1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xTheRealBlue

Beiträge von xTheRealBlue

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Blocken am handy

• xTheRealBlue
    • 23. August 2022 um 21:12
    Zitat von PeachBurrito472
    Zitat von xTheRealBlue

Also bei mir hat das immer super geklappt auch ohne zu blocken. Könnte es sein dass du vlt etwas zu langsam bist beim wechseln?

Sobald ich die bonze habe werde ich es nochmal versuchen.

Kennst du jmd der mir das beibringen kann

Auf die schnelle leider nicht. Am besten probierst dus dann mal auf einer Community Farm dort gibt es bestimmt einen Schweine Spawner, man siehts ja direkt wenn es geklappt hat anhand vom Drop. Zusätzlich bist du dort sicher solltest du kein Keep Hotbar Perk haben. Grüsse!

• Blocken am handy

• xTheRealBlue
    • 23. August 2022 um 15:23
    Zitat von ByPander
    Zitat von PeachBurrito472

Das mann auch mit der pocket Edition diesen bonze glitch verwenden kann.

Warum muss man dafür mit dem Schwert blocken können? Der Bug funktioniert doch so, das du einen Pfeil abschießt und dann bevor er den gegner trifft, du auf deine Bonze wechselst.

Also bei mir hat das immer super geklappt auch ohne zu blocken. Könnte es sein dass du vlt etwas zu langsam bist beim wechseln?

• Event-Belohnung "Nicht Bekommen"

• xTheRealBlue
    • 23. August 2022 um 15:20
    Zitat von EntchenBuilds

Hallo

versuch bitte mal deine Belohnung in der 1.16 abzuholen.

Sollte das klappen können wir die Leinen gegen einen Preis in der 1.8 tauschen.

Schreib mir dann bitte einmal wie viele Leinen du bekommen hast.

Vlt hilft dir das weiter.

• Scamverdacht bei KingJohan1998

• xTheRealBlue
    • 23. August 2022 um 09:28

Dann ist die Sache wohl klar up

• Scamverdacht bei KingJohan1998

• xTheRealBlue
    • 22. August 2022 um 23:11

Das ist korrekt ich kenne keinen Spieler Namens KingJohan1998. Zusätzlich habe ich auch nicht mit ihm getradet was sehr komisch rüber kommt, mich hat auch bereits vor ein paar Tagen ein Spieler gefragt ob ich diesen Spieler kenne. Grundsätzlich antworte ich jedem sofern ich es sehe und nicht gerade AFK bin. Kurzgesagt passt einfach bei diesem Spieler etwas auf denn dort wurden Dinge erwähnt die nicht der Wahrheit entsprechen. Sollte ich für euch MM machen dann meistens auf CB1 bei /p h MMCB1 oder ich komme vorbei und ihr seht mich Ingame vor euch stehen. Wenn man auf NameMC schaut kommen ganz viele Namen vlt ist ja jemanden etwas über einen der Namen bekannt. Liebe Grüsse und lasst euch nicht scammen!

NameMC Namensverkauf

Kingjohan1998

13KingJohan199810.8.2022•18:03:4312d
    12Peps_D3lAy10.1.2019•02:16:023.5y
    11Hea_Hea_Ho10.12.2018•04:11:4530d
    10Peps_D3lAy_EoD2.11.2018•00:55:1238d
    9Peps_D3lAy23.8.2018•22:11:5770d
    8THE_REAL_PEPS24.7.2018•00:54:5430d
    7Peps_D3lAy6.6.2018•01:37:0347d
    6Peps_D3lay6.5.2018•02:14:3630d
    5Fxke_D3lAy25.3.2018•03:48:1041d
    4D3AthD3lAy17.2.2018•20:12:0035d
    3EzzMcLyfe7.12.2016•18:54:021.1y
    2D3AthD3lAy18.7.2016•01:48:0420w
    1DeathDelayMC

Quelle NameMC: https://de.namemc.com/search?q=KingJohan1998

x_Fighterboy_x  CuzImCiaox  Thorma90

• Eventserver Label im Feedback & Vorschläge Bereich

• xTheRealBlue
    • 22. August 2022 um 12:51
  • Grundstücke: Perk-Status von Spielern einsehen/unterbinden

• xTheRealBlue
    • 22. August 2022 um 12:48
    Zitat von xTheRealBlue

Wenn dann nur auf dem Event Server wo die meisten Spieler nichts dabei haben. Auf den normalen Cbs wäre ich dagegen da man ja Perks bewusst kauft und diese auch verwenden möchte. Für ein Event auf dem Event Server fände ich das in Ordnung gewisse Perks wie Sprungkraft oder Geschwindigkeit zu deaktivieren (sofern es dort überhaupt Perks gibt). Grüsse!

Zitat von Polarix1954
    Zitat von xTheRealBlue

Wenn dann nur auf dem Event Server wo die meisten Spieler nichts dabei haben. Auf den normalen Cbs wäre ich dagegen da man ja Perks bewusst kauft und diese auch verwenden möchte. Für ein Event auf dem Event Server fände ich das in Ordnung gewisse Perks wie Sprungkraft oder Geschwindigkeit zu deaktivieren (sofern es dort überhaupt Perks gibt). Grüsse!

Genau das mein ich ja, dann würde denke ich der Event server auch mehr genutzt werden und die leute können sich drauf einstellen dass perks dort evtl net funktionieren

Zitat von DonaldFDuck
    Zitat von xTheRealBlue

Zwingt dich ja keiner an den Events auf dem Event Server mitzumachen ^^

Ah, das tut mir natürlich leid. Bei dem Tag: Alle Citybuild-Server - sowie keiner einzigen Erwähnung des Eventservers im Erstellerbeitrag bin ich davon ausgegangen, dass dieser Vorschlag für die normalen CBs gedacht war.

Steht zwar nicht im Erstellerbeitrag aber so wie ich es unter dem Beitrag verstanden habe, bezieht es sich auf den Event Server.

Edit:

Da es bisher kein Eventserver Label gibt habe ich es kurzerhand vorgeschlagen.

Thema

Eventserver Label im Feedback & Vorschläge Bereich

xTheRealBlue
    22. August 2022 um 12:51

• xTheRealBlue
    • 22. August 2022 um 12:30
    Zitat von DonaldFDuck

Dagegen.

Ich habe doch keine Mio‘s für meine Perks gezahlt, um sie mir dann von jedem Hans verbieten zu lassen.

Zwingt dich ja keiner an den Events auf dem Event Server mitzumachen ^^

• /Paint befehl

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 22:12
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

Zitat von xTheRealBlue

verstehe ich nicht ganz so ein Item gibt es doch gar nicht also zumindest in der 1.8.9 nicht. Eine Karte würde doch da besten zutreffen? Oder wie meinst du das ein Gemälde

Ähhmm... Gemälde gibt es seit der InDev von Minecraft. Sie waren eines der ersten Items, die es gab. x'D

Gerade früher waren sie eine gute Möglichkeit um bspw. Gänge oder Türen zu verstecken, bevor dies ziemlich weitläufig bekannt wurde und Leute vermehrt gegen jedes Gemälde an einer Wand gerannt sind. Gute alte Zeiten. :D

Durch den hohen Anspruch an Kreativität und die unendlichen Möglichkeiten, welche einem Karten durch die Nutzung von Pixelart bieten sind die Gemälde nur weitestgehend in Vergessenheit geraten.

stimmt hab ich komplett vergessen... Man nutzt die Dinger einfach viel zu selten Danke ^^ Aber ist sowas umsetzbar auf Gemälden?

• /Paint befehl

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 20:45
    Zitat von WhiteEnderman_12

Eher in Form eines gemäldes

verstehe ich nicht ganz so ein Item gibt es doch gar nicht also zumindest in der 1.8.9 nicht. Eine Karte würde doch da besten zutreffen? Oder wie meinst du das ein Gemälde

• Flug-Trank: Ablauf-Warnung

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 18:16

Ich fände es gut wenn eine Anzeige im Chat kommen würde wie bei einem normalen Fly Booster. Ob dies umsetzbar ist weiss ich leider nicht aber praktisch wäre es schon. Grüsse!

• Bot Kennzeichnung

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 18:11

Empfinde ich nicht für nötig einen extra Rang, denn es kommen ja immer welche dazu und manche gehen. Ich denke da würde man schnell den Überblick verlieren. Zusätzlich machen ja die ,,Bot Shops‘‘ auch Werbung im Chat welche jeder sehen kann. Wenn man LabyMod besitz kann man ja das Wort ,,Bot‘‘ hervorheben um zukünftig es besser im Chat zu sehen. Aber du könntest vlt

im Forum eine Liste mit allen Bot Shops aufsetzen sofern es sowas nicht schon gibt. Grüsse!

• Blacklisted Wörter

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 18:06

Das Wort ,,Formular‘‘ auch wäre ganz hilfreich wenn man es rausnehmen könnte denn wir hatten früher unser Bauservice über ein Formular laufen.

• Rüstungsständer: Mini-Rüstungständer

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 13:11
  • NBT+ Beacon

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 12:47

Ich hab meinen Vorhin geplaced. (spass)

• Frei Gründstücke bekommen, wenn man zb Merges löscht

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 12:46
    Zitat von Sith_LordRevan

Kann dir gleich sagen, das wird nicht gemacht. Entweder nutzt du die vorhandenen Befehle, lebst mit den leeren Plots oder du löschst alles mit /p delete, holst dir dann wieder deine 4 kostenlose Plots und zahlst für den Rest jeweils 10k

Oder mit einem Gs Gutschein diese bekommt man schon ab 5-8k, so spaart man immerhin bei 100 Plots einiges an Geld.

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 12:16
    Zitat von Polarix1954

Genau das mein ich ja, dann würde denke ich der Event server auch mehr genutzt werden und die leute können sich drauf einstellen dass perks dort evtl net funktionieren

Dann wäre ich für den Vorschlag. Grundsätzlich könnte man ja allgemein Perks auf dem Event Server austellen denn bei Events wie Jump & Runs braucht man ja keine Perks.

• Rüstungsständer: Weitere Posen

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 11:29

-nachdenklich

-wütend

-traurig

-fliegend (in der Luft)

-hängend (z.B an einer Klippe oder am Baum)

-spielend

-schlafend

Cool fände ich auch wenn es Baby Armorstands geben würde, also einfach in klein.

• Rüstungsständer: Weitere Posen

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 11:25

Man kann nie genug davon haben! Fände ich cool wenn es mehr davon geben würde. Grüsse!

• xTheRealBlue
    • 21. August 2022 um 11:20

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September
  • JvstNiko_

2. September 2004 (22)

Heiße Themen

• Rndm Stuff

8 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 3 Stunden