Hallo, ein Freund von mir hat eine Witherskelettfarm auf cb5 und lässt die mich für 15k mitbenutzen. Lohnt sich das noch, wann wird der Nether dort resettet bzw wo kann man sowas nachschauen?
Wann wird der Nether auf CB5 resettet?
-
Wrzlbrmpf -
1. Juli 2018 um 12:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wann genau die Farmwelten / der Nether zurückgesetzt werden, wird nicht verraten, u. a. damit Duplizierer ihre Sachen dort nicht rechtzeitig wegschaffen können. Einen Reset gibt es aber ungefähr nach einigen Wochen (soweit ich weiß, ungefähr alle 3 bis 4 Wochen in der Farmwelt und im Nether vielleicht etwas öfter). Genau kann man das aber nicht sagen - das hängt davon ab, wie viele Ressourcen noch übrig sind und wann Abge Zeit dafür hat bzw. einen Reset für nötig hält). In der Regel wird so was alles nachträglich im Changelog protokolliert. Da kannst du nachschauen und ungefähr selbst abschätzen.
-
Kann ich die Farm auch mitbenutzen?
-
ok danke, sorry mergen aber sonst sind es zuviele wir sind jetzt schon zu acht
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.