Hallo, zusammen!
Bis gestern Abend lief alles, aber seit heute Morgen funktioniert mein Leuchtturm auf CB2 nicht mehr. ID:277:-170
Könnt ihr vielleicht mal schauen?
Danke!
Flupa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, zusammen!
Bis gestern Abend lief alles, aber seit heute Morgen funktioniert mein Leuchtturm auf CB2 nicht mehr. ID:277:-170
Könnt ihr vielleicht mal schauen?
Danke!
Flupa
Hallo,
ab und an wird Redstone abgeschalten (dies wird im Chat angezeigt).
Durch diese Maßnahme wird versucht etwas Entlastung zu schaffen, damit dennoch ein flüssiges Spielerlebnis gewährleistet werden kann.
Es wird warscheinlich so sein,dass zu dem Zeitpunkt wo dir aufgefallen ist, dass der Leuchtturm nicht funktioniert Redstone abgeschalten war.
Wenn du eine zu schnelle Clock nutzt, kann auch für max 24 Stunden (bis zum nächsten Serverneustart) auf deinem kompletten Grundstück Redstone deaktiviert werden.
Hi! Ich bin jetzt seit fast 2 Stunden online und der Leuchtturm hat nie funktioniert in dieser Zeit...
Das kann durchaus möglich sein.
Hast du mal probiert eine Tür mit Redstone zu öffnen bzw. einfach ein paar Leitungen Redstone auf den Boden zu legen und mit einer Redstone-Fackel zu aktivieren?
Wenn das nicht funktioniert, ist Redstone auf dem CB derzeit deaktiviert oder halt auf deinem GS für 1 Tag deaktiviert (das wird dir aber im Chat angezeigt).
Sollte sich die Leitung aktivieren, versuche mal deinen Mechanismus für den Leuchturm neu zu aktivieren.
Evtl. ist deine Clock zu schnell und wird vom server deaktiviert, da sie Lags erzeugen könnte.
man braucht nicht unbedingt redstone leitung legen um zu gucken ob redstone funktioniert. einfach tür mit mit eine druckplatte versuchen zu öffnen wenn das nicht geht dann ist redstone aus. auf cb8 ist z.b redstone tagsüber nur aus erst nachts ist da redstone an