Hey..
Ich habe ein Spawner auf meinen Plot auf cb2 und wollte fragen ob mir den jmnd abbauen kann und mir geben kann wäre mega cool!
Lg Julian/EinfachJxlian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey..
Ich habe ein Spawner auf meinen Plot auf cb2 und wollte fragen ob mir den jmnd abbauen kann und mir geben kann wäre mega cool!
Lg Julian/EinfachJxlian
Man kann Spawner nicht abbauen...
Man kann Spawner nicht abbauen...
Doch kann man :o nur man bekommt keinen spawner dann... und deshalb wäre es cool wenn ein Admin etc. Mir den wieder geben würde..![]()
Ich glaube selbst ein Admin kann dir deinen Spawner, den du gesetzt hast, NICHT wiedergeben.
Ich glaube selbst ein Admin kann dir deinen Spawner, den du gesetzt hast, NICHT wiedergeben.
Ein versuch ist es wert ![]()
Doch die Admin können sehr wohl spawner drohen xDD sie könnenden zwar auch nicht so abbauen, dass man ihn wiederbekommt, aber Admin haben ganemode, können also einfach mittlere maustaste auf den spawner, dann haben sie den im inv und können abbauen und dann droppen
Es ist jedoch fraglich, ob sie das dann machen, also für ihn den Spawner abbauen.
Hier ein Zitat aus den Regeln:
Absatz 5:
Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden!
Ich denke deine Bitte gehört dazu...Du kannst aber versuchen einen Admin höflich und ohne zu spammen(!!) ingame oder im TS zu erreichen. Jedoch müssen sie es dann nicht machen.
Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden!
Wenn ein Spawner verboten wäre oder ein verbotenes Item wäre könnte das Server-Team das Item herausfiltern und abbschaffen. Desweiteren wurden Spawner vom Server-Team verteilt.
Ich denke deine Bitte gehört dazu...Du kannst aber versuchen einen Admin höflich und ohne zu spammen(!!) ingame oder im TS zu erreichen. Jedoch müssen sie es dann nicht machen.
Nein diese Bitte gehört da nicht dazu da ich frage ob mir jemand mein Item wiedergeben könnte? Und da ist kein Serverfehler oder sonst was dran schuld..
Hab das Falsch verlinkt...trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Admins das nicht auf Anfrage machen...
Hab das Falsch verlinkt...trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Admins das nicht auf Anfrage machen...
Hast du schon mal nachgefragt ob sie das machen? Ich denke nicht oder? Also weist du nicht ob sie es machen..![]()
Hast du schon mal nachgefragt ob sie das machen? Ich denke nicht oder? Also weist du nicht ob sie es machen..
Es kann sein, dass das ein Admin machen würde, wenn du ihn z.B. im TeamSpeak freundlich fragst, aber auf Anfrage im Forum wird das auf jeden Fall nichts, da das eine Art Erstattung des Spawners wäre, was generell nicht gemacht wird.
Zitat von MorphreAbsatz 4:
Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Hast du schon mal nachgefragt ob sie das machen? Ich denke nicht oder? Also weist du nicht ob sie es machen..
...Ich hab dir gesagt die einzige Möglichkeit das zu kriegen, ist sie höflich ingame oder im TS anzuschreiben...
Nicht böse gemeint aber es ist nur ein Admin im Team und der hat meistens besseres zu tun als jedem Random (welcher bettelt) die Wünsche zu erfüllen..
Ja, es sollte echt eine Funktion geben, wie /breakblock, nur halt /moveblock, die alle 10 Minuten einen Block um einen Block in eine Richtung schiebt.
Kannst du gerne mal vorschlagen ![]()
Wenn dir bereits mehrere Nutzer schreiben, dass das nicht auf Antrag gemacht wird, warum möchtest du dann noch eine weitere Bestätigung (von einem Teammitglied)? Wenn wir etwas noch ergänzen oder korrigieren müssen, machen wir das auch. ![]()
Und nein, unsere zwei Administratoren haben eigentlich nicht vor, Spawner zu verschieben oder zu ersetzen. Es gibt aber immer mal wieder Ausnahmefälle. (Bitte jetzt nicht darüber diskutieren, ob das wirklich gut oder schlecht ist, wenn man nur wenige Spieler diesen Gefallen tut und viele andere Spieler nicht. Danke.)