gut dann nicht es war nur eine idee das mann nichtdie ganze zeit Mühsahm zählen muss aber ihr könnt sowas programmieren/coden oder wie auch immer, ich hab nur eine idee gehabt.
Beiträge von Mergen2017
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OK aber kann man auch das gamze so machen das das pluginn zählt wv items im trash sind , das währe dann nicht der "Mülleimermodus" sondern der "Itemzählmodus" ,ich hätte sowas schon bei einigen Bauprojejten gebraucht.
-
Die idee ist echt gut,und mann könnte mit einem befehl ach einrichten das man auf den Mülleimer eines anderen zugreifen kann, falls man erde oder sowas für ein Bauprojekt braucht
-
kann man den Bug beheben und das Pluginn für die 15 min. Sperre auschalten
-
WarUm geht das nicht,kann mir das einer erklähren?
-
und die nummer 76 geht auch nicht,ist auch im filter
-
-
Am spawn gibt es gratis anvil
-
ach so na dann ist es super
-
Ja manchmal macht Bantor ein Merge
-
Im Changelog kannst du sehen wann er zuletzt ersetzet wurde und der Nether/die Farmwelt wird so alle 3 bis4 Wochen ersetzet also kann man ungefähr abschätzen wann der nächste reset kommt!
-
In den Vidiobeschreibungen von Flo müsste der downloadlink sein...
-
Kann ich die Farm auch mitbenutzen?
-
Die Idee ist gut und währe auch EULA konform da man ja den Zugriff auf den Anvil oder den Zaubertisch nur vereinfacht bekommt, für den Ofen gilt das allerdings nicht, da man als Spieler ohne Rang ja erst 9 cobble aufwenden muss um den Ofen zu craften
-
mit scammen hat das nichts zu tun was die machen ist betrug und Identitätsklau/Urkundenfälschung und das sind ernst zunehmende Straftaten nach Strafgesetzbuch §263 und §267
Bist du Anwalt??
-
man könnteja ankündigen das die Koordinaten am soundsovielten veröffentlicht werden und das um soundsoviel Uhr da entsteht dann ein richtiges Wettrennen!
-
so ich freue mich schon auf das nächste event
-
WÄCHTERSPAWNEGG... Ich sollteöfter bei events vorbeischauen
-
wie hast du dir das vorgestellt denn auf unseren gs'n trusten wir nur leute die wir im rl kennen
ne ihr sagt was ihr brauch und ´wenn ich alles abliefer bekomm ich etwas von dem was ihr an der Ware verdient
-
Die Ehitelist ist noch vo abges dtream