Beiträge von DerMakler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey liebe Forumuser,
Und zwar wollte ich mal wissen wieso ihr das MobToken Rezept so teuer gemacht habt?
Ausserdem würde ich gerne wissen ob das Rezept wieder das alte wird also mit dem 8 Smaragdblöcken und dem einen Goldblock?
Es wäre sehr gut das alte Rezept wieder zu nehmen, da viele die Marken bestimmt nicht nur zum Verkauf brauchen sondern eher um ihre öffentlichen Farmen oder privaten Farmen zuversorgen.
Lg DerMakler
-
Was gibt es den bei der Schatzkammer so zu gewinnen?
-
Name: DerMakler
Main CB: 2
Viel Glück an alle
-
Habt ihr ein Lotterie Plot? Wenn ja wo?
-
-
DerMakler
CB2
-
Was ist mit Tafelberge gemeint LucasMine
-
Als 1. ein großes Dankeschön an Abge
für das Statement für die Performance. Find es ziemlich gut, genauso bedanke ich mich für die Sales der Perks.Vielen Dank an die neuen Supporter die mir sehr fix Anworten und mir auch schon zum Teil TS Support gegeben haben, sobald es ein Problem gibt. Vielen Dank an @lennystyle :lennistyle: Minagornas:minagornas: Pzy_:pzy_: Rinarito :rinarito: Tata6 :tata6: DevilGaming1337
Rolys:rolys: Cyrektar :cyrektar: NiemalsOnline:niemalsonline:Danke an Bantor
für die Purge Videos bzw. das du dich darum gekümmert hast! "Purge der Nazisten und sexisten"Danke an Zwiebackgesicht
und CaptainRotkohl das ihr schöne Admin Ränder verteilt, insbesondere CaptainRotkohl der unseren Rand bei /p h bs gemacht hat, wäre nett die restlichen Köpfe ebenfalls auf den Rand zusetzen.P.S. Zwieback dein Stream war echt Super.
Danke an ScarWatergren :scarwatergren:das du dich immer um die Events kümmerst.
Zum Schluss Danke an das gesamte Team, dafür das ihr eine große Community "leitet"
-
Er ist sehr nett und es macht immer Lust und Laune mit ihm eine Runde zu zocken. Er hat zwar das Sagen und ist ab und zu etwas sauer weil ich kaum Helfe oder etwas mache aber trotzdem mag ich ihn. Einfach ein Best Buddy.:b1:

-
Hey @DivineY
Du könntest einige Items verkaufen und das Geld an Freunde weitergeben und ein paar Items so vergeben durch Verlosungen oder Rätsel im Forum!
LG DerMakler
-
Lasst ihm alle etwas Spenden
-
Ich bin auch sehr Stolz auf das Werk! Dazu kommt noch unser aufmerksames und hilfsbereites Team!
LG DerMakler