzlich musst du dann immer verschiedene Varianten des Textes erfinden damit du weiterhin Werbung für dein Item machen kannst.
Das ist ja unnötiger Aufwand. Auf CB1 könnte man ja einfach ein wenig warten, dann stört es keinen & man erreicht trotzdem was man will.
Ich glaub halt auch das GG so groß ist das sich das kaum vermeiden lässt.
Mit Filter bekommt man viel weg. Einige versuchen halt den Filter zu umgehen.
Also mir fällt auf cb 1 z. B. Kaum d egg Werbung auf da ich das recht gut weggefiltert habe.
Der Spam ist halt der Nachteil wenn viele Spieler zusammen kommen. Aber ist trotzdem schöner auf belebten cbs zu zocken.
Manchmal wünscht man sich halt die sups würden mal was sagen. Würde auch als msg gehen. Mal mitzuteilen das es vielleicht grade etwas zuviel des Guten ist. Die meisten meinen es wahrscheinlich nicht böse, die Masse macht es dann...
Und auch die yt gehen ja nicht grade mit guten Vorbild voran. Da wird ja auch regelmäßig gespammt.
Also ich persönlich habe mir schon seit einer Weile einen Chatfilter geskripted, der auf Knopfdruck keine Chatnachrichten mehr vom Rang: Spieler, Premium und Handy-Spieler anzeigt. Da diese 3 Kategorien leider am meisten spammen und oft (pardon) nur Schwachsinn dabei heraus kommt.
Es werden dann z.b. nur noch Nachrichten dieser Ränge im Chat angezeigt wenn diese in einem Clan sind, oder mir per /msg eine Nachricht zukommen lassen.
Allerdings kann das keine Dauerlösung sein. Auch /ignore ist (aufgrund der Begrenzung) nur Mittel zum Zweck.
Ich denke man kann sich auf diesem Server auch gut unterhalten wenn man wirklich nur alle 3-4 Sekunden schreiben darf.
Ein intelligenter Spamfilter (z.b. auf KI-Basis) wäre doch mal etwas. Er erkennt sinnlos-Nachrichten wie "-" oder "t" und filtert diese einfach heraus. Auch Nachrichten wie "tt" oder "----" könnte er dann erkennen und filtern..
Und wem das egal ist, könnte sich selber diesen Chatfilter deaktivieren und sieht dann die Spamflut auf dem Server. (Nur als Grundgedanke.)
Es ist von 7 bis teilweise 0 Uhr einfach keine vernünftige Konversation im Chat mehr führbar wenn diese von 20 Spammern im Chat durch PVP-Fallen-Scams und Drachenei-Werbung unterbrochen wird.
Liebes Team. Bitte unternimmt etwas.
Finde die Idee gut, allerdings sollte man den Cooldown auf 5 Sekunden setzen und das Slowchat-Perk einfach komplett abschaffen.
Ich denke nicht, dass es zu einem allgemeinem Cooldown kommt. Da würde es einfach zu viele Beschwerden geben. Es einfach so lassen wie es jetzt ist oder Leute bestrafen, welche schon 3x die selbe Nachricht geschrieben haben.
Also ich persönlich habe mir schon seit einer Weile einen Chatfilter geskripted, der auf Knopfdruck keine Chatnachrichten mehr vom Rang: Spieler, Premium und Handy-Spieler anzeigt. Da diese 3 Kategorien leider am meisten spammen und oft (pardon) nur Schwachsinn dabei heraus kommt.
Es werden dann z.b. nur noch Nachrichten dieser Ränge im Chat angezeigt wenn diese in einem Clan sind, oder mir per /msg eine Nachricht zukommen lassen.
Das klingt gut (zumindest temporär), da Clanmitglieder davon ausgeschlossen sind kommen dadurch auch weniger Spieler zu Schaden.
Wäre es möglich dieses Skript öffentlich verfügbar zu machen?
Mit freundlichen Grüßen
WeissbrotDE
Ich denke nicht, dass es zu einem allgemeinem Cooldown kommt. Da würde es einfach zu viele Beschwerden geben. Es einfach so lassen wie es jetzt ist oder Leute bestrafen, welche schon 3x die selbe Nachricht geschrieben haben.
Dann sollten aber alle Teammitglieder gleich bestrafen und nicht nach dem eigenem Ermessen.
Alles anzeigenAlso ich persönlich habe mir schon seit einer Weile einen Chatfilter geskripted, der auf Knopfdruck keine Chatnachrichten mehr vom Rang: Spieler, Premium und Handy-Spieler anzeigt. Da diese 3 Kategorien leider am meisten spammen und oft (pardon) nur Schwachsinn dabei heraus kommt.
Das klingt gut (zumindest temporär), da Clanmitglieder davon ausgeschlossen sind kommen dadurch auch weniger Spieler zu Schaden.
Wäre es möglich dieses Skript öffentlich verfügbar zu machen?
Mit freundlichen Grüßen
WeissbrotDE
Momentan ist es noch in der Beta. Sobald es diesen Status verlassen hat, veröffentliche ich es.
Dazu mach ich dann eine gesonderte Ankündigung hier im Forum .