Ich habe eine frage wusste aber nicht wohin ich das Schreiben sollte
So.... Jetzt zur frage wie kann man das machen das Der Rang und der Name in einem Hologramm angezeigt wird und das bei Jedem Spieler sein Rang und sein Name angezeigt wird?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe eine frage wusste aber nicht wohin ich das Schreiben sollte
So.... Jetzt zur frage wie kann man das machen das Der Rang und der Name in einem Hologramm angezeigt wird und das bei Jedem Spieler sein Rang und sein Name angezeigt wird?
zudem gibt es oft genug Dropevents
Wann? Wo?
Ich hätte einer Idee und zwar...
Wie würdet ihr es finden wenn es ein Wöchentliches Event geben würde wo das Server-Team z.B. Kisten mit Items drin zerschlagen werden das wäre meiner Meinung nach eine coole Sache auch für Neue Spieler die dann vllt mal einen beacon oder ein spawner bekommen oder ein spawnegg
Schreibt mal eure Meinung dazu ![]()
Lg Julian//EinfachJxlian
Bis wann gibst du des frei?
15 Minuten
Du meinst sicherlich Sekunden oder?![]()
cool wäre z.b.
-Quartz
-Haustiermarken
-Dias, Gold, etc..
-Prismarinscherben etc..
-XP Flaschen
-Banner
-Verzauberte Items
Lg Julian/EinfachJxlian
Ich denke die Spawner in der Farmwelt sind gemeint. Es gäbe bestimmt einige, die mit X-Ray in der Farmwelt nach Spawner suchen würden, um diese abzubauen. Selbst, dass man den Befehl nur in der Plotwelt einsetzten könnte, würde nichts bringen, da man auf Nature und Extreme so auch jede Stunde einen Spawner bekommen könnte.
und wenn man das nur in Cb normal macht? Und für Nature und extreme sich etwas anderes einfallen lässt?
Hab das Falsch verlinkt...trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Admins das nicht auf Anfrage machen...
Hast du schon mal nachgefragt ob sie das machen? Ich denke nicht oder? Also weist du nicht ob sie es machen..![]()
Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden!
Wenn ein Spawner verboten wäre oder ein verbotenes Item wäre könnte das Server-Team das Item herausfiltern und abbschaffen. Desweiteren wurden Spawner vom Server-Team verteilt.
Ich denke deine Bitte gehört dazu...Du kannst aber versuchen einen Admin höflich und ohne zu spammen(!!) ingame oder im TS zu erreichen. Jedoch müssen sie es dann nicht machen.
Nein diese Bitte gehört da nicht dazu da ich frage ob mir jemand mein Item wiedergeben könnte? Und da ist kein Serverfehler oder sonst was dran schuld..
Wann ist das Event jetzt eigentlich an welchem Tag Uhrzeit etc..?
Ich glaube selbst ein Admin kann dir deinen Spawner, den du gesetzt hast, NICHT wiedergeben.
Ein versuch ist es wert ![]()
Man kann Spawner nicht abbauen...
Doch kann man :o nur man bekommt keinen spawner dann... und deshalb wäre es cool wenn ein Admin etc. Mir den wieder geben würde..![]()
Hey..
Ich habe ein Spawner auf meinen Plot auf cb2 und wollte fragen ob mir den jmnd abbauen kann und mir geben kann wäre mega cool!
Lg Julian/EinfachJxlian