Hallo,
diese Spiele gibt/gab es auf jeden Fall.
Allerdings solltest du dir keine außerordentliche hohen Gewinne ausmalen ![]()
Niemand bezahlt viel für einen Spawner, den jedermann zu jederzeit abbauen könnte ![]()
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
diese Spiele gibt/gab es auf jeden Fall.
Allerdings solltest du dir keine außerordentliche hohen Gewinne ausmalen ![]()
Niemand bezahlt viel für einen Spawner, den jedermann zu jederzeit abbauen könnte ![]()
Gruß
Bin mir nicht genau sicher, aber soweit ich weiß werden nur die Beiträge angezeigt, die in Foren/Unterforen sind, wo es auch Punkte gibt.
Also:
Kein Offtopic, kein Handelsregister usw =)
Habe bei dir mal grob drübergeschaut.
Sollte genau so passen. Hier hast du ein Thema erstellt und nun einen gezählten Beitrag unter deinem Avatar.
Das ausnutzen von Minecraft internen Bugs ist auf Griefergames noch nie verboten gewesen.
bis auf eine Ausnahme (bisher) ![]()
Hier wird niemand wegen Griefing für 1 Jahr gebannt. Es handelt sich um einen Minecraft Karten Bug. Die bestohlenen Spieler können nichts dagegen machen und das ist so nicht in Ordnung.
Beschwerden nehmen wir unter der [email protected] E-Mail an. Das wird nicht öffentlich diskutiert.
Coole Sache.
Bin auf eure Preise gespannt ![]()
das geht nicht mehr, seit dem Farmwelt Neustart. Im Nether können nun keine Witherspawner mehr gemacht werden.
Das ist natürlich absolut korrekt und hier ist auch nochmal die News dazu: https://griefergames.de/news/index.php…con-farmwelten/
Was ich aber mit dem Satz ausdrücken wollte ist folgendes:
Alle Eggs und die daraus entstehenden Kreatueren können auch auf dem eigenen GS genutzt werden, sofern alle Vorraussetzungen erfüllt werden.
Diese kann man sich bis auf Witherskelette (Skelett-Spawnegg) hinbasteln und somit das Spawnen ermöglichen.
Das kann durchaus möglich sein.
Hast du mal probiert eine Tür mit Redstone zu öffnen bzw. einfach ein paar Leitungen Redstone auf den Boden zu legen und mit einer Redstone-Fackel zu aktivieren?
Wenn das nicht funktioniert, ist Redstone auf dem CB derzeit deaktiviert oder halt auf deinem GS für 1 Tag deaktiviert (das wird dir aber im Chat angezeigt).
Sollte sich die Leitung aktivieren, versuche mal deinen Mechanismus für den Leuchturm neu zu aktivieren.
Evtl. ist deine Clock zu schnell und wird vom server deaktiviert, da sie Lags erzeugen könnte.
Hallo,
zum Spawnen der Mobs gibt es verschiedene Vorraussetzungen.
Diese kannst du hier: https://minecraft-de.gamepedia.com/Kreatur
nachlesen.
Dort wählst du den Mob aus, den du Spawnen lassen möchtest und liest mal nach.
In der Regel steht dann dort die Vorraussetzungen.
Beispiel Schaf: Lichtlevel von mindestens 9 + 2 Grasblöcke
Mir ist derzeit nur bekannt, dass man Witherskelette NICHT auf dem eigenen GS Spawnen lassen kann. Dafür braucht es den Nether.
Setzt du ein Skelett-Egg auf dein GS spawnen halt "nur" normale Skelette.
Hallo Marshmallo
die Pinnwand von LordVarus ist HIer: https://griefergames.de/index.php?user/563-lordvarus/
zu finden
Gruß
Hallo,
ab und an wird Redstone abgeschalten (dies wird im Chat angezeigt).
Durch diese Maßnahme wird versucht etwas Entlastung zu schaffen, damit dennoch ein flüssiges Spielerlebnis gewährleistet werden kann.
Es wird warscheinlich so sein,dass zu dem Zeitpunkt wo dir aufgefallen ist, dass der Leuchtturm nicht funktioniert Redstone abgeschalten war.
Wenn du eine zu schnelle Clock nutzt, kann auch für max 24 Stunden (bis zum nächsten Serverneustart) auf deinem kompletten Grundstück Redstone deaktiviert werden.
Dein Wunsch ist natürlich nachvollziehbar und war vor geraumer Zeit auch schonmal Thema hier im Forum, aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass du auch mit einer Trichterstraße deine Items transportieren kannst.
Problem, wenn Trichterloren NICHT despawnen würden = Trichterloren-Scammer haben noch mehr Zeit Kisten zu leeren =)
Jeder Citybuild hat seine eigene Farmwelt. Du kommst NUR von der Farmwelt des CBs wo dein Grundstück ist mit /p h auch dorthin wieder zurück.
Sonst musst du in den Portalraum /portal und dann erst in das Portal deines CBs gehen =)
Okay. Dann ist das auf CB1 bestimmt das, was du gestern gemacht hast.
Dort liegen dann wohl auch die Items, die du vermisst.
Also:
/portal
Dann Portal für CB1 suchen und durch laufen.
Dann /p h und schon stehst du auf deinem Grundstück =)
Gib mal bitte /zuhause ein =) Dann siehst du, auf welchen Citybuilds du ein Grundstück hast.= )
Jeder Citybuild hat seine eigene Farmwelt. Du kommst NUR von der Farmwelt des CBs wo dein Grundstück ist mit /p h auch dorthin wieder zurück.
Sonst musst du in den Portalraum /portal und dann erst in das Portal deines CBs gehen =)
da es vorher ja auch ging...
lass mich raten ... du hattest vorher in Windows 7 32Bit? ![]()
Und genau dort liegt dann nämlich der Unterschied in der "Grundlast" .. bzw. der RAM Nutzung im Leerlauf.
Es hat anscheined gerade so für Minecraft gereicht vorher, aber nun ist halt einfach dein RAM voll.
Kannst ja mal den Taskmanager aufmachen und dir die RAM Auslastung anschauen während du versuchst Minecraft zustarten.
Was Java angeht schaut für mich alles soweit korrekt aus.
dawue was meinst du dazu?
Alle 3 Schreibweisen sollten dich auch auf das 1. deiner Grundstücke bringen.
Hast du den Citybuild überprüft? Ist das auch der korrekte?
Auch welchem CB hast du denn gestern gespielt?
Hi,
bist du auf dem "richtigen" Citybuild gewesen?
Also auf dem, wo du dir gestern ein Grundstück geholt hast? =)
Klingt nach einer doofen Frage, aber da kann man schonmal durcheinander kommen.
Wie wolltest du dich zu deinem Grundstück teleportieren ? (mit welchem Befehl)
ziemlich hoch und danke ^-^
Minimum Requirements:
- CPU: Intel Core i3-3210 3.2 GHz / AMD A8-7600 APU 3.1 GHz or equivalent
- RAM: 4GB
- GPU (Integrated): Intel HD Graphics 4000 (Ivy Bridge) or AMD Radeon R5 series (Kaveri line) with OpenGL 4.4*
- GPU (Discrete): Nvidia GeForce 400 Series or AMD Radeon HD 7000 series with OpenGL 4.4
- HDD: At least 1GB for game core, maps and other files
- - Windows: Windows 7 and up
- - macOS: Any 64-bit OS X using 10.9 Maverick or newer
- - Linux: Any modern 64-bit distributions from 2014 onwards
- Internet connectivity is required for downloading Minecraft files, afterwards offline play is possible.
Es wird am RAM liegen =)
Gönn dir einfach bisschen mehr RAM =)
Oha ....
also soweit ich weiß braucht Windows 10 so ca 1,2 - 1,6GB RAM .
Wie weit ist denn dein Arbeitsspeicher belegt, wenn du einfach nur auf dem Desktop bist und keine Fenster o. Programme geöffnet hast?
Also wie hoch ist die Grundlast bei dir?
Okay.
Und mit wie viel Bit? 32bit Windows oder 64Bit?
Auch dementsprechend die korrekte Java Version installiert?
Kannst du evtl. ein kleines Video machen wo man sieht wie du Minecraft startest?
Hi,
ein paar mehr Informationen wären evtl gut.
BTW: Es ist immer schwer eine Diagnose so zu machen ![]()
Aber versuchen wir es mal:
Betriebssystem?
Minecraft Standard Launcher?
Schon Mods installiert?