Ich bin ganz klar dagegen bei diesem Vorschlag.
1. Warum sollten Personalisierte Items unsignt werden? Für etwas wurden diese ja Personalisiert gesignt.
2. Warum sollten alle Spieler das recht bekommen mit einem Befehl ein Kisten Item zu unsignen? Es ist schon genug schlimm dass es überhaupt so viele ,,gefakte" Items von früheren Admin-Items in den Kisten gibt (Siehe Glück 1 Eggs). Zwar nicht 1zu1 aber dennoch schon eine frechheit die alten Items zu kopieren. Durch den neuen Befehl könnte man diese warscheinlich noch weniger gut auseinander halten.
3. Das eventuell mehr Supreme Kisten gekauft werden würden könnte durchaus möglich sein. Da frage ich mich aber auch was gibts denn noch so an wertvolles in den Kisten? Köpfe? Moneydrops?
4. Zitat: Und jetzt mal realtalk wer schonmal einen der neuen Prefixe hatte oder hat, hat bestimmt schonmal darüber nachgedacht wie cool es wäre ihn selber signieren zu können. Denn nur 1% auf ganz GG können sich ein 50mio Golderz Glück 1 leisten.
Selbst wenn es sich nur 1% der Spieler leisten können dann ist das halt so. Nur weil es sich so wenige leisten können muss es ja nicht heissen dass jeder dann ein ,,Fake" Golderz in der Ec haben muss. Ist ja schon genug schlimm dass es diese überhaupt gibt (Supremekisten Prefixe). Alte Admin-Items kopien haben nichts in den Supreme Kisten zu suchen!!!
Ich finde es einfach schon genug schade dass durch die Kisten so schöne Seltene Items ,,kopiert" wurden. Natürlich man kann es noch unterscheiden aber ich denke das geht einigen Spielern genau gleich welche gerne Seltene ORGINALE Admin-Items sammeln. Deshalb bin ich leider ganz klar dagegen.
Liebe Grüsse dennoch ![]()