Beiträge von W00ki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Super. Mich macht es nur traurig das niemand vorbei gekommen ist von Supportern und admins. Es sind wohl viele auf dem Servern rumgesprungen und haben auf jeden Server einen gesucht vergeblich!
Dazu muss dir natürlich bewusst sein, dass jedes Teammitglied diese Tätigkeit freiwillig und in seiner Freizeit ausführt.
Durch die Erweiterung des Teams sind zwar die Zeiten einen Supporter zu erreichen mehr geworden, aber du hast keine Garantie immer einen Supporter zu finden / erreichen.
-
Hey =)
zuerst einmal bitte nicht mit "Sie" ansprechen. :-D
Und zur Klarstellung: Ich bin nicht vom Team, sondern versuche hier übers Forum einfach nur Tipps und Hilfestellungen zu geben.
Ich schaue mir das Grundstück nachher mal an. Eventuell kann man an der "Zerstörung" schon erkennen, ob es evtl. eine TNT-Lore oder ein Wither gewesen ist.
Wie bereits erwähnt, gab es einen Bug mit der Explosion Flag.
War auf diesem Grundstück jemals Explosion auf True?
-
Hallo GoldenHandYT ,
der Vorteil an den derzeitigen Perks ist, dass diese JEDER Spieler mit Ingame-Money kaufen kann.
Ich denke, dass auch ein YT+ in der Lage sein wird, sich das passende Money nach und nach zu verdienen =).
Ich möchte dir deinen Wunsch nicht schlechtreden, aber dennoch muss dir bewusst sein, dass die jetzigen Befehle, die ein YT+ im Vergleich zu allen anderen Spielern hat schon mehr als ausreichend für vernünftige Aufnahmen sein müssten.
PS: Nenn dir dein Essen halt speziell um und kau deinen Zuschauern mit nem kreativen Spruch halt was vor
wie z.B. "Nun gibt´s mal wieder n GoldenNugget für die GoldenHand". Alles ist möglich, sofern man kreativ genug ist =)
-
Hi,
auf welchem Citybuild spielst du denn? Ich würde mir das Grundstück sonst gern mal anschauen.
Wann bist du denn so ca online?
-
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass laut den Serverregeln keine Items etc. erstattet werden.
Hattest du mal die Explosion auf true gesetzt?
Es gab mal einen Bug, wo im /p i stand Explosion = false, aber es konnte dennoch TNT gezündet werden.
Dies wurde nach einem 2. Mal /p set Explosion false dann korrigiert und es konnte nichts mehr gezündet werden. -
die liste kenne ich da steht aber nicht wo ich das alles finden kann!!!
Die Mods von der Liste findest du, indem du die Namen einfach bei Google eingibst.
Es gibt viele Seite, wo die Mods herunterzuladen sind.
Meist sind dort auch kurze Beschreibungen dabei, wie diese dann zu installieren sind.
Wenn du Fragen zu bestimmten Mods hast, kannst du mich gern anschreiben =)
-
Hallo,
Vor kurzem wurde angekündigt das der Booster abgeschwächt wurde vor allem auch bei den witherskelett-Köpfen.
Da ich gerade am Handy bin kann ich dir den Beitrag nicht raussuchen.
Das reiche ich nach sobald ich daheim bin.
Hoffe die reicjt das aber als Erklärung erst mal

-
Wollt die Choose Type nur nicht erwähnen xD
Sind die schon "offiziell" ins Spiel eingebunden?Hi,
schau mal hier: Features, Tipps, Tricks rund um GrieferGames
Dort werden sie erwähnt, aber nicht deren Funktionsweise erklärt

Also wer sie zu benutzen weiß, darf es gerne tun
-
Hallo MagicCookieYT ,
auf die Frage, ob das gehen würde ist mit "Ja" zu antworten.
Es geht und wird auch manchmal sogar gemacht.
Dies sind aber normalerweise Belohnungen an Spieler, die entweder sehr schöne Grundstücke gestaltet haben, oder sonst etwas für die Community gemacht haben.
Diese veränderten Ränder werden NICHT auf Bestellung gemacht, das muss dir bewusst sein.
Die Administration hätte ja sonst den ganzen Tag auch nichts anderes mehr zu tun als irgendwelche Ränder zu manipulieren :/
-
Ganz einfach wär ja auch Beton eigentlich....
Kies+Wasser..(+vl iwas als Bindemittel Zucker/schwarzpulver)
und dannach wie ton einfach umzufärben mit farbstoffen...
evtl dann noch stairs und slaps und geil is :DD
+Edit: Eventl für alle terraformer: Grasblock und cleanstone slaps? (und jaich weiß es gibt cleanstone slaps aber die sehen KOMPLETT anders aus!)
Hey =)
Ich glaub du verfehlst hier grad das Thema.
Es geht zwar um Rezept-Vorschläge im groben, aber derzeit eher darum, wie man diese am übersichtlichsten hier im Forum darstellen sollte.BTW: Beton ist ab der Version 1.12 standardmäßig in MC implementiert. Das wird wohl eher nicht als individuelles Crafting Rezept auf der GG-Version (1.8.9) kommen.
-
Hallo Shxui ,
ich denke mal, dass dieser Bereich, wo du auch deinen Beitrag geschrieben hast
"Feedback, Ideen & Wünsche"
auch für die Crafting-Rezept Wünsche genutzt werden kann/soll.
Es würde wohl auch einer neuer Tag reichen und nicht direkt ein komplettes Unterforum bzw. ein Bereich.
Der Tag "Wunsch" sollte aber auch hier an und für sich ausreichend sein.
Gruß
-
Mein Text scheint ja gereicht zu haben. Danke

Dann nimm bitte meinen Text als Hinweis für eventuell folgende Fragen oder Probleme:-)
-
Hallo,
etwas mehr Text wäre schon super, wenn du etwas erklärt haben möchtest.
Falls es dir passiert ist, dass eine Redstone-Schaltung von dir "zerstört" wurde bzw. einzelne Redstone Leitungen durch Schilder ersetzt wurden, worauf der von dir genannten Text steht, dann wird dies durch ein Plugin gemacht wenn die Clock zu groß ist.Suche dir am besten bei Youtube (oder frage hier erfahrenere Spieler) kleinere Redstone Clocks raus.
Diese werden dann nicht durch das Plugin zerstört.
Dennoch werden diese dann abgeschalten, sofern auf dem Server temporär Redstone deaktiviert wird.
Dies passiert immer, wenn die Serverperformance nachlässt um Lags vorzubeugen.
-
Mehr Infos zum Server findest du im FAQ: FAQ
Um hier nochmal anzusetzen:
Eine Liste aller Befehle und Erklärungen hierzu findest du auch im FAQ und zwar hier:
Alle Befehle -
Wenn es Lags gibt oder auch der Server sehr voll ist, ist es immer empfehlenswert eine "Testüberweisung" zu machen.
Einfach 1$ an den Spieler bezahlen, welcher das Geld erhalten soll und sich den Geldeingang von ihm einmal per /msg bestätigen lassen.
Es kann auch sein, dass du versehentlich einem Spieler bezahlst, dessen Name sehr ähnlich ist.
Dafür ist dieser Test dann wunderbar =)
Wenn das Geld erhalten wurde, dann einfach den Chat öffnen und mit "Pfeil hoch" die letzte Nachricht auswählen. Dann den Betrag ändern und das Geld kommt dort an, wo es hinsoll =)
-
Hi,
du kannst sowohl solo, als auch in einer Gruppe spielen.
Man schließt so oder so Bekanntschaften auf dem Server =)
Du kannst auch ewig offline bleiben. Das wird dir nichts bringen, aber sofern du nicht durch andere Spieler gegrieft wirst, wird dir bzw. deinen Items nichts passieren.
Viel Spaß auf GrieferGames =)
-
Hi,
kurze Anmerkung.
Bei deinem Video bzgl. LabyModChat steht in der Überschrift, dass du die MSG auf die linke Seite machst.
Du machst es aber auf die rechte Seite
-
Versuche mal /p remove * mehrfach hintereinander einzugeben.
-
Ohhhh wie lieb, aber das könnte weitere anlocken und es würden sich welche beschweren, dass andere nicht gewählt worden. Hmm..... ?
Achso :-D Ich meinte /premium für 7 Tage.
Damit du zum Event kommst. Ist einfach ein Angebot von mir, damit du teilnehmen kannst.Wenn du es haben möchtest, schreibe mich einfach 7 Tage vor dem Event an.
Gilt für dich exklusiv, weil du der erste (und bisher einzige) bist, der das geschrieben hat.Wer zuerst kommt malt zuerst =)