1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xTheRealBlue

Beiträge von xTheRealBlue

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sale Werbung

• xTheRealBlue
    • 27. November 2020 um 13:43
    Zitat von BloodWork100

Hab ich auch schon einen Beitrag dazu beim letzten Sale gemacht. Leider ohne Erfolgt. Es muss ja nicht mal dauerhaft verschwinden für alle User aber es sollte eine Möglichkeit geben für die User welche diese Anzeige nicht dauerhaft sehen wollen diese zu deaktivieren.

• /status: ab Rang Titan freigeben

• xTheRealBlue
    • 20. November 2020 um 09:47

Finde ich persönlich nicht so gut da es sonst schon zu geringe unterschiede vom Supreme Rang zu dem nächst tieferen Rang (Griefer) gibt. LG

• Forum: Benutzer aus Themen ausschließen

• xTheRealBlue
    • 10. November 2020 um 23:57

Ich finde das eine Gute Idee jedoch nur im Bereich ,,Ich biete'' und ,,Ich suche''. Dazu sollten dass nur Supporter und höher können da sonst diese Funktion meiner Meinung nach zu oft Missbraucht wird. Kurz gesagt eine Funktion wo man jemanden Melden kann dass eine Person aus einem Beitrag ausgeschlossen wird fände ich auch sehr hilfreich. Liebe Grüsse!

• Hardcore: Regelmäßige Resets

• xTheRealBlue
    • 16. September 2020 um 02:32
    Zitat von KoenigBastler

Ja, der Content kann eh nichts machen, außer mich anschnauzen, dass die Modis nicht supportet werden, dabei reicht 1 Resett und sie hätten 6 Monate lang wieder ihre Ruhe vor den Hardcore Spielern 🤷‍♂️

Da könnt ihr nur noch drauf hoffen bevor der Modus gar nicht mehr Supportet wird nochmal einen Reset zu bekommen.

• Hardcore: Regelmäßige Resets

• xTheRealBlue
    • 16. September 2020 um 02:25
    Zitat von KoenigBastler

Ja habe mich verrechnet, wäre es dennoch möglich den Modus einen Neustart zu geben? :D

wäre eventl auch nicht schlecht damit der bereich nach dem Schutzbereich mal neu gemacht wird sprich dass man dort auch wieder normal gehen könnte :D LG

• scamm von ,qwly und Zerkxfft

• xTheRealBlue
    • 26. Juli 2020 um 06:54

Ein Ts Gespräch hört sich super an. Am besten machen Fighterboy und Du mal einen Termin aus für ein Gespräch auf dem Griefergames Ts.

Liebe Grüsse!

• scamm von ,qwly und Zerkxfft

• xTheRealBlue
    • 26. Juli 2020 um 05:11

Hallo Guten Abend oder besser gesagt Guten Morgen.

Ich habe die Situation vorhin auf CityBuild 1 mitbekommen da ich mit x_Fighterboy_x im Teamspeak war. Ich verstehe jedoch nicht ganz warum nun ein Forums Beitrag erstellt wurde wo Fighterboy vorgeworfen wird das er Scammt. Ich war selber auch bei dem p h und wurde weder umgebracht noch in irgendeiner Form gescammt. ich habe auf dem Plot auch ./p i gemacht und dort war auch kein PvP an. Dazu sieht man auf beiden Screenshots dass eine Glasscheibe vor dem Portal ist sprich man dort auch nicht durchschlagen kann. Ich kann auch basti14kennsch Seite verstehen da es eventuel einweinig unanagebracht war von Fighterboy. Aber eins steht fest es ist zu keinem Zeitpunkt zu einen Scamm gekommen und es wurde auch nicht versucht zu Scammen. basti14kennsch Bitte verstehe auch meine Seite das ich es ein bisschen übertrieben finde direkt einen Forumsbeitrag oder besser gesagt eine Scammerwarnung zu erstellen obwol ein Spieler wie x_Fighterboy_x noch nie gescammt hat und dies auch in diesem Falle nicht gemacht hat.

Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Liebe Grüsse

xTheRealBlue

Edit 26.07.2020 / 5:15 Uhr : Ich kann nur über x_Fighterboy_x berichten da ich die anderen Zwei Spieler nicht kenne.

• 200k ForumVerlosung

• xTheRealBlue
    • 10. Juni 2020 um 21:29

x_Fighterboy_x  KingQuadrix

• Supreme Truhe ;D

• xTheRealBlue
    • 15. Mai 2020 um 14:03

OneaI24  No749ah  1BumseBaer

• Neue Minigames!

• xTheRealBlue
    • 11. Mai 2020 um 20:28

Hallo würde dir 30k für dein Projekt spenden. Am besten schreibste mich mal auf CityBuild 1 an. Liebe Grüsse

• Spontane 100k Verlosung

• xTheRealBlue
    • 6. Mai 2020 um 13:54

xTheRealBlue CB 1

CuzImCan  Luurox  Flarry13

• Verlosung 1 Millionen I Quit Zahl zwischen 1-1000

• xTheRealBlue
    • 5. Mai 2020 um 15:50

741 ka ob es schon jemand geschrieben hat haha :D

1BumseBaer  Porte5  Flarry13

• Ploteinweihung und 1 Jahr Special (haue +300k raus)

• xTheRealBlue
    • 5. Mai 2020 um 15:07

CuzImCan  1BumseBaer  Flarry13  Porte5

• Ich verlose Spawner, Dracheneier und vieles mehr im Geburtstags-Stream!

• xTheRealBlue
    • 24. April 2020 um 15:49
    Zitat von BentendoYT

Mal schauen ob mein Schlafrythmus mitmacht. :D - Alles Gute nachträglich! <3

Er hat erst am 26.04 GB :D

• Exmodar/TryLooks 1mio

• xTheRealBlue
    • 19. April 2020 um 22:08

mitlesen der Abo button buggt wieder mal

• Exmodars 1mio "Scam"

• xTheRealBlue
    • 19. April 2020 um 01:05

Harvard84

• /d Boat

• xTheRealBlue
    • 16. April 2020 um 21:53

bin ich auch dafür das endlich diese Boote entfernt werden. Die nerven nur die Leute bei den Events! #RausmitdieViecher

• Frohe Ostern allerseits

• xTheRealBlue
    • 12. April 2020 um 15:07

Danke wünsche ich euch auch allen :D

• Freundo, ImKalluto

• xTheRealBlue
    • 27. März 2020 um 01:42

Harvard84

• MrMazeGood

• xTheRealBlue
    • 18. März 2020 um 02:18

Hallo Zusammen.

Zu beginn ich möchte MrMazeGood nicht als Scammer darstellen. Jedoch möchte er mein altes Scammfrei Item nach mehreren Aufforderungen nicht zurückgeben. Daher passt auf bei ihm und nehmt einen MM. Gute MMs findet ihr bei Katakuris Trusted MM liste. Ich hafte für nichts falls ihr mit MrMazeGood handelt. Stay safe und teilt es euren Freunden mit.

Liebe Grüsse

xTheRealBlue

Update: 27.03.2020 2.00 Uhr AM

MrMazeGood ist ein Scammer er schuldet KingQuadrix noch 50k die möchte er jedoch nich zurückgeben!

Update: 08.12.2020 MrMazeGood hat die 50k bezahlt und hat daher eine zweite Chance bekommen und wird von mir nicht länger als ,,Scammer" angesehen. Jedoch mein Scammfrei Item habe ich bis jetzt nicht bekommen.

Katakuri1  Harvard84  1Ivii  @ImStix  LAINTIME  @Dobermannx  KingQuadrix  Bigpennywise  Qxmce  TheKills  ImVirox  1Ente  RyzOfficial  BentendoYT  Kico usw.

Bilder

• 1.jpg
      • 72,79 kB
      • 1.213 × 438
      • 274

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)