Die Idee mit dem Bau Event finde ich auch klasse. ich habe es deshalb oben im Beitrag noch ergänzt. Grüsse!
Beiträge von xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Für was braucht ein Streamer Tp Rechte? Wenn er sich zu jemanden hin Tpen möchte kann er ja einfach wie alle anderen /Tpa Name eingeben. Und sollte er wollen dass sich jemand zu ihm Tpt dann klappt dies ja mit /Tpahere Name. Finde den Vorschlag nicht für nötig. Zudem hat meiner Meinung nach kein Streamer das Recht trotz Sonderrang sich willkürlich ohne Einverständnis zu Spielern zu teleportieren, schliesslich ist es ja kein Teammitglied. Grüsse!
-
Würde mich auf interessieren wie die neuen aussehen

-
Huhu was ist eine Geheime Abrissschaufel der Builder V2 wert? Es ist die aus den neuen Kisten. Grüsse!
-
Sorry das ich so oft störe aber wie steigt man bei der GrieferGames Webseite denn Rang auf von z.b. fresh griefer zu einen andern Rang

Du solltest vlt erstmal in den FAQs schauen bevor du jedesmal ein Support anliegen stellst ^^ Denn dort findest du fast alle informationen welche du benötigst. Grüsse!
-
-
Alles Gute auch von mir
Doppelt hält besser! -
Alles anzeigen
Ihr seid Dämel und wurdet gescammt
LG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In dem Video bei ca 1:40 payed ArcticBlack dem xTheRealBlue 13.8m ..... Hierbei stellt sich mir die Frage ...Wieso payed ein Scammer der um 2/3m scammt einen bekannten Spieler auf einmal 13.8m ?
Vllt kann sich da xTheRealBlue mal dazu äußern, wäre ziemlich interessant.
Und Abge , du könntest dass ja mal im stream dir anschauen....
LG
Huhu das war ein MM Trade. Wenn ich mich nicht täusche hatte Infinitybridger_ einen Laby Parrot für 13.8 Mio von Arctic gekauft. Und ich war MM bei dem Trade ^^ Grüsse!
Edit: Nicht Infinity hat den gekauft sondern Arctic hat den von Infinity gekauft laut meinem GG Addon Pay Log ^^
-
-
Guten Abend, da sich leider einer der Gewinner (Densol) nicht gemeldet hat lose ich erneut aus. Der neue und letzte Gewinner ist ArmyPandaUSA , Herzlichen Glückwunsch melde dich bitte innerhalb einer Woche auf meine Forums DM. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
-
Solltest du Gescammt/ Betrogen worden sein rate ich dir eine Strafanzeige bei der zuständigen Polizei zu stellen. Grüsse!
-
-
Liebe GrieferGames Community,
die Verlosung ist hiermit beendet. Alle Gewinner wurden mit einem Random Generator ermittelt. Die Gewinner haben von nun an genau eine Woche Zeit sich bei mir unter meiner DM im Forum zu melden. Sollte sich ein Gewinner in der vorgegebenen Zeit nicht melden so wird neu ausgelost. Die Gewinner sehen wie folgt aus:
Gewinner1: Nin_e [100k erhalten]
Gewinner2: ArmyPandaUSA [100k erhalten]
Gewinner3: DC1805 [100k erhalten]
Gewinner4: GreenFlew [100k erhalten]
Gewinner5: Pixi [100k erhalten]
Ich hoffe euch hat die Verlosung gefallen und ihr werdet bei eurem nächsten Trade nicht gescammt!
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!

~xTheRealBlue
-
Die letzten Stunden sind angebrochen. Up
-
WAS DENN NUN

-
Bin dafür, so würden es sich gewisse Leute vlt zwei mal überlegen ob sie einen Kick ,,verschwenden" Grüsse!
-
-
-
Im Forum öffters gesehen