Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Befehl mit dem man ausschließlich vom Team Signierte Items unsign kann. (VZ Supreme Kisten Items)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man nimmt das Gewünschte Supreme Kisten Item in die Hand und gibt /unsign team ein. Die Info wer Aktiv im Team ist kann der Befehl sich über die Clan Info holen um zu überprüfen ob das rechtens ist.
(zusatz abweichend)
Evtl. Daten einfügen über ehem Teamler die viele Items sign haben einfügen um diese Items auch unsign zu können.
Evtl die möglichkeit einbauen Admin signs unsign zu können wie zb beim Halloween Kürbis usw.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kisten Item könnten dann Endlich unsignt werden was meine Haupt Intention hinter diesem befehl ist.
Kisten Items können selbst signiert und Personalisiert werden.
Was die Kreativität fördert und gleich sicherheit für die schafft die sich den KeepHotbar Perk nicht leisten können.
Mehr Supreme Kisten würden gekauft werden was gleichzeitig den Server unterstützen würde.
Der Preis der Originalen Items mit Originalen signs würde dadurch steigen womit noch mehr Supreme Kisten gekauft werden meiner Meinung nach.
Weitere Anmerkungen
Da Teamlern untersagt ist Kisten Items zu unsign da das Team immer viel zu tun hat denke ich das eine coole Idee.
Und jetzt mal realtalk wer schonmal einen der neuen Prefixe hatte oder hat, hat bestimmt schonmal darüber nachgedacht wie cool es wäre ihn selber signieren zu können. Es würde ein coole alternative schaffen viel mehr Supreme Kisten würden gekauft werden und viele sehr viele würden sich über eine solche Funktion freuen. Und wenn ich mir für 1000€ Supreme Kisten kaufen will möchte man doch eher ungern das dann auf den Item Namen anderer "Spieler" stehen oder nicht ?
Ich hoffe ihr erkennt die Vorteile dieses Befehls und auf das er bald kommen mag.
Also ich würde einen unsignierten 1. Reihe Gutschein Cool finden.
lg KilluaW