Beiträge von 1IntactFelix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jonsala @Not_Rezer LocoPollo129 I_EndGeGneR_I
Ich bin jung, pleite und verzweifelt
-
-
-
Benutzer1 geh doch mal auf die Beiträge ein die dir nichtzustimmen, und ignorier sie nd einfach
-
Guten Morgen,
hier mal meine Sicht bzw Meinung:
Solche Karten sind fehl am Platz auf GrieferGames, da stimme ich dir zu. Das kam in der Konversation meinerseits nicht bei dir an, ich wollte lediglich nachfragen, warum du nicht mit Bodo über die Karte sprichst, sondern sie gleich bei nem Mod meldest, das ganze noch dazu mit einem aus meiner Sicht klar erkennbaren ironischen Unterton. Noch dazu liest sich das in deinem Beitrag so, als ob ich Eigentümer dieser Karte wäre, was nicht der Wahrheit entspricht. Den Startkick hast du bekommen, weil du beleidigt hast, du hast die Konsequenzen für dein Verhalten zu tragen, dann beschwer dich auch nicht darüber, dass dein Clan auf dein Fehlverhalten angesprochen wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
mfg
1IntactFelix
-
Meld dich morgen bei mir auf CB22 ich gebe dir die 21.5k zurück, da der Spieler unter meinem Alten Namen scammt, seitdem er meine Scammfreitems gescammt Hat. Das Team möchte trotzdessen dass er Clan faking betreibt nichts machen. Ich dachte eigentlich dass der Spieler inaktiv ist. Dies ist ein einmaliges Angebot da du neu auf dem Server bist.
Lg Felix
-
-
was ist denn auf deinem Profilbild verbvllert_
Du hattest ja ne schlechte Kindheit wenn du das nicht kennst ;o
oder es war vor meiner zeit xd
-
verbvllert_ glaub CB20 muss mal überarbeitet werden

Per Konversationen melden.
was ist denn auf deinem Profilbild verbvllert_
-
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Ich habs gesagt

m e m e
-
@Bodo1337 DerDunkleBaron Ruepel @BigBang_GER
-
Das ist Preisfindung und nicht ich biete AngelPro313 DivineYsHund
-
-
Du bist ein Vollidiot xd
Ihr seit beide Memes
du aber auch alex aller guten dinge sind drei
-
Alles anzeigen
soll ich jetz shocked face machen obwohls mir klar war? xD
bist ganz korrekt
aber nh frage hat sascha dir das tool gegeben?Sascha hat mir kein Tool gegeben, ich habe immer NameMC benutzt.
schön dann verkaufen und mit dem geld flexen xd
Wie bereits gesagt, ich habe keine Lust auf eine mögliche Anzeige seitens Mojang, aufgrund von Vertragsverletzung.
ich meine das mehr allgeimein nicht speziell auf dich kenne den ein oder anderen der das gemacht hat

-
Die Girls bringen dich zum Scammen xD
schön dann verkaufen und mit dem geld flexen xd
-
hat gerade gesagt das er ronep ist

10er an mich selbst für den Predict
-
1taqm es wäre nett wenn du mich beim #4 austragen würdest
ich habe ihn garnicht mehr in meinem Besitz da ich ihn verspielt habe, ich muss erst noch abklären ob der Spieler der den spawner nun besitzt öffentlich gelistet werden möchte. Es wäre gut wenn du mich dort austrägst da ich gerade einen Interessenten hatte der sich per Konversation gemeldet hat der den Spawner kaufen wollte obwohl er garnicht mehr mit gehört.
Lgd-egg-sucht kickt xd
-
Bin schon gespannt, wer morgen reinscammt xD
xCorydon 1IntactFelixhaha stimmt xd