1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xTheRealBlue

Beiträge von xTheRealBlue

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Signieren: Signatur entfernen / Signatur überschreiben

• xTheRealBlue
    • 18. Februar 2021 um 16:48

Ich bin ganz klar dagegen bei diesem Vorschlag.

1. Warum sollten Personalisierte Items unsignt werden? Für etwas wurden diese ja Personalisiert gesignt.

2. Warum sollten alle Spieler das recht bekommen mit einem Befehl ein Kisten Item zu unsignen? Es ist schon genug schlimm dass es überhaupt so viele ,,gefakte" Items von früheren Admin-Items in den Kisten gibt (Siehe Glück 1 Eggs). Zwar nicht 1zu1 aber dennoch schon eine frechheit die alten Items zu kopieren. Durch den neuen Befehl könnte man diese warscheinlich noch weniger gut auseinander halten.

3. Das eventuell mehr Supreme Kisten gekauft werden würden könnte durchaus möglich sein. Da frage ich mich aber auch was gibts denn noch so an wertvolles in den Kisten? Köpfe? Moneydrops?

4. Zitat: Und jetzt mal realtalk wer schonmal einen der neuen Prefixe hatte oder hat, hat bestimmt schonmal darüber nachgedacht wie cool es wäre ihn selber signieren zu können. Denn nur 1% auf ganz GG können sich ein 50mio Golderz Glück 1 leisten.

Selbst wenn es sich nur 1% der Spieler leisten können dann ist das halt so. Nur weil es sich so wenige leisten können muss es ja nicht heissen dass jeder dann ein ,,Fake" Golderz in der Ec haben muss. Ist ja schon genug schlimm dass es diese überhaupt gibt (Supremekisten Prefixe). Alte Admin-Items kopien haben nichts in den Supreme Kisten zu suchen!!!

Ich finde es einfach schon genug schade dass durch die Kisten so schöne Seltene Items ,,kopiert" wurden. Natürlich man kann es noch unterscheiden aber ich denke das geht einigen Spielern genau gleich welche gerne Seltene ORGINALE Admin-Items sammeln. Deshalb bin ich leider ganz klar dagegen.

Liebe Grüsse dennoch :)

• Einen Ich tausche bereich

• xTheRealBlue
    • 18. Januar 2021 um 11:07
    Zitat von PB_Avenger
    Zitat von BlueNoctua

Wieso werden hier jetzt alle Antworten mit "finde ich gut" oder ähnliches gelöscht??

Du befindest dich in einem Bereich in dem Punkte gezählt werden. In diesen Bereichen sind Posts welche einfach nur "find ich gut" beinhalten unerwünscht. Durch das setzen eines "Likes" sehen unsere Contents wie viele User sich FÜR die Idee aussprechen. Hast du Zweifel an der Idee oder möchtest etwas anmerken kannst dud as natürlich schreiben.

Weshalb wurde denn mein Beitrag gelöscht habe doch etwas angemerkt? Also macht dein Text keinen Sinn.

• Perks: Sprungkraft+ Effektstärke erhöhen

• xTheRealBlue
    • 18. Januar 2021 um 00:33

@ChillyPerry hattest du nicht auch mal etwas zu diesen ,,Tollen" Perks geschrieben?

• Perks: Verkaufen/Übertragen/Handelbar/Erstatten/Zurückgeben

• xTheRealBlue
    • 18. Januar 2021 um 00:28

Bin dagegen da man sich auch im Vorfeld über das Perk richtig informieren kann. Und ,,ausversehen" kaufen kann man es ja zum Glück auch nicht mehr wegen dem doppeleten bestätigen. Wenn doch selbst schuld. Lg

• Perks: Neue Perks

• xTheRealBlue
    • 17. Januar 2021 um 12:57

Ich bin auch dagegen. Ich vermute dass würde ausgenutzt werden und nur zu noch mehr Spam führen. Angenommen es würde akzeptiert werden wäre der Chat z.B auf CB 1 noch unübersichtlicher. Wenn man die Rechte an Personen wie YouTuber geben würde jedoch mit einen hohen Cooldown (1 Monat) könnte mans sich nochmal überlegen. Liebe Grüsse!

• MrMazeGood 10 Mio Scamm

• xTheRealBlue
    • 6. Januar 2021 um 08:45
    Zitat von LordAtilla

sonst die Logs als Beweis zeigen wäre ja nicht so schwer

Logs zählen leider nicht als Beweise da man diese ganz einfach bearbeiten kann. Liebe Grüsse

• MrMazeGood 10 Mio Scamm

• xTheRealBlue
    • 5. Januar 2021 um 18:51
    Zitat von PlacidDocu

xTheRealBlue Hattest du nicht auch schon irgendwas mit dem? :)

Gab früher mal Probleme aber er hat vor kurzen das Geld gezahlt und seine ,,Schulden" bei KingQuadrix beglichen. Jedoch vermisse ich mein Scammfrei Item immer noch denke wird auch nicht mehr auftauchen da Maze es nicht mehr findet... Auf jeden fall interessanter Beitrag. Liebe Grüsse.

• Citybuild: Achievement-System / BattlePass

• xTheRealBlue
    • 4. Januar 2021 um 16:48

Also ich finde das auch keine gute Idee. Ein Questsystem einzuführen finde ich passt gar nicht zu Griefergames. Man sieht ja was aus MineTania & Gomme wurde :D Liebe Grüsse!

• -Aki- Clan Bewerbung

• xTheRealBlue
    • 3. Januar 2021 um 20:22

Ach du heilige :o up

• Homes: Mehr Homes erhalten

• xTheRealBlue
    • 3. Januar 2021 um 16:00
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von xTheRealBlue

Fände ich auch gut wenn es mehr Homes geben würde. Noch besser wäre es wenn man es einfach so bekommt und nicht wieder durch diese wucher Kisten. Liebe Grüsse

Wie XPsychedelicX vorhin schin gesagt hat könnte man dieses Item ja in die Vote & in die Supreme Kisten packen, dann kann der Kisten-Öffner selbst entscheiden ob er das Item verkauft oder selbst einlöst :)

Wäre auch eine Möglichkeit. Die Frage ist halt einfach warum immer Kisten weshalb nicht einfach so erweitern ^^ ?

• Homes: Mehr Homes erhalten

• xTheRealBlue
    • 3. Januar 2021 um 15:40

Fände ich auch gut wenn es mehr Homes geben würde. Noch besser wäre es wenn man es einfach so bekommt und nicht wieder durch diese wucher Kisten. Liebe Grüsse

• Servernachrichten deaktivierbar machen

• xTheRealBlue
    • 2. Januar 2021 um 17:47

Habe diesen Vorschlag auch schon einmal gestellt kam leider keine Rückmeldung und ja mich nervt diese penetrante Sale Werbung auch. Denke mal jeder bekommt es auch so mit dass ein Sale ist auch ohne dieses nervige Ingame gespamme. Liebe Grüsse

• Verzauberter Erzkopf

• xTheRealBlue
    • 30. Dezember 2020 um 18:18

Hey da wird gerade einer im Forum verkauft eventl hilft dir dass weiter Liebe Grüsse! Erz-Kopf

• Forum: Neue Reaktionen / Emojis

• xTheRealBlue
    • 29. Dezember 2020 um 22:41
    Zitat von unbannbare

Hey xTheRealBlue,

ich bin ich leider dagegen. Dies würde dann wieder nur zum abuse dieses Buttons führen... ich denke wir beide wissen genau, dass es mehr als nur 1 Troll im Forum gibt...

Negative bzw sinnlose Kommentare lassen sich leicht weg löschen, aber Reaktionen bekommst du nd einf weg.

Ich denke die weise wie es inta macht, nur mit einer Like funktion, ist es absolut ausreichend.

Wenn du etwas Negatives zum Thema sagen willst und dieses nicht nur aus "Hate" in form eines sinnlosen Beitrags besteht, dann ist die kommentar Funktion für jeden offen ;)

lg

~unbannbare

:unbannbare:

Alles anzeigen
    Zitat von Sasuke_uxhiha

ich bin auch leider dagegen da es zu viele trolls gibt und leute die das ausnutzen würden einfach Negative Kommentare ignorieren und fertig :P xddd

Was ich mich halt frage weshalb haben viele probleme oder angst dass es ausgenutzt wird? Wenn es bei den Likes ,,ausgenutzt" wird habt ihr dann auch ein Problem damit? ;) Es wäre auch gut wenn diese Funktion (Disliken) (Mir gefällt dieser Vorschlag nicht) nur in Bereichen wie Feedback funktionieren würden. In Ich biete / Ich suche uvm braucht man sowas eigentlich nicht dringen. Habe es oben mal ergänzt. Liebe Grüsse

• Forum: Neue Reaktionen / Emojis

• xTheRealBlue
    • 29. Dezember 2020 um 19:11

Hallo Zusammen

Ich finde das System mit den neuen Reaktionen sehr gut jedoch vermisse ich einen ,,Negativen" Reaktions Smiley. Ich fände es von Vorteil wenn es auch neben den anderen Reaktionen einen ,,Negativen" Smiley geben würde. z.B :cursing: / :thumbdown: irgend sowas. Ich finde das sollte hinzugefügt werden da man oft Beiträge gelöscht bekommt mit der Begründung: Kann mit einen Like ausgedrückt werden.. jedoch wie drücke ich das aus wenn mir etwas nicht gefällt? Schreibt gerne mal unten etwas dazu was ihr davon halten würdet wenn es auch einen oder mehrere Negative Reaktions Smileys geben würde. Ich fände es eine gute Idee nebst den anderen Reaktionen.

Liebe Grüsse!

Edit 29.12.2020 / 22:42 Uhr : Es wäre gut wenn diese Funktion (Disliken) (Mir gefällt dieser Vorschlag nicht) nur in Bereichen wie Feedback funktionieren würden. In Ich biete / Ich suche uvm braucht man sowas eigentlich nicht dringen.

• Hungergames II - Die Eisbärenjagd

• xTheRealBlue
    • 27. Dezember 2020 um 17:49

ImMedix

• Endertruhe: Einsicht bei Offline-Spielern

• xTheRealBlue
    • 14. Dezember 2020 um 15:27
    Zitat von unbannbare
    Zitat von xTheRealBlue

Orbs Perk ja aber da ist halt einfach wieder die frage weshalb muss sowas gekauft werden und wird nicht einfach gratis freigeschalten sofern möglich. :)

Da ist wieder das Problem was es auf GG gibt. Die leute regen sich immer über die zu Teuren Preise auf... ist aber vollkommener Blödsinn. Perks sollen sachen sein die man sich ERSPIELEN muss und nicht einfach bekommt.

Auf GG heisst es immer, es gibt zu wenig zu tun... ja so gibt das Team auch was zu machen/zu erspielen... und wd wird sich aufgeregt :/

Mal das Mute Perk als beispiel ist mit 1Mio das teuerste und dennoch viel zu günstig!

Ein fairer Preis, um sich dies zu erarbeiten, wäre bei 2-3Mio!

(meine Meinung)

lg

~unbannbare

Alles anzeigen

Mute & Startkick sind zu günstig das sehe ich genau so. Jedoch finde ich das einfach manche Perks wie z.b Nachtsicht einfach unnötig teuer sind (siehe oben). Falls deine Idee durchkommt mit dem /ec /inv Befehl oder Perk wird es wenn es ein Perk sein wird genau wieder so unnötig teuer sein wie die anderen Perks (Meine vermutung). Natürlich man muss sie nicht kaufen aber man könnte sie auch einfach Gratis zur verfügung stellen da es ja jetzt auch nicht der gerade ,,nützlichste" Befehl ist. Aber Schlussendlich entscheiden nicht wird das sondern die Administration ^^

• xTheRealBlue
    • 14. Dezember 2020 um 14:52
    Zitat von unbannbare
    Zitat von xTheRealBlue

Die Idee an sich nicht schlecht aber finde das sollte nicht wieder so ein überteuertes Perk sein welches keine wirklich gute und praktische Funktion mit sich bringt ^^

Der Preis kann vom Team ja festgelegt werden. Theoretisch kann es ja auch ein reines Orb Perk werden.

Wenn ein Preis vom Team festgelegt wird ist es meistens einfach zu teuer für dessen Funktion Bsp Nachtsicht Perk 1. Wucher Preis 2. Total unnötig da man einfach ein Texturepack verwenden kann. Orbs Perk ja aber da ist halt einfach wieder die frage weshalb muss sowas gekauft werden und wird nicht einfach gratis freigeschalten sofern möglich. :)

• xTheRealBlue
    • 14. Dezember 2020 um 14:44

Die Idee an sich nicht schlecht aber finde das sollte nicht wieder so ein überteuertes Perk sein welches keine wirklich gute und praktische Funktion mit sich bringt ^^

• kann nur mit 4 statt 5accs on sein

• xTheRealBlue
    • 27. November 2020 um 17:22
    Zitat von doctor_alfa

Hey ich kann nurnoch mit 4 accounts onkommen anstatt mit 5

ist das richtig so oder ein bug?

wenn das so gewollt ist, finde ich das ziemlich kacke, da sich viele (unteranderem ich) ränge auf verschiedenen accs gekauft haben und nun nichts mehr nützen-.-

Ich glaube das ist von Ip zu Ip unterschiedlich so wie ich das mitbekommen habe. Ich verstehe das Problem mit den Rängen der Accs jedoch dient diese Begrenzung glaube ich zum Schutz vor Alts / Bots usw. Aber da kann dir ein Supporter warscheindlich genaueres dazu sagen. Liebe Grüsse!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September

Heiße Themen

• BIRTH-Items zu verschenken

6 Antworten, 59 Zugriffe, Vor einer Stunde