Beiträge von DevilGaming1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DevilGaming1337
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch an die Gewinner und danke an jeden einzelnen, der mit gemacht hatte!
1. Platz Carlchen4 (Youtube Kanal (kommt demnächst Gesang-Content)
2. Platz Nachtschattenx3 Nachtschattenx3
3. Platz Cr4ckyy
-
heißt das man kann einfach auch nur zuhören
ja dies kann man auch^^
-
muss hinter den namen iwie n # oder so?
benötigt man nicht =)
Über die Talkpoweranforderung ist ersichtlich, wer sein Glück versuchen möchte
-
-
Hallo Cappelchen
dies ist lediglich eine Art des Scam's und ist wie aus den Serverregeln zu erkennen ist, nicht verboten.
Zudem sind diese Beweise nicht gültig, da diese bearbeitet/gefälscht werden können.
Thema wurde in den Bereich Scammer-Warnungen verschoben.
-
Hallo _NixFix_
vielen Dank für deine Meldung!
Der Spieler wurde nicht bestraft, da ein Versuch, keinen Regelverstoß darstellt.
Zudem kann der Moderator selbst bei einem Scam handeln =)
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Btw. wurde das Thema in den Bereich Scammerwarnungen verschoben.
-
Hallo La_Noah
Überschreibungen von Grundstücken bieten wir offiziell nicht an, jedoch kannst du deinen Wunsch bei den Admins äußern über:
Formular zur Wunscherfüllung von Bantor
oder in den Livestreams
lg

-
Hallo I_like_beacons
Das Beweisvideo wurde eingefügt, damit dies leichter ersichtlich ist.
-
hey @Team ich möchte gerne neben meinen plot cb16 IGN : WichtigSein die plots haben und mergen den möchte mein gs weiter bebauen von oben wäre nett wenn ich die bekomme da stehen auch schilder und die köpfe vor meinen gs weg machen das da nur noch zweiback köpfe sind dankee ps die kommen jeden monat 1 mal online und gehen dann wieder um mich zu ärgern
Erstelle dazu ein neues Thema hier --> Antragerstellung zur Löschung inaktiver Grundstückslöschung
-
Jeglicher Echtgeldhandel ist wie aus den Serverregeln zu entnehmen ist, verboten!
-
Hallo Oma_Flock
meines Wissens nach, spawnen Mob's 9x9x9 Blöcke um den Spawner.
Wenn sich in diesem Bereich eine Wand befindet, so kann dies vorkommen, dass sich Mob's dort rein buggen.
Teile dies doch den Besitzern der Farmen im Teamspeak, Ingame oder Forum mit =) (damit es geändert wird)
-
Hallo NoNamePro
es gibt für die zuvor genannten Bearbeitungsprogramme auch Templates/Vorlagen, die du benutzen kannst.
Die Programme sind für den Laien im ersten Moment nämlich sehr schwierig zu bedienen.
Zu beiden Programmen findet man auf Youtube viel Tutorials. Speziell auch für gibt es Minecraft Rendertutorials
-
Naja grade viel die Aussage es sei viel. Glück notwendig daher Glücksspiel
Es gibt einen Unterschied zwischen Glücksspiel und Gewinnspiel.
Beim Glücksspiel verlierst du auch und dies ist hier nicht der Fall. Man bekommt immer in irgendeiner Art etwas.
-
Guten Tag @Adolon und allen anderen, die auf CB1 davon betroffen sind.
Cyrektar und ich werden die nächsten Tage erweitert anschauen, was genau auf CB1 aktuell los ist!
LG :cyrektar:

-
Guten Abend Professor_Freaky
dieses Grundstück ist schon länger in Besitz des Spielers.
Es wurde von mir nicht gelöscht und zudem war der Spieler das letzte mal am 03.07.2019 online gewesen, was sich mit deiner Aussage nicht deckt.

-
Einen Channel zu halten (z.B. durch Musikbot / Dauersenden), ist nicht erlaubt. Sollte dies vorkommen, wird der Channel von der Moderation oder höher gelöscht.
LG
-
-
Ja das ist er ich danke dir DevilGaming1337
Nicht dafür =)
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
:devil #closed