Hab ich auch schon einen Beitrag dazu beim letzten Sale gemacht. Leider ohne Erfolgt. Es muss ja nicht mal dauerhaft verschwinden für alle User aber es sollte eine Möglichkeit geben für die User welche diese Anzeige nicht dauerhaft sehen wollen diese zu deaktivieren.
Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich persönlich nicht so gut da es sonst schon zu geringe unterschiede vom Supreme Rang zu dem nächst tieferen Rang (Griefer) gibt. LG
-
Ich finde das eine Gute Idee jedoch nur im Bereich ,,Ich biete'' und ,,Ich suche''. Dazu sollten dass nur Supporter und höher können da sonst diese Funktion meiner Meinung nach zu oft Missbraucht wird. Kurz gesagt eine Funktion wo man jemanden Melden kann dass eine Person aus einem Beitrag ausgeschlossen wird fände ich auch sehr hilfreich. Liebe Grüsse!
-
Ja, der Content kann eh nichts machen, außer mich anschnauzen, dass die Modis nicht supportet werden, dabei reicht 1 Resett und sie hätten 6 Monate lang wieder ihre Ruhe vor den Hardcore Spielern 🤷♂️
Da könnt ihr nur noch drauf hoffen bevor der Modus gar nicht mehr Supportet wird nochmal einen Reset zu bekommen.
-
Ja habe mich verrechnet, wäre es dennoch möglich den Modus einen Neustart zu geben?

wäre eventl auch nicht schlecht damit der bereich nach dem Schutzbereich mal neu gemacht wird sprich dass man dort auch wieder normal gehen könnte
LG -
Ein Ts Gespräch hört sich super an. Am besten machen Fighterboy und Du mal einen Termin aus für ein Gespräch auf dem Griefergames Ts.
Liebe Grüsse!
-
Hallo Guten Abend oder besser gesagt Guten Morgen.
Ich habe die Situation vorhin auf CityBuild 1 mitbekommen da ich mit x_Fighterboy_x im Teamspeak war. Ich verstehe jedoch nicht ganz warum nun ein Forums Beitrag erstellt wurde wo Fighterboy vorgeworfen wird das er Scammt. Ich war selber auch bei dem p h und wurde weder umgebracht noch in irgendeiner Form gescammt. ich habe auf dem Plot auch ./p i gemacht und dort war auch kein PvP an. Dazu sieht man auf beiden Screenshots dass eine Glasscheibe vor dem Portal ist sprich man dort auch nicht durchschlagen kann. Ich kann auch basti14kennsch Seite verstehen da es eventuel einweinig unanagebracht war von Fighterboy. Aber eins steht fest es ist zu keinem Zeitpunkt zu einen Scamm gekommen und es wurde auch nicht versucht zu Scammen. basti14kennsch Bitte verstehe auch meine Seite das ich es ein bisschen übertrieben finde direkt einen Forumsbeitrag oder besser gesagt eine Scammerwarnung zu erstellen obwol ein Spieler wie x_Fighterboy_x noch nie gescammt hat und dies auch in diesem Falle nicht gemacht hat.
Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Liebe Grüsse
xTheRealBlue
Edit 26.07.2020 / 5:15 Uhr : Ich kann nur über x_Fighterboy_x berichten da ich die anderen Zwei Spieler nicht kenne.
-
-
-
Hallo würde dir 30k für dein Projekt spenden. Am besten schreibste mich mal auf CityBuild 1 an. Liebe Grüsse
-
-
741 ka ob es schon jemand geschrieben hat haha

-
-
-
mitlesen der Abo button buggt wieder mal
-
-
bin ich auch dafür das endlich diese Boote entfernt werden. Die nerven nur die Leute bei den Events! #RausmitdieViecher
-
Danke wünsche ich euch auch allen

-
-
Hallo Zusammen.
Zu beginn ich möchte MrMazeGood nicht als Scammer darstellen. Jedoch möchte er mein altes Scammfrei Item nach mehreren Aufforderungen nicht zurückgeben. Daher passt auf bei ihm und nehmt einen MM. Gute MMs findet ihr bei Katakuris Trusted MM liste. Ich hafte für nichts falls ihr mit MrMazeGood handelt. Stay safe und teilt es euren Freunden mit.
Liebe Grüsse
xTheRealBlue
Update: 27.03.2020 2.00 Uhr AM
MrMazeGood ist ein Scammer er schuldet KingQuadrix noch 50k die möchte er jedoch nich zurückgeben!
Update: 08.12.2020 MrMazeGood hat die 50k bezahlt und hat daher eine zweite Chance bekommen und wird von mir nicht länger als ,,Scammer" angesehen. Jedoch mein Scammfrei Item habe ich bis jetzt nicht bekommen.
Katakuri1 Harvard84 1Ivii @ImStix LAINTIME @Dobermannx KingQuadrix Bigpennywise Qxmce TheKills ImVirox 1Ente RyzOfficial BentendoYT Kico usw.