Naja, ich habe das als Nachteil betrachtet.
wiso ein Nachteil, dann kann Man nicht in Lava fallen und alles verlieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, ich habe das als Nachteil betrachtet.
wiso ein Nachteil, dann kann Man nicht in Lava fallen und alles verlieren
Warum macht man sowas, nach meiner Meinung sollte man diese Spieler permanent bannen
Also das wäre mal auf der Suche nach der Abge Superblume nützlich gewesen
Die Ideen sind ganz gut, auch das mit dem Titan Präfix fände ich gut, aber warum sollte man in der Lobby fliegen können, bringt Ja nix
Wenn sich alle gegenseitig vorwerfen das jeder sinnlose Beiträge schreibt bringt es nicht nichts, lässt uns das alle in einer Konversation klären und nicht das Thema vollmüllen
Dass ist leider nicht möglich Fre4kouT, wie Mergen2017 schon schrieb müsste man den Server dafür Updaten, was vom groß teil der GG Spieler nicht gern gesehen werden würde.
Ich persönlich würde ein Update gerne haben, gerade auch weil die 1.8 schon fast 5 Jahre alt ist und letztes Wochenende die Features der 1.14 und 1.15 auf der Minecon gezeigt wurden.
*seufs*
Pandas, Strauße, Erdmännchen, Füchse, . . .
wird es auf GG wohl nie geben.
Oder man macht es so dass man einen „Test“ CB aufmacht der auf der 1.13 läuft und nicht mit den anderen CBS Zusammenhängt, aber sich im Portalraum befindet
Also dass man mit dem 1.8 Client drauf joint und 1.13 Features hat geht nicht, da müsste man den Server hochpatchen...
Herzlich Willkommen auf GrieferGames, viel Spaß beim Spielen!
Wer kann mir 50k geben...möchte das ausprobieren!!!
Moment mal seit wann kann man sich nen Merge erstellen und wie geht das...
Üwarum sind die Überhaupt verboten...?
Woran liegt denn die niedrige TPS...?
Das mit der ClanEC finde ich ist eine gute Idee, dann könnte man eine EC mit Greunden Haben...
Aber das würde dann in den Quick-News stehen...
Ich habe es mal auf allen CBS probiert, und weil es auf keinem geht würde ich sagen das das definitiv ein Bug
Ja, das ist möglich, halte ich jedoch für nicht unbedingt nötig. Es wird bestimmt am Anfang vielen Nutzern das Feature gefallen, würde mit der Zeit aber sicherlich immer wieder an Relevanz verlieren.
1. Ich fide das ist eine super idee...
2. Warum sollte diese Feature mit der Zeit an relevanz verlieren?
ich hätte meinen Helfer ehrlich bezahlt aber er ist nie wieder gekommen
Kann ich bei dem Projekt noch irgendwie mit Noteblock Studios aushelfen?
Ist das ein Mergeplot?
Weil ich kenne die Filme und man bräuchte sehr viel Platz um die Arena schön nachzubauen.
p.s. Frag mal Rypex ob es möglich ist die Hologramme nachzumachen, außerdem könnte man mit einem Plugin oder so doch die Hymne aus Notenblöcken als Playsound oder so abspielen...