1m0nster ist ein bisschen sexy
Verlosung von 999 Beacons
-
CuzImJ4nn1k -
10. Februar 2019 um 20:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
50U7R34P3R Beste Beraterin und Managerin zudem auch noch sehr freundlich.
Wernerpapa Noch frisch auf GG und offen für die Community bzw. für mich

@NevexGaming Ansprechpartner und sehr aktiv im Forum
Zimtschnegge_ Hatte gestern Geburtstag, sehr großzügig, sympathisch und für die Community immer offen.
LeDarkShadow Ansprechpartner überall, bester Buddy, ohne ihn -> kaum vorstellbar
@Eribor Kenn ich zwar noch nicht direkt, aber ähnliche Interessen, passende Antworten.
-
Matti für den reibungslosen verkauf deines spawn gs
-
Er ist sehr nett und es macht immer Lust und Laune mit ihm eine Runde zu zocken. Er hat zwar das Sagen und ist ab und zu etwas sauer weil ich kaum Helfe oder etwas mache aber trotzdem mag ich ihn. Einfach ein Best Buddy.:b1:

-
ich nominiere alle gg spieler (außer die scammer^^) da es jeder verdient hat

-
Ich finde deine Verlosungen echt cool und finde es toll was du alles für die Community machst.
Ich hoffe ich darf auch teilnehmen, da ich mein Account hier erst am 16.01 registrierst habe.

Mit freundlichen Grüßen
-
Danke für das BlueEvent.
Danke für die vielen Verlosungen, die du machst.
@Kuschel_Swein
Danke für die 2 Supreme Truhen.
-
Hammer Aktion! Versuche natürlich auch mein Glück... Damit könnte ich meine community farm weiter ausbauen...

-
Ich möchte auch gerne Teilnehmen,entgegen der Vorgabe möchte ich jedoch mehrere Leute Markieren

Also zuerst einmal ein Großes Danke an _FOX_ W00ki 1Divi und den Rest der FTO dafür,dass wir so eine große Familie geworden sind und immer füreinander stehen

Danke an buggerman88 ! Er war einer der ersten Spieler die ich näher kennengelernt hatte und ich bin immernoch sehr dankbar für deine Unterstützung welche du mir gabst.

Schön das es auch dich gibt NekoyaTV ! Dich kennen viele warscheinlich unter einem anderen Namen aber ich kenne dein kleines "Geheimnis" .
Es ist und war immer lustig mit dir im TS und ich bin glücklich dich zu kennen ^^.
Mein Dankeschön geht auch an 2 Mädels, einmal an FrauElpeh . Ich hätte dich auf dem GG Ts kennengelernt und du warst mir sofort sympatisch als mir mit Lustigen Namen herumalberten. Ich freue ich auch das wie in dem Sing-Kontest so weit gekommen sind c:
Das andere Dankeschön geht an Aylynn ich kenne sie nun auch schon sehr lange und ich bin sehr dankbar für den Kontakt den wir versuche auch durch schreibst außerhalb von GG zu halten ^^ sie ist freundlich respektvoll und eine starke Frau.
-
- Offizieller Beitrag
Ich trag mich auch mal ein und tagge AntiqueRose .
Danke für deine netten Worte im Post, aber ich brauch die Beacons dringender! :-D :-D
-
NOM4LO bist der beschde.
Es macht einfach jeden Tag wieder Bock mit dir zu zocken. Bleib so wie du bist.
-
GoldenHandYT die größte Garnele.
5tandard danke für die netten Worte. Bleib auch so wie du bist.
-
1FPS_Faker Grüße an den Owner von #1FPS

Wäre ein guter Zuschuss für unser Großprojekt auf CB10 -
CuzImJ4nn1k bist eine Nette Person und scammfrei #DuNatureLegende
Ich würde einen Teil der Beacons an neue Spieler spenden :3
-
-
XNarnix und Yangbr0 und Frankarillion
Warum 3 personen ?
Mein Bruder xnarnix hilft im Forum so weit aus das einige sich einen Hut abschneiden müssen.
Yangbr0 einfach weil er nett Scammfrei und für kleine Spieler einfach sachen gibt mit dennen er anderen Spielern so viel Freude haben!
„Frank“ weil er ein Toller Freundlicher Spieler ist der Leuten hilft. Freundlich und
Solltest du etwas brauchen helfen diese Spieler immer aus! Egal ob im Chat/ Forum , mit Items oder Money
Ehre auf diese Spieler!
Ps.: CB4 spieler
-
Danke an CuzImJ4nn1k - den mit den größten Spendierhosen
-
@NevexGaming Weil er den besten spawn gebaut hat ?
-
Ich nominiere hiermit mal:
Niemand Bester Forenspiel-mitspiel-Buddy und er hat gerade einen Lauf beim gewinnen, dass muss man ausnutzen

Shranzz Er braucht einfach noch ein wenig mehr Leuchtfeuer auf seinem Spawn-GS

LegendSUB Immer ein offenes Ohr, mega-hilfsbereit und hat "Großes" vor, da sind ein paar mehr Beacons gewiss gut zu gebrauchen

Nasima Ich will einfach noch mal für ihre Nachricht seinerzeit "Danke" sagen

castletech Ein Schloß braucht Beacons und er baut eines

Handysiob Erste Positive Erfahrung, wie hilfsbereit andere Mitspieler doch sein können - habe ich nicht vergessen

Minagornas Ich liebe einfach "Der Herr der Ringe" - und er lässt es auf GG aufleben

-
CuzImJ4nn1k Sehr netter Typ und macht geile Events
1Domi ist zu mir immer ehrlich und das schätze ich an ihn
EuleMitKeule ich danke ihm das er mir beim neu anfang sehr Geholfen hat und das man mit ihm immer reden kann

-