Ich hab dich mal auf NameMC überprüft... ich weiß wer du bist... du bist schon ziemlich oft als clan faker aufgefallen... du hast oft bekannte Namen oder Clan-Tags in deinem Namen. 1Ivii oder @ImStix dieser Spieler ist ziemlich eindeutig ein Clan-Faker und täuscht gleichzeitig die Identität eines 321-Members und youtuber vor!
MfG
Dansh
Wie bitte ?
Ich habe mich nur dieses mal "MCZocker321" genannt weil mir der Name einfach eingefallen ist, dass es jemanden gibt der "MC_Zocker_321" heißt wusste ich nicht, und dass es einen Clan gibt mit "321" wusste ich auch nicht.
Meiner Meinung nach sehr viel nicht wissen! Hab mal deine Namehistory angehangen. Auf GG scheinst du schon länger zu sein und du wusstest nicht dass es einen 321-Clan gibt? Ohne jetzt zu prahlen, aber wir standen bis zu unserer Inaktivität auf GG dauerhaft in der Toplist. Dann nicht wissen, dass es einen Youtuber gibt der MC_Zocker_321 heißt, welcher sogar in Abges und Zwiebacks Videos vorgestellt wurde, ist auch ziemlich ungewöhnlich! Und dann sich auch noch rein Zufällig MCZocker321 benennen? Naja sehr viele Zufälle für eine Namensgebung!
Ich habe aber auch schon erwähnt dass wir auf die Endung 321 kein anrecht haben und uns mit den Leuten, die 321 im Namen tragen grundsätzlich vorher verständigen, um Verwechslungen auszuschließen.
Aber in deinem Fall sind es echt viele "Zufälle"! Und dann auch noch so einen Beitrag im Forum zu erstellen, anstatt auf uns zuzukommen? Naja ich weiß ja nicht so recht. Bei mir läuten zumindestens alle Alarmglocken. Hättest du dich Hans321 genannt, wäre das alles relativ gewesen, aber exakt denselben Namen zu haben wie ein Youtuber/Clan-Mitglied? Das grenzt schon eher an Kalkül.
Kann jetzt jeder seine eigene Meinung gerne haben und aüßern, aber sich als Clan-Owner von 321 äußere meine Bedenken.
MfG
Dansh
Was sagt ihr hierzu? Rein logisch betrachtet!