Hi,
du kannst versuchen sie mit einem pet anzulocken.
Einfach /pet bat machen.
Normalerweise gehen die Wither da direkt drauf.
Viel schneller als auf einen Spieler = )
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
du kannst versuchen sie mit einem pet anzulocken.
Einfach /pet bat machen.
Normalerweise gehen die Wither da direkt drauf.
Viel schneller als auf einen Spieler = )
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Hi,
wenn du unter deinem Beitrag auf "bearbeiten" klickst, dann öffnet sich ein Menü indem du sowohl "Beitrag bearbeiten" als auch "Löschen" auswählen kannst =)
ibts überhaupot ne chance das ich mein equipment wieder bekomm oder eher arschkarte?
um es mit deinen Worten zu sagen "arschkarte". Also Erstattung gibts hier in den wenigstens Fällen. Das ist auch so in den Serverregeln verankert.
Also an zu schnellem Bauen kann es nicht liegen bzw. wäre mir das komplett neu.
Mir sind bislang nur die 2 Gründe bekannt für den Kick mit "too many packages", die ich schon genannt habe.
Versuche mal eine der IPs aus dem Artikel, den ich dir genannt habe und schreib mal rein, ob es dann immernoch auftritt.
Ein ernstgemeinter Tipp:
Erstmal durchatmen, bevor man hier völlig geladen seine Kommentare abgibt.
Dadurch ist man auch viel ausgeglichener um auf Fragen vernünftig einzugehen. Sonst gibts halt auch keine Hilfe bzw. sie wird unnötig erschwert.
Wenn du dich ein bisschen mit GrieferGames beschäftigt hättest, wüsstest du, dass viele Mods erlaubt sind:
Außerdem hätte ein "Nein ich nutze keine Modifikationen" ausgereicht und nicht direkt wieder ausfällig werden mit "iwelche dummen mods". So vergeht einem wirklich die Lust jemandem zu helfen.
Normalerweise wird man nicht einfach wegen "Too many packages" gekickt, außer man nutzt Mods, die gewisse Dinge einfach "zu schnell" machen.
Kann es sein, dass du Verbindungsprobleme hast? Wie ist dein Ping wenn du in der Lobby bzw. dem Portalraum bist?
Du kannst mal versuchen über eine andere IP zu conencten.
In diesem Beitrag unter Punkt 3 findest du Alternativen: Warum kann ich den Minecraft-Server nicht mehr betreten?
In so einem Ton?
Naja, da wirst du lange warten, wenn du überhaupt eine Antwort bekommen solltest.
1. Ist deine Schreibweise völlig daneben und nicht zieführend
2. Hast du die Vorlage für Bugmeldungen nicht beachtet : Vorlage Bugmeldungen
Aber naja, mal zum eigentlichen Thema:
Nutzt du irgendwelche Client-Modifikationen?
Hallo,
einige Ressourcenpacks bieten auch ein verändertes Menü.
Ich denke das ist es, was du meinst.
Am besten suchst du einfach mal bei Google nach Ressourcenpacks für die Version deiner Wahl =)
Gruß
Hallo,
es ist nunmal so, dass das Scammen und auch Griefen zu GrieferGames dazugehört.
Ich möchte deinen Vorschlag in keinster Weise schlecht machen, aber aus dieser Idee wird wohl eher nichts.
Es gibt auch diverse Wege um sicher zu handeln. Zum Beispiel das Nutzen von bekannten MiddleMan.
So, dann wollen wir mal:
LordVarus vielen Dank, für die letzten Veränderungen im Forum =) Super Sache und schnell mal angegangen!
Bantor 20 von 24 Stunden am Tag im Forum online und aktiv. Du Monster
Vielen Dank auch an dich, dir macht im Forum so schnell niemand was vor ![]()
Abge nochmal spezieller Dank für die Unterstützung vor/während des Dropevents
It was legen .... wait for it .. dary
Zwiebackgesicht Props für dein Kommentar im letzten Stream, wo du öffentlich sagtest, dass es diverse Unstimmigkeiten und "Stänkereien" mit der FTO gab, aber dennoch der Clan viel für den Server tut und du das auch weißt und würdigst!
lennistyle Vielen Dank auch an dich für den super Support und den Stream beim Dropevent ![]()
Hey Kilololop ,
die Perk-Sales werden soweit ich weiß nicht langfristig geplant.
Meist wird es 1 Tag vor dem Sale in der Telegram Gruppe oder hier im Forum angekündigt.
Auch die Preise unterscheiden sich.
Ich meine, dass beim letzten "No-Hunger" Perk Sale das Perk 50k gekostet hat. Bei diesem Sale sind es halt 100k =)
generell interessieren was es an Perks gibt.
Derzeit gibt es folgende Perks, welche für Ingame-Geld über den Befehl /perk zu erwerben sind:
-No-Hunger (kein Hunger mehr)
-No-Fall (kein Fallschaden)
-MuteP (Spieler für 15 Minuten muten)
-startkick (Spieler für 5 Minuten nach Abstimmung vom CB kicken)
-clearchat (Chat leeren)
-slowchat (Chat Tempo vertellen -langsam, normal)
Ich trag mich auch mal ein und tagge AntiqueRose .
Danke für deine netten Worte im Post, aber ich brauch die Beacons dringender! :-D :-D
Guten Morgen Waschpanda ,
die Verteilung von Startgeld wurde soweit ich weiß (korrigiert mich, wenn ich falsch informiert bin) eingestellt und es werden dafür Items gegeben.
Dies soll dem "unendliche" Produzieren von Geld mit Alt-Accounts entgegenwirken.
Du kannst aber täglich für den Server voten und dadurch etwas Geld bekommen.
Um das zu machen gehst du auf folgende Seite : https://griefergames.de/portal/
und Klickst auf "Voten".
Anschließend gibst du im Spiel /geschenk ein =)
Hey,
die Ränge im Forum sind rein kosmetischer Natur und haben keine besonderen Rechte =)
Einen eigenen Smiley bekommt man von Bantor ab 6.000 Punkten =)
Gruß
Hey Trontec
auf deinem Plot sind 3 Leute vertraut.
Kann es jemand von denen sein, oder ist das dein Junior, der vertraut ist?
Wie heißt denn der Junior im Spiel?
Sehr genial ![]()
Da kann dann ja der Entwickler noch was lernen ??
Hast du denn auch Spawneggs in diese Spawner reingetan? Wenn ja welche.
Und füge bitte Screenshots der 2 Spawner hinzu, damit dir geholfen werden kann =)
Mhmm ohne Serverlogs gibt es nur eine Möglichkeit, aber die wird warscheinlich nicht auf dich zutreffen.
Du könntest versuchen in deinen Client-Logs zu suchen.
Dort wirst du aber NUR fündig, wenn du die "notify-enter" Flag gesetzt hast UND zur Zeit des Griefens online warst.
Dann kannst du nämlich in den Logs sehen, wer wann dein GS betreten hat.
Aller warscheinlichkeit nach wird das aber nicht der Fall sein, denn wer grieft denn wenn der Eigentümer online ist.
Ich denke, dir bleibt nichts anderes übrig, als explosion false zu stellen, den Wither zu killen und alles wieder aufzubauen.
Mhmm ja, das ist tatsächlich dann komisch. Ist jemand getrustet auf deinem Grundstück?
An W00K1 dein Avatar ist bei mir auch ein Steve-Kopf
Eventuell, weil LordVarus dort grad dran ist? War bei mir auch grad so.
Du wurdest sicher mit einem Wither gegrieft.
Das mit den Türen ist dann relativ einfach, da sich der Spieler, den der Wither angreift einfach nur vor die Türen stellen muss.
Dann schießt der Wither und die Türen mitsamt allem, was drumherum steht fliegt weg.
Safety First: Immer beim ausloggen prüfen, ob noch Explosions angeschalten sind.
also bei mir wird das Overlay nicht beachtet, nur in der Frontalansicht des Kopfes.
Genau. in der 3D Ansicht nicht ![]()