Das ist ein bekannter Scam. Köpfe und co. konnten mal abgeschossen werden, zumindest wurde mir das damals gesagt. Rahmen sowieso. Und wenn Explosionen an waren, kann auch der Rest weggebombt werden. Shops immer so bauen, dass ein Wither nicht an wertvolle Items ran kann.
Beiträge von Ilucie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Prinzipiell geht das Griefergames nichts an. Es geht Griefergames aber dann was an, wenn der Account einen Rang hat -> Echtgeldhandel. Das verstößt sowohl gegen die GG Regeln, als auch gegen die Mojang EULA (die Accountverkäufe generell untersagt).
-
Alles anzeigen
Danke für eure Antworten.
Das bedeutet, im worst - case benötigt man einen Account. Das mit den 30 Tagen dauert mir zu lange

Ich halte es für legitim, in diesem Fall einen zweiten Account zu erstellen.
@Eribor
Ich habe ihn bereits 2 mal. Das Problem ist, wenn man seinen Skin wechselt, wechselt auch der Briefkasten zum aktuellen Skin-Kopf. Dazu kommt noch, das es etwas dauert bis sich der lokale MC-Cache aktualisiert hat und man sieht es erst nach nem Reboot :D. Hat mich am Anfang etwas verwirrt.
Besten Dank!Du darfst auch einen zweiten Account haben. Du darfst sogar 500 offizielle Mojang Accounts haben, solange es keine geklauten Super-Alts sind. Nur kannst du halt nicht mehr als 4 oder 5x gleichzeitig online sein :D.
-
Abgesehen von dem Clearlag, kann sowas auch ein Scam sein. Da bringt der Käufer einen Freund mit Unsichtbarkeitspotion mit, der deine abgebauten Sachen einsammelt und dann verschwindet. So denkt jeder es ist weggebugt. Deswegen baut man nie Sachen für Kunden ab, sondern lagert alles in Truhen und gibt es nur nach /near oder in einem geschützten Raum aus.
-
GG supportet 1.14 nicht und normalerweise solltest du damit nicht mal connecten können. Die stabilste ist wie Ruepel77 sagt 1.8.9, obwohl GG bis 1.12 "laufen" sollte. Aber mit 1.12 machts teilweise auch Probleme.
-
Okay dann werde ich die kommenden /kopf erst mal sein lassen, bevor ich die für Mobschädel verschwende... hoffe das wird bald behoben qwq
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Ilucie
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? Skyblock
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? /kopf benutzt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Skyblock war zu dem Zeitpunkt stabil
Was genau macht der Bug? /kopf Köpfe verwandeln sich nach dem Platzieren zu Skelettköpfen. Vorher waren sie verbuggt und man sah nur einen Steve-Kopf. Beide Köpfe, ich die gemacht habe, waren MHF Köpfe, also auch keine die zu Steve werden sollten. Und schon gar nicht zu MOBköpfen!
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung, trau mich jetzt nicht mehr /kopf zu machen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Gebt mir /kopf zurück

-
Heyho SirDragneel,
leider klappt das hier im Forum nicht, da eingebettete Medien mit externer Verlinking nicht im Forum angezeigt werden (Datenschutz). Externe Medien werden durch[Blockierte Grafik<Link-Adresse>[Blockierte Grafik] vom Forum gekennzeichnet und nicht angezeigt.
Damit ein Bild also im Beitrag dargestellt wird, muss es zwingend auf den Servern von griefergames.net bzw. griefergames.de hochgeladen werden.
Ich selbst habe eine Umgehungslösung durch meinen Bildhoster "puu.sh" über das angebotene Programm "ShareX" gefunden, bei dem ich einstellen kann, wie nach dem Screenshot verfahren wird...
In meinem Fall wird eine lokale Datei auf meinem Rechner erzeugt, eine Kopie davon auf meinem (eigenen) Cloud-Server erstellt und der Link zum Cloudfile in die Zwischenablage gespeichert. Per 2-Tastenkombination kann ich mir aber auch jederzeit die Bilddaten in die Zwischenablage laden.Auf diese Weise spare ich mir durch Drücken der Tasten Strg+Umschalt+4 die Schritte 1-4 aus der Anleitung von HtgB

Mit Strg+V wird der Screenshot im Forum automatisch hochgeladen. Ist aber einfach nur die Dateianhänge Funktion in kompliziert.
-
Du hast jetzt sehr umständlich beschrieben, wie die "Datenanhänge"-Funktion des Forums funktioniert. Man musste noch nie Screenshots woanders hochladen.
-
Jep das ist das Problem daran. Ich wusste es auch nicht bis man es mir gesagt hat. Und Skyblock ist auch cool, hat aber auch arge Schwächen. Unter anderem Spieler die Items besitzen, die ihnen einen dicken Vorteil bringen.... und der lasche Mobspawn.
-
Gestrandet wird offiziell nicht mehr supportet. Bin da deswegen auch weg :/
-
Achso...ja, dann schreib doch nicht das du es originell, sondern im original nachbauen möchtest.

Ich glaube er hat einfach nur die Worte vertauscht/falsch geschrieben ;). Es ergibt in dem Zusammenhang mit originell keinen Sinn.
-
Stein ist jetzt auch nicht soo besonders. Und du weisst, das der Platz nach oben auch begrenzt ist?
Ich weiß ja nicht ob du Harry Potter kennst, aber Hogwarts IST aus Stein gebaut lol.
-
Vergesst nicht die Kammer des Schreckens!!!

+ für das Projekt. Gebt ihm das Merge! -
Wozu nen Sandgenerator? Holt euch ein Sandplot auf Nature oder farmt ne Wüste in der Farmwelt ab mit Effi 5. Geht mindestens genauso schnell. So hab ich damals etliche Doppelkisten Sandstein in kürzester Zeit gehabt für mein Projekt.
-
Also ich habe immer problemlos Lava geholt, schätze mal das ist ein Bug.
-
Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber Griefergames ist voll von solchen Leuten. Nur im Getummel von 200 Spielern auf nem CB fällt das weniger auf. Spammer, Betrüger und co. sind WESENTLICH öfter auf dem CB vertreten, da man auf SB direkt seinen Ruf weg hat und KEINER mehr mit einem handelt.
Die besagten Personen wurden schon übelst oft gemeldet aber Rufmord ist ja offenbar erlaubt... nervt uns alle^^ -
Moinsen!
Ich denke, dass viele Leute ink. mir nich auf SkyBlock spielen wollen, da dort ein Großteil der Community nich so cool ist wie auf den CB Servern. Dies kann man sehr gut daran sehen, dass gestern (11.5.19) mehrere Skyblock-Spieler auf CB 12 kamen und dort spammten, dass angeblich ein Spieler scammt... sie kamen mit mehreren bots und haben einfach alle belästigt... ich glaube nich, dass jemand mit solchen Leuten spielen will.
LG Ey_epiXYZ
Bitte vergleiche die komischen 3 Leute, die das seit Wochen machen, nicht mit den normalen Spielern auf Skyblock! Jeder ist von denen genervt!
-
Man ist nicht dazu verpflichtet einen Großteil der Onlinezeit damit zu verbringen Leuten Dinge zu erklären, die man sich selbst in kürzester Zeit aneignen kann. Selbstständigkeit ist wichtig
Außerdem ist es mir egal ob Leute auf Skyblock neu anfangen oder nicht, mich beeinflusst das nicht.
Abgesehen davon - wenn ich online bin und Anfänger Items brauchen, die sie sonst nur schwierig für ihre Challenges bekommen, bin ich eine der ersten die das umsonst rausgeben
-
Habe es 1 zu 1 so erlebt, wurde gekonnt ignoriert, egal ob mit Spieler, Ultra, Titan, Griefer oder Supreme Rang. Genervte bis gar keine Reaktionen und keine Hilfe, nix.
Wollte damals auf SB anfangen als ich von meinem CB etwas Pause brauchte, leider eine eher miese Erfahrung.
Da bekommt man auf CB1 mehr Resonanz im Chat, trotz Spam.
Wisst ihr wieso? Weil sämtliche Befehle zu Skyblock am Spawn stehen und man die Frage 10000x am Tag liest. Irgendwann will man nicht mehr der Erklärbär sein, weil andere keinen Bock haben die Schilder zu lesen.