Dich als Menschen mag ich weiterhin eig ganz gerne, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem. :l
Habe ich gescammt/wo bin ich hin?
-
Taimi -
7. Oktober 2020 um 17:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir hat auch ein Mädchen den Kopf verdreht (Weil die nen geilen Axsch hat in den ich reinbeißen will) leider hab ich ihre Cousine beleidigt (flex) und dann hat sich mich einfach auf WhatsApp geblockt und so fühle ich mich jetzt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Taimi viel Glück in Rl und passt auf, dass du ihre Cousine nicht beleidigst.
-
Viel Glück in RL
Auch wenn wir nie gut waren
Wünsche dir das beste
Benutzer805 ich bitte dich keinen unnötigen Kommentar zu schreiben diggi
-
Bisschen enttäuscht......
Wenn du dein ig Money verkaufst kauf deinem Girl was tolles xd
-
Bin ehrlich enttäuscht :c
Entschuldige..
Dich als Menschen mag ich weiterhin eig ganz gerne, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem. :l
Ich meine, das ist ein Block Spiel und das sagt relativ wenig über eine eigentliche Person im normalen Leben aus

Hast du dich von deinem alten Gürl getrennt?
Das habe ich jedes Mal aus Spaß geschrieben, hätte man daran erkennen können, dass es immer ohne Kontext war.
spieleoase carry

Viel Glück mit deinem Girl,
kann fast alle Punkte nachvollziehen
Spieleoase spiele ich sofern ich Zeit habe vielleicht noch ab und zu

Ich mag dich trotzdem noch

Ich dich eben so.
Weißt du noch als ich in ToA war? 😅😂
Alles anzeigenIch habe mit @KeinInteresse Plots gesucht und mehrere Farmen mitgenommen und so manche Merges, wie das von Fr3acon. Krass, wie stark CB 8 da zusammen gehalten hat. Der anscheinde 3. Account von Fr3acon hatte sich umbenannt, aber nicht neu auf der Farm getrustet und ich habe es ausgenutzt und rund 1 Millionen mitgenommen.
Vor knapp 3 Wochen (Ende der Sommerferien in BaWü) habe ich Plots von 1FPS_NeoMjoelnir mitgenommen (Merges usw.). Da ich eh nicht mehr spiele gebe ich dir alle Plots zurück 1FPS_NeoMjoelnir, aber ohne Beacons usw., da ich diese bereits verkauft habe und alles in Items angelegt habe.
B. Ich hätte mir immer noch was bei Buddys leihen können und damit durchziehen können usw., aber habe ich nicht gemacht: Ich scamme keine Buddys, dass ist moralisch untere Schublade.
du bist ja mal ne Nudel ... Zockst Community Farmen ab und willst dann was von Moral erzählen...
War anwesend als das mit cb8 war, Fazit der ganzen Sache die Leute hatten zu 100% Recht mit ihren "Meme" Beiträgen das hast du gerade selbst bewiesen...
Dennoch viel Erfolg im RL.
LG Umse
Danke, dass du nicht beleidigt hast und sachlich geblieben bist.
Bisschen enttäuscht......
Wenn du dein ig Money verkaufst kauf deinem Girl was tolles xd
Dich zu enttäuschen ist echt nicht toll..
Ich werde kein EGH machen, da es laut der Minecraft Eula verboten ist und ich habe keine Lust wegen ein paar 100€ eine Anzeige, aufgrund Vertragsbruch zu bekommen.
-
AbEr WiR nEhMeN kEiNe ScAmMeR aUf
-
oha nichtmal markiert xd
btw hoffentlich ist sie nicht hässlich ;D
gl dir in rl schade das du durchzeihst
-
oha nichtmal markiert xd
Vergessen, sry xd
Sie ist meiner Meinung nach echt hübsch und sehr süß. Dazu hat sie einen sehr guten Charakter

-
oha nichtmal markiert xd
Vergessen, sry xd
Sie ist meiner Meinung nach echt hübsch und sehr süß. Dazu hat sie einen sehr guten Charakter

Ich bin auch hübsch (hust hust) und habe einen guten Charakter 8)
-
Vergessen, sry xd

Ich bin auch hübsch (hust hust) und habe einen guten Charakter 8)
Ich bin Batman.
-
oha nichtmal markiert xd
Vergessen, sry xd

Er meint das sie sexy ist und er will sie klären will xD
-
Uff. weiß nd was ich sagen soll..
Bin so bissl enttäuscht aber es wir mir klar.
Aber ich fande/finde dich privat eig ganz korrekt und ich hoffe, dass es stimmt, dass du keine Buddys gescammt hast

Wäre halt ehrenlos. aber Viel Glück im RL und kauf deiner Chika einen Lolli und mir auch mir geht die RL Kohle aus. xd

Bist eine Korrekte Socke.
-
haha geile story aber fühle das mit sport schule und so.
-
Mir hat auch ein Mädchen den Kopf verdreht (Weil die nen geilen Axsch hat in den ich reinbeißen will) leider hab ich ihre Cousine beleidigt (flex) und dann hat sich mich einfach auf WhatsApp geblockt und so fühle ich mich jetzt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Taimi viel Glück in Rl und passt auf, dass du ihre Cousine nicht beleidigst.
Haha Boss 😭😭
-
Alles anzeigen
Servus,
Wie im Titel bereits erklärt die Frage: Habe ich gescammt?
Ja, habe ich vermehrt.
Seit dem Tag, wo TheKills seinen Quit Beitrag geschrieben hatte, habe ich mir auch sowas gedacht "Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr".
Hasst mich, lacht mich aus, aber bleibt sachlich.
Ich habe mit @KeinInteresse Plots gesucht und mehrere Farmen mitgenommen und so manche Merges, wie das von Fr3acon. Krass, wie stark CB 8 da zusammen gehalten hat. Der anscheinde 3. Account von Fr3acon hatte sich umbenannt, aber nicht neu auf der Farm getrustet und ich habe es ausgenutzt und rund 1 Millionen mitgenommen.
Vor knapp 3 Wochen (Ende der Sommerferien in BaWü) habe ich Plots von 1FPS_NeoMjoelnir mitgenommen (Merges usw.). Da ich eh nicht mehr spiele gebe ich dir alle Plots zurück 1FPS_NeoMjoelnir, aber ohne Beacons usw., da ich diese bereits verkauft habe und alles in Items angelegt habe.
Nun zu dem Punkt, ob ich noch spiele:
Nein, so gut wie gar nicht mehr.
Ich habe viermal die Woche Leistungstraining und Abends oft Spiele gegen gleich starke/bessere Gegner.
Dazu habe ich ein Mädchen kennen gelernt, was mir seit 2 Wochen den Kopf verdreht und mich schon mehrmals mit ihr getroffen und es läuft echt gut.
Ich habe einfach gar keine Zeit mehr für irgendwas, weil ich alles in Sport, Schule und sie investiere.
Noch zu Punkt Scammen:
A. Ist es ein Block Spiel, nehmt es nicht zu Ernst.
B. Ich hätte mir immer noch was bei Buddys leihen können und damit durchziehen können usw., aber habe ich nicht gemacht: Ich scamme keine Buddys, dass ist moralisch untere Schublade.
Es hat Spaß während Corona gemacht, aber man verändert sich.
Fast alle meine Bust Buddys sind gequittet/inaktiv:
BowN_Arrow ich enttäusche dich vermutlich hiermit.., es tut mir leid.
zdqtiv die MIB waren echt toll.
@KeinInteresse du bist mir echt ans Herz gewachsen, vielleicht liest du es ja..
Lvcky_Shxt du hast so viel für mich gemacht, ich bin dir so dankbar

Ibims1Hundi mit dir was es immer witzig im Discord

Maddishan weißt du noch, wo du dich ausversehen im Discord gezeigt hast? War lustig, siehst gut aus

1Unterhose 1Cetrox keine Ahnung, ob ihr mich aus GG kickt, aber es ist eure Sache. War relativ toll bei euch, auch wenn ich sehr selten da war..
An alle anderen Buddys: War schön mit euch

soll ich jetz shocked face machen obwohls mir klar war? xD
bist ganz korrekt
aber nh frage hat sascha dir das tool gegeben? -
Haha Boss 😭😭
Das ist meine Art Mädchen zu klären
leider hat sie mir 5 Körbe gegeben -
Die Girls bringen dich zum Scammen xD
schön dann verkaufen und mit dem geld flexen xd
-
Die Girls bringen dich zum Scammen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha Boss 😭😭
leider hat sie mir 5 Körbe gegeben😂 aua
-
leider hat sie mir 5 Körbe gegeben😂 aua
Yea
aber ich war so frech und hab mich an ihre Freundin reingemacht aberExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -