Was braucht ihr für bestimmte Materalien, habe noch viele DKS im Lager?
Alle Steinarten, jegliches Holz, Glas, Quarz und vielmehr also eigentlich alles
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle Steinarten, jegliches Holz, Glas, Quarz und vielmehr also eigentlich alles
Ich hatte es mir auch mal angeschaut und konnte mir nur die hälfte anschauen. Jetzt schon sehr groß.
Wenn ihr noch Bruchstein wollt habe ich bestimmt an die 40 DK Bruchstein und ein paar andere materialien auf CB12 für euch.
Nur das kann ich euch nicht liefern
Also wenn mit selbstabholung. Ich kann auch gerne euch trusten, da dort nichts mehr wirklich ist außer bruchstein und erde. Einfach mir hier ne pn schicken.
LG Bjoernilein
Hallo sehr geehrte GrieferGames-Administration,Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier helfen könnt aber ich habe ein Anliegen. Unzwar plane ich mit den Buildern meines Clans (UTM-Clan) ein großes Projekt, welches sich auch durchaus lukrativ für die ganze Community auswirken kann. Wir planen das Schloss bzw. die Schule Hogwarts aus dem Film Harry Potter nachzubauen. Dies soll ein sehr großes Projekt werden und soll auch auf Youtube gestreamt und hochgeladen werden. Nun komme ich zu dem Teil für die Community. Auf dem gesamten Plot sollen mindestens 3 Community-Farmen eingebaut werden. Unter anderem eine Squid-Farm, eine Villager-Farm und eine Pig-Farm. Alle Materialien stellen wir selbst bereit. Und nun zu meiner Bitte bzw. meinem Wunsch...es würde mich sehr freuen wenn die Administration ein Merge-Plot bereitstellen könnte. Die optimale Größe wäre ein 50er Merge-Plot. Ich würde mich auch gern zu einem TS Gespräch bereitstellen. Falls noch Fragen offen sind gern schreiben.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG B3ccel
Hogwarts gibt es bereits auch auf CB9. /p h harrypotter.
Wir bauen schon ein paar Monate dran. Wenn ihr wollt, schaut es euch mal an.![]()
Patrick… Wir haben zurzeit nicht nur dieses Projekt am laufen, wenn es dir gefällt und du Lust hast etwas zu spenden, dann schau doch auf unserem UTM Spawngs vorbei...! Es ist zurzeit im Bau und wir benötigen vieles, von Farbstoffen, sowie Quarz, Fichtenholz und und und....
Schreib mich gerne per Konversation an on du Interesse hast :3
Wir bauen schon ein paar Monate dran. Wenn ihr wollt, schaut es euch mal an.
Ja das habe ich schonmal gesehen...aber wenn es euch nichts ausmacht würde ich auch nochmal Hogwarts bauen xD
Cool wäre ein Spinnenspawner im Wald.
Wir bauen schon ein paar Monate dran. Wenn ihr wollt, schaut es euch mal an.
Und nichts für ungut aber ich will es noch etwas origineller als ihr gestalten weil ihr habt es relativ klein und aus Sandstein ich will es groß und aus Stein
Stein ist jetzt auch nicht soo besonders. Und du weisst, das der Platz nach oben auch begrenzt ist?
Stein ist jetzt auch nicht soo besonders. Und du weisst, das der Platz nach oben auch begrenzt ist?
Lass das mal meine Sorge sein
Ich weiß ja nicht ob du Harry Potter kennst, aber Hogwarts IST aus Stein gebaut lol.
Ich weiß ja nicht ob du Harry Potter kennst, aber Hogwarts IST aus Stein gebaut lol.
Ist halt so
Lass das mal meine Sorge sein
Na dann viel Spass mit dem 50er Merge.![]()
Letztendlich kann jeder bauen was er will.
Gab's denn schon 'ne Rückmeldung von den Admins?
B3ccel ein Tipp noch, wenn ihr das Schloss aus HP nachbauen wollt, lohnt es sich evtl die Bücher nochmal nebenbei durchzulesen. Darin stehen gewisse details die im film nie gezeigt wurden, so zb die 7 geheimgänge von hogwarts ![]()
Das hier ist nur ein tipp, wie ihr das letztendlich macht bleibt jedoch euch überlassen, ist ja euer projekt ![]()
Ich fände es schön, wenn ihr Secrets wie die Kammer des Schreckens einbauen würdet ![]()
Freezestyle oder aber den Raum der Wünsche und den Gang der dreiäugigen Hexe xD Die peitschende Weide ebenfalls und darunter den Weg zur heulenden Hütte - nein ich bin kein HP Fan xD aber ich war mal ein HP Fan :D:D
Harry Potter kenne ich, aber ich weiss ja nicht ob du dir die vorherigen Beiträge durchgelesen hast. Denn da hat B3ccel geschrieben das er/sie es originell bauen möchte und Hogwarts aus Stein zu bauen ist nicht sooo originell. lol
Ist halt so.![]()
Harry Potter kenne ich, aber ich weiss ja nicht ob du dir die vorherigen Beiträge durchgelesen hast. Denn da hat B3ccel geschrieben das er/sie es originell bauen möchte und Hogwarts aus Stein zu bauen ist nicht sooo originell. lol
Ist halt so.
Hää das originale Hogwarts ist doch aus Stein
Hää das originale Hogwarts ist doch aus Stein
Achso...ja, dann schreib doch nicht das du es originell, sondern im original nachbauen möchtest.![]()
Achso...ja, dann schreib doch nicht das du es originell, sondern im original nachbauen möchtest.
Ich glaube er hat einfach nur die Worte vertauscht/falsch geschrieben ;). Es ergibt in dem Zusammenhang mit originell keinen Sinn.